Luise Will

  • Lisa (Staffel 7) hatte auch den Opel-Job gewonnen, und ist trotzdem als 8. ausgeschieden! [...] Die hübsche Christina (Staffel 3) hatte auch den Gillette-Job, doch gewonnen hat Jennifer am Ende!


    In Staffel 7. war Opel noch nicht der Hauptsponsor, genauso wenig wie Gilette in der 3. Staffel noch nicht der entscheidende Einflussträger gewesen ist, das kam erst später und daher lässt sich das nicht miteinander vergleichen.

  • Tennis-Fan und du glaubst nicht, dass der "Streit" im letzten Finale inszeniert war? ;)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Der einzige der im Finale der 9. Staffel wirklich spontan war - glaub ich (also auch hier bin mir nicht sicher) - war Joop. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass hier irgendwas spontan entschieden wird. Sonst würde ja das beste Model gewinnen... bzw. überhaupt erstmal die besten ins Finale kommen (so gesehen war das Finale von St.9 ja wirklich nicht schlecht. St. 8 hingegen. Auch 7...) Glaube auch, dass es da eher um Sponsoren geht und vielleicht auch darum, wen die Fans mögen (Bei Jana vs. Becci ist die Situation online ja fast schon eskaliert) Dass Steffi sehr beliebt ist, wusste die Produktion sicher. Hat man ja auf FB gesehen ^^

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Tennis-Fan und du glaubst nicht, dass der "Streit" im letzten Finale inszeniert war? ;)


    Nein, glaube ich nicht. Und ich habe eine ganz gute Menschenkenntnis.
    Ich bin keiner von denen, die behaupten, alles wäre fake/unecht.
    jaja, die ganze Welt ist fake ... #Ironie


    Es gibt auch nicht wenige, die glauben, das Dschungelcamp würde in Deutschland in einem Studio gedreht werden, und nicht in Australien. Unfassbar :duh:

  • Die Menschenkenntnis setzt aber bei Reality Shows aus, weil man nicht alle Informationen bekommt. Die die uns als Strahlemädels präsentiert werden, die nie ein böses Wort sagen, können auch die totalen Lästerschwestern sein, man kriegt es nur nicht zu sehen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Die Menschenkenntnis setzt aber bei Reality Shows aus, weil man nicht alle Informationen bekommt. Die die uns als Strahlemädels präsentiert werden, die nie ein böses Wort sagen, können auch die totalen Lästerschwestern sein, man kriegt es nur nicht zu sehen.


    Genau DAS ist ja das "Fake", sprich Fake im Sinne von Manipulation nicht die Realität zu sehen. Bei einer Live Sendung fragt man sich natürlich inwieweit es Fake sein kann, wenn da jetzt "reale" Emotionen wie ein Streit zu sehen ist. Wenn der Streit nicht insziniert ist, dann ist der ja eigentlich "real", weil nicht gespielt, trotzdem kann das gesteuert und manipuliert werden von der Regie. Einfach mal was davon nicht zeigen, indem man schnell ne Schalte Backstage machen (z.B. den Anfang vom Streit nicht zeigen, sodass man nicht weiß wie es angefangen hat....wer oder was der Auslöser war). Ist ja auch bums.
    Wollte nur meinen Senf dazugeben, weil ich mich mal mit der Simulationstheorie von Baudrillard beschäftigt habe und der meinte, dass alles im Fernsehen nicht die Wirklichkeit abbildet...auch Dokumentationen. ;)



    Öhm....nur was hat das gerade noch mit Luise zu tun? :D


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • ja, nun zurück zur wunderbaren Luise! :P


    Was gibt es Neues bzgl. Modeln?
    Bei welchen Agenturen ist Luise denn unter Vertrag?
    Sie sollte endlich mal für ein paar Monate nach New York reisen!
    Hat Luise denn Twitter oder Instagram?

  • Luise hat Instagram: http://instagram.com/luisewill
    Da schrieb sie auch einmal, dass sie momentan nicht so viel modeln würde, weil es ihrem Vater gesundheitlich nicht so gut ginge. Ich weiß da aber auch nichts genaueres und es ist ja auch ein sehr privates Thema, deshalb möchte ich da auch nicht so viel spekulieren. Jedenfalls meinte sie, dass sie da lieber bei ihrem Vater war, als das Modeln zu verfolgen.
    Ich hoffe aber, dass es ihm mittlerweile wieder besser geht und Luise dann auch mal wieder modelt. Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch, da kann sie viel machen und da wäre ich auch gespannt, was sie so macht.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Hängt sie dann wie eine Glucke beim Vater 24 Stunden am Tag rum??


    Sie hat ja wohl die ganze Zeit nicht soviel zu tun gehabt, das sie den Vater wochenlang nicht gesehen hat. Für mich hört sich das nach einer praktischen Ausrede an,ihre Modelabwesendheit oder Joblosigkeit schön zu reden.


    Denn in einer 7 Tage Woche dann halt nur zB 2 Tage Modeljobs zu machen und 5 Tage beim Vater zu sein, würde auch reichen

  • @shaft
    Oftmals ist man ja bei Modeljobs auf Reisen. Und ich denke es ist genau das, warum sie grad ne Modelpause macht. Wenn ihr Vater krank ist (vielleicht ja auch schwerkrank), dann möchte sie eventuell in der Nähe sein, wenn was passiert. ;)
    Weiß ja nicht obs Modeljobs in ihrem Heimatort gibt...wo kommt sie nochmal her?


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Es gibt auch nicht wenige, die glauben, das Dschungelcamp würde in Deutschland in einem Studio gedreht werden, und nicht in Australien. Unfassbar


    8o8o Das wird gar nicht im Kölner Studio gedreht?????!?!?!?!? Und ich hab' gedacht, dass das ein Fake-Dschungel ist... :D


    Quote

    Öhm....nur was hat das gerade noch mit Luise zu tun? :D


    Das Thema ist aber hochinteressant und ich schlage daher vor, dass ein Mod das Thema vom Thread als eigenständiges Thema abtrennt.