Luise Will


  • Sie ist jetzt endlich bereit
    Im Herbst beginnt Luises Ausbildung zur Krankenschwester. Doch bis dahin ist Zeit dafür Topmodel zu werden. Ihr Modeltraum wäre mit einem Cover auf der Cosmopolitan und einem schick eingerichteten Loft erfüllt.
    Die 18-Jährige ist schon das zweite Mal bei Germany’s next Topmodel dabei. In der sechsten Staffel hat sie sich vor den Kameras nicht wohl gefühlt und wusste, dass sie mit der Schule noch nicht fertig ist. So war der Druck einfach zu hoch. Jetzt hat der Topmodeltraum sie doch nochmal gereizt – ihre Kamerascheu ist abgelegt. Schöne Momente erwarten sie in der Show.
    Erinnerungsstücke wie Kinokarten, Postkarten oder Briefe wirft die Luise nicht einfach weg, sondern sammelt sie.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Edited 8 times, last by avariel ().

  • Wow, Luise spricht mich sofort an! Sehr interessantes Gesicht, tolle Figur, eine sehr sinnliche und dennoch frische Ausstrahlung. Favoritin!

  • Ich finde ja, sie ist wirklich ein aussergewöhnlich hübsches Mädchen und kommt im Video gut rüber. Aber auf den Fotos finde ich sie leider nicht besonders "modelesque".


    Edit: Nachdem ich jetzt noch weiter Fotos von ihr gesehen habe, gefällt sie mir doch ziemlich gut. Bei ihr bin ich sehr gespannt, wie sie in der Sendung wirkt.

  • Gefällt mir ganz gut, aber inwiefern sie modeltauglich ist, finde ich bei dem Video und den Fotos schwer zu beurteilen.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Auf den Bildern finde ich sie nicht schlecht. Aber wenn ich mir ihr Profil durchlese hätte ich als Jurymitglied schon Zweifel. Sie ist noch auszubildene. Was macht sie wenn sie gewinnt? Gibt sie für GNTM wirklich ihre Ausbildung auf. Das wäre nicht klug. Beides wird schwer.

  • Gefällt mir bisher sehr gut. Tolle Wangenknochen.
    Bin ich mal gespannt. :)

    Ich schließe mich Lanavia an. Sie gefällt mir auch sehr gut und sie hat ein interessantes und ausdrucksstarkes Gesicht. :thumbup2:

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Neben Marie bisher auf jeden Fall eine meiner Favoritinnen, obwohl man das so konkret einfach noch nicht sagen kann. Ich hoffe nur, sie schafft es noch ein bißchen mehr Lebendigkeit in ihr Lächeln zu bekommen als im Interview, aber vielleicht war sie da nur etwas nervös.

  • Vom Typ (äußerlich) her finde ich sie ehrlich gesagt etwas langweilig, doch davon abgesehen bringt sie natürlich alles Nötige mit. Sie sieht schon irgendwie nach Model aus und hat sicherlich gute Chancen weit zu kommen, würde ich sagen.


    Ich hoffe nur, sie schafft es noch ein bißchen mehr Lebendigkeit in ihr Lächeln zu bekommen als im Interview


    Das ist mir auch aufgefallen.

  • Trotzdem nehme ich mal an, dass Luise eine der Topfavs ist. Sie sieht ja auch wirklich toll aus, und bei dem Interview war sie bestimmt sehr aufgeregt. Für mich hat sie bis jetzt neben Marie das größte Potential, aber wahrscheinlich ist dieses Urteil etwas voreilig.

  • Ich z.B. verstehe nicht, wieso sie so gut bei vielen angkommt. Rausstechen tut sie meiner Meinung nach aus dem Cast nicht und zudem erinnert sie mich sehr an Lisa Volz, die ich auch schon langweilig fand.


    Stimmt. Ich sehe sie zwar bisher deutlich positiver als Du, trotzdem dachte ich spontan ebenfalls...'die sieht ja aus wie Lisa'. Auf den 2. Blick meinte ich aber dann auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Tessa B. zu sehen...Sie kommt einem auf alle Fälle irgendwie sehr bekannt vor.

  • Sie kommt einem auf alle Fälle irgendwie sehr bekannt vor.

    Liegt vielleicht auch daran, dass sie schonmal dabei war :D (Naja, wohl eher nicht, in Staffel 6 musste man sie wirklich mit der Lupe suchen.) Mir hat sie auf jeden Fall schon damals ganz gut gefallen, aber inzwischen sogar noch mehr! Die B/W-Promobilder finde ich auch nicht sooo toll, dafür sind die farbigen (http://www.rtvgames.com/showth…82&viewfull=1#post3313582) der Wahnsinn! Für mich ist die Ähnlichkeit zu Lisa (die ich allerdings nur in manchen Bildern sehe) auch absolut kein Nachteil ^^