Luise Will

  • Luise ist zum zweiten Mal auf Platz 1 meines Beliebtheitsvotings.
    Seltsam eigentlich, denn in den Folgen selbst schaue ich mehr auf andere Mädchen, Luise gerät da oft etwas in den Hintergrund. Ich würde sie bisher auch nicht unbedingt als meine absolute Favoritin bezeichnen.


    Aber irgendwie finde ich passt es bei ihr gut zusammen. Sie hat ein hübsches Gesicht, tolle Augen, als eine der wenigen der Kandidatinnen zumindest ein bisschen Plan von Styling (Frisur und Kleidung), kann bereits gut posen und kommt so meist zu gelungenen Bildern, und sie scheint auch eine relativ nette Persönlichkeit zu haben.


    Zumindest in meine Top3 gehört sie auf jeden Fall.

  • Also Luise ist bei mir jetzt abgerutscht. Ihre Bilder gefallen mir nach wie vor, aber wenn sie spricht oder einfach nur dasitzt, wirkt sie etwas träge, als ob sie geistig nicht voll da wäre.


    Ich fand ihre Figur übrigens gar nicht so schlecht, da gibt es andere die größere Problemzonen haben.

  • Ich finde Luise so unauffällig, daß ich immer aufs Neue überlegen muß, wer das überhaupt ist. :rolleyes: Von den Ergebnissen her bewegt sie sich in meiner Rangliste im Mittelfeld, aber es würde mir wohl gar nicht sonderlich auffallen, wenn sie nächste Folge plötzlich weg wäre. Sie macht schon einen etwas schlaftablettigen Eindruck.

  • Ich glaube Luise schätzt sich falsch ein und denkt sie wär im hinteren Feld. So wie Heidi aber mit ihr spricht, glaube ich, dass sie in die Top 5 kommt.
    Luises Fotos gefallen mir durchweg. Ihr Hippielauf gefiel mir auch am besten.
    Ich hoffe sie behält die Nerven.

  • Luise gefällt mir von Woche zu Woche besser, muss ich sagen. Ihr "Gejammere" finde ich nicht weiter schlimm, sie kann nichts dafür, wenn von ihr alles weinerliche gezeigt wird. Ob und wie andere vielleicht auch so - oder schlimmer - sind, kann man nicht beurteilen. Und mir sind diese dauer - toughen, ober - coolen "mir kann nix anhaben" - Ladys zu unwirklich.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Auf mich wirkt sie auch weinerlich. Selbst, wenn sie in einem Interview fröhlich erzählt, wie gut sie sich mit Marie versteht, wirkt sie weinerlich und laaaaaangsam ...

  • Für den ersten Walk gehörte sie direkt rausgeworfen. Denn das war schlichtweg Arbeitsverweigerung.
    So wie sie mit kompletter Null Bock und Leckt mich alle am Arsch Einstellung runtergelaufen ist, hätte man sie direkt heimschicken müssen.


    Zumal sie eh zu weich ist für das Business. Sie hat beim ersten Mal schon gekniffen (ok,mit 16 noch akzeptiert) und jetzt mit 18 stellt sie sich auch wieder eher wie ne 14 Jährige an, die nach knapp 1 Woche schon nach der Mami heult (und keiner kann mir sagen,das die in der Woche nicht einmal nach Hause telefonieren durften).


    Hoffe sie steigt bald aus.

  • Für den ersten Walk gehörte sie direkt rausgeworfen. Denn das war schlichtweg Arbeitsverweigerung.
    So wie sie mit kompletter Null Bock und Leckt mich alle am Arsch Einstellung runtergelaufen ist, hätte man sie direkt heimschicken müssen.


    So in die Richtung gingen auch meine Gedanken, wobei das scheinbar absolut auf ihre extreme Unsicherheit zurückzuführen ist, und nicht so sehr auf eine Null Bock Einstellung. Also wenn sie nicht wie aus dem nichts plötzlich Selbstvertrauen aufbaut, dann ist sie mMn nach für dieses Business nicht geeignet. So lethargisch wie sie rüber kommt, hat sie bei Castings keine Chance. Und genau genommen ist das bei ihren Bildern, die zwar recht ordentlich sind, ebenfalls nicht anders. Also viel Energie hat sie in ihren Bildern nicht versprüht. Bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht.

  • Ich hoffe auch, dass sie sich noch zusammenreißt. Ich mag Luise wirklich sehr gern, sie hat mMn ein absolut umwerfendes Gesicht. Leider scheint sie doch wirklich sehr unsicher. Ich denke, sie nerven vllt. auch immer noch die Kameras. Immerhin ist sie deshalb vor 2 Jahren ja schon mal ausgestiegen.
    Ich mag sie trotzdem nach wie vor sehr gern und finde alle ihre Bilder großartig. Und auch läuferisch fand ich sie rein technisch am besten von allen.

  • Luise darf halt den Bogen nicht überspannen. Heidi hat ihr jetzt einmal gut zugesprochen, mehr ginge übers Heidis Geduld. Man hat schon gemerkt, dass die Jury sie gern weiter dabeihaben möchte, ich glaube so in die Top 5 könnte sie schon kommen.


    Aber Arbeitsverweigerung und Lustlosikeit raushängen lassen kommen absolut schlecht an. Wenn sie so weitermacht katapultiert sie sich blitzschnell ins Aus.

  • Luise interessiert mich in ihrer Entwicklung von allen Kandidatinnen mittlerweile am meisten.
    Bei fast allen anderen ist schon so klar, was passieren wird. Nur bei ihr bin ich mir echt unsicher.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Bei fast allen anderen ist schon so klar, was passieren wird. Nur bei ihr bin ich mir echt unsicher.


    Wie meinst du das jetzt? Wenn ich das jetzt so verstehe wie du es meinst weiß man es bei Luise doch auch, oder? So wie viele hier von ihr schwärmen und was bisher so gezeigt wurde liegt die Vermutung (mMn leider) nahe, dass sie sehr weit kommen wird, oder?

  • Ich kann mit ihr leider gar nichts anfangen.Klar gute Größe und ihr Gesicht ist auch ganz schön.Aber iwie finde ich sie sterbenslangweilig.Null Ausstrahlung,daher kommt bei mir auf ihren Fotos nicht viel rüber.Außerdem wirkt sie immer so unmotiviert auf mich,als wenn ihr das alles keinen Spaß macht.Denke das könnte noch ein Problem für sie werden,ansonsten wohl straight Top 5 :| .

  • Wer so früh ständig zweifelt und schonmal ausstieg aus GNTM, für den ist das ganze nichts und den sollte man nicht quälen und nach Hause schicken.


    Sie ist für das Modelbusiness komplett ungeeignet.
    Denn aktuell bekommen die Mädels ja noch Zucker in den Hintern geblasen,im richtigen Modelalltag ist das nicht mehr der Fall.


    Und wenn einem die Zucker in den Arsch Phase schon zu hart ist,dann kann man die Zuckerfreie Zeit komplett vergessen :D