Was habt ihr heute gegessen?

  • Frühstück: kleine Portion Mandarinenquark + 1 Schokoriegel
    Mittag: Linsen-Möhren-Salat mit pochiertem Lachs
    Nachmittag: vegane Mousse au chocolat (Mann, war das lecker!)
    Abend: Tomaten mit Mozzarella

  • Dafür dass ich gestern kaum was runterbekommen habe, habe ich heute ordentlich gesündigt :wacko:
    2 Kürbiskernbrötchen mit Kaergarden
    ein Stück Schwarzwälderkirschtorte (dazu natürlich einen Latte Macchiato weil das Tortenstück an sich ja noch nicht genug Kalorien hatte :ugly: )
    eine Handvoll Schokobons
    ein paar Pringles
    ein paar kleine Tomaten
    und jetzt gerade ist eine Pizza im Backofen


    so richtig schön gesund das Ganze :oopsie::oopsie::oopsie:

  • Morgens: 2 Scheiben gerösteten Toast mit etwas Butter und Honig


    Mittags: Selbstgemachte Kürbissuppe und Reis


    Abends: Eine Schnitte mit Baguettesalami und 2 Wiener Würstchen


    Getrunken: 1,5 Liter Wasser, 0,5 Liter Pfefferminztee



    diamondpills


    Was sind Kaergarden? :?:

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich habe einen Matsch, der mich an meine Studeinzeit erinnert. Das ahbe ich mir damals zusammengewurschtelt, weil ich nix anderes im HAus hatte, es aber einfach genial fand :D


    Also: Nudeln, egal was für welche, gekocht halt
    Brotkrumen in etwas Öl anbraten (ich leibe gebratene Brotkrumen, so hatte ich die meistens auf Lager), die Njudeln hinzufügen udn etwas mitbraten...und dann:
    Ketchup hinzufügen
    Käse -muss nicht sein (Emmenthaler oder so), gerieben hinzumischen und dann mit
    Salz, Pfeffer.../was man so an Gewürzen mag) würzen....


    hört sich ekelhaft an, aber für mich ist das meine Studentenbude....ich liebte das Zeug, auch wenn es allerhand anderes im Kühlschrank gab. Das "Gericht" entstand eine NAcht, als ich leicht angeschwippst und hungrig in die Wohnung kam :D heute kam ich von der Atbeit und hatte gerade noch etwas Ketchup und ein Stückchen Käse....und ZACK, hatte das seit Jahren nicht mehr unjd prompt fühle ich mich jünger :rolleyes: aber die gebratenen Brotkrumen sind wichtig, die werden hier oft verwendet ^^

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Heute Mittag:



    frische Nudeln aus dem Kühlregal
    Dazu eine Pfanne aus Porree, Schinken und Tomaten, mit einem Schuss Sahne



    Danach ist die Esserei aus dem Ruder gelaufen.....leckere Schoko-Trüffel, leckere Kekse, einen Becher Quark 20% und Pfirsiche aus der Dose....
    Waaaaaaa :woohoo::dogeyes:



    Wie konnte ich nur...ich bin immer noch vollgefuttert :thumbsdown2:

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • morgen : Müsli - Dinkelflocken mit Milch + Banane


    mittags : Milchreis


    abends : Dinkelbrot mit Kräuterfrischkäse + Tomate

    Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

  • Morgens: Brot mit Aufstrich, ein wenig Obst
    Mittags: Prinzessbohnen, Kartoffelpürree mit Zwiebelringen, Nachtisch: wieder Obst
    Zwischendrin: Reiswaffeln
    Abends: selbstgemachte vegane Lahmacun

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Morgens: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Ziegenfrischkäse und Schinken, 1 Apfel
    Mittags: Rührei mit Champignons, Zwiebeln und Paprika, dazu Salat und Knoblauchbaguette
    Abends: Gegrilltes Lachsfilet mit Wintergemüse aus dem Ofen

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich fresse gerade jede Menge Vollkornkekse von Leibniz :D


    Lustig - ich habe diese Dinger jahrelang gefuttert. Nun langt es erstmal für die nächsten paar Jahre. Allerdings ist eine Notration immer im Haus. ;)


    Heute: Zwetschgendatschi mit Sahne - unvergleichlich lecker. Alles andere ist dagegen Nebensache.

  • Original italienische Doppelkekse, gefüllt mit Haselnussschokoladencreme; Marmorkuchen mit dickem Schokoladenüberzug, Rhababersandkuchen mit Streuseln; Müsli mit heißen, gedünsteten Äpfeln und Rosinen, und dazwischen eine Kartoffel-Reis-Gemüse-Pfanne (indisch). Hatte es heute etwas im Magen, weshalb ich mich etwas zurückgehalten habe... :joke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()