Maike van Grieken

  • Wurde Sabrina vor der Kamera gezwungen, fiese Sprüche über Maike zu machen? Ich meine damit nicht das "wiederholen von Fragen", sondern fiese Sprüche wie "Wenn Maike den Nagellack-Job bekommt, dann kauf ich mir nicht mehr diese Marke." Ich meine, bei solchen Sachen, zumindest die, die sie ohne Zwang vor der Kamera gesagt hat, da ist Sabrina doch selbst schuld.

  • Wurde Sabrina vor der Kamera gezwungen, fiese Sprüche über Maike zu machen? Ich meine damit nicht das "wiederholen von Fragen", sondern fiese Sprüche wie "Wenn Maike den Nagellack-Job bekommt, dann kauf ich mir nicht mehr diese Marke." Ich meine, bei solchen Sachen, zumindest die, die sie ohne Zwang vor der Kamera gesagt hat, da ist Sabrina doch selbst schuld.


    Booooah, das war ja sowas von gemein. Wie kann man nur so fies sein und sowas sagen. Sabrina ist ein pöhses,pöhses Mädchen :D

  • Sabrina hat einige fiese Sprüche vom Stapel gelassen, die unter die Gürtellinie zielten. Insofern geht Hurls Gedankengang schon in die richtige Richtung, auch wenn es, weil die Staffel schon wieder so lange zurückliegt, an ganz pöhsen Beispielen mangelt. Mag sein, dass Sabrina teilweise in ein falsches Licht gerückt wurde, aber zu einem Großteil hat sie sich das dennoch selbst zuzuschreiben.

  • Ahh Maike nicht mehr bei one eins lt. Facebook. :thumbsup:



    Quote

    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich mich von meiner alten Agentur, der Agentur Oneeins Management, getrennt habe.
    Liebste Grüße und einen schönen sonnigen Tag


    Weiteres Statement:


    Quote

    Ich habe mich getrennt, weil es für mich infach die richtige entscheidung war und ich einen Neuanfang möchte. Und bevor Spekulationen auftreten: es gab keinen Streit!

  • Bei den ganzen Dingen die man bisher so von One Eins gehört hat...
    Erinnere dich mal an das Interview von Miriam , in dem sie meinte, dass ehemalige Kunden von ihr sie wieder buchen wollten und Günni meinte Miriam habe keine zeit, aber könne Sara anbieten (Staffelgewinnerin).
    Wenn jetzt schon so wenig von Floplyn kommt, was ist dann erst bei Nichtgewinnerinnen...

  • Bei den ganzen Dingen die man bisher so von One Eins gehört hat...
    Erinnere dich mal an das Interview von Miriam , in dem sie meinte, dass ehemalige Kunden von ihr sie wieder buchen wollten und Günni meinte Miriam habe keine zeit, aber könne Sara anbieten (Staffelgewinnerin).
    Wenn jetzt schon so wenig von Floplyn kommt, was ist dann erst bei Nichtgewinnerinnen...


    Maike dem Kunden auszureden um Lovelyn zu buchen ist halt schon extrem schwer.
    Zumal jemanden Platz 11 auszureden für Platz 1 man eher nachvollziehen kann, als Platz 2 für die 1.


    Aber hauptsächlich ist es wohl recht schwer, wenn jemand ne Rothaarige,die weiß wie eine Raufasertapete ist, haben will, ihm eine dunkelhäutige aufzuschwatzen :D
    Allerdings unserem OneDreck Gott ist alles zuzutrauen :D


    Jedoch Lovelyns Jobmasse zeigt uns, das Günni wohl kaum Anfragen für andere Mädels dieser Staffel an Lovelyn weitergab :D

  • Maike dem Kunden auszureden um Lovelyn zu buchen ist halt schon extrem schwer.
    Zumal jemanden Platz 11 auszureden für Platz 1 man eher nachvollziehen kann, als Platz 2 für die 1.


    Aber hauptsächlich ist es wohl recht schwer, wenn jemand ne Rothaarige,die weiß wie eine Raufasertapete ist, haben will, ihm eine dunkelhäutige aufzuschwatzen :D
    Allerdings unserem OneDreck Gott ist alles zuzutrauen :D


    Jedoch Lovelyns Jobmasse zeigt uns, das Günni wohl kaum Anfragen für andere Mädels dieser Staffel an Lovelyn weitergab :D

    Wenn ich wie Lovelyn als GNTM eine halbe Million Euro gewinnen würde, würde ich vielleicht auch erst mal ein Jahr Pause machen... ;)

  • Sie hat aber keine halbe Millionen gewonnen sondern einen 2 Jahres Angestelltenvertrag, der die Summe aufweist nach 2 Jahren.(Steuern gehen aber noch weg).


    Und damit ist nichts mit 2 Jahre faulenzen,sondern sie muss springen,wenn Günni befiehlt.

  • Hatte eh nur das Glück, das alle mit Modelfigur frühzeitig von Heidi rausgeworfen wurden.

    à propos Modelfigur: auch Maike ist nun schwanger :)

    Hatte ich kurz bei instagram gesehen, das Foto scheint mittlerweile aber wieder gelöscht worden zu sein. Da hatte sie schon eine ganz ordentliche Kugel.


    EDIT: Hier findet sich ein Hinweis im Text :)

    http://www.instagram.com/p/B7t…2T9WaUjgDCBUza525f3H-6c0/