Was habt ihr heute gegessen?

  • Frühstück: Hafermüsli mit Orangensaft
    Zwischendruch: Schoki
    Mittag: würzige Gemüse-Kartoffelpfanne + Beilagensalat + frisch gepresster Fruchtsaft
    Nachmittag: Milchkaffee
    Abends: mal schauen...

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Bei unserem Mongolen läuft es so ab:


    1. Man wählt eine Marinade aus (Satay, Curry, Süß-Sauer, fruchtig, scharf, etc.)
    2. Dann geht man ans Buffet und bedient sich an den verschiedensten Dingen (z. B. Spinat, Gurken, Knoblauch, Zwiebeln, Saitan, Tofu, Blumenkohl, Glasnudeln, Nüsse, Lauch, Kartoffeln, Fisch, etc.) und füllt all das, was einem schmeckt, zusammen in eine Schale.
    3. Diese Schale gibt man ab und die Sachen werden dann in der gewählten Marinade angebraten.
    4. Man bekommt dann sein frisch gebratenes Gericht plus eine Schale Reis an den Platz.


    Ich find das immer total lecker und abwechslungsreich. Kann das jedem empfehlen.


    Aha, also ähnlich wie bei anderen asiatischen Restaurant. Hatte auf etwas ganz Ausgefallenes gehofft. Schaue wahrscheinlich zu oft den "Allesesser" und "Skurrile Kost Amerikas" mit Andrew Zimmern.

  • Morgens: Lebkuchen (müssen wie gesagt weg) + Banane
    Mittags: Salat mit Putenbrustgeschnetzeltem + 1 Brötchen
    Abends: mal schauen..ich geh mit nem Kumpel essen..er will mir so ein Veganbistro zeigen...ich bin gespannt...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Morgens: Lebkuchen (müssen wie gesagt weg) + Banane
    Mittags: Salat mit Putenbrustgeschnetzeltem + 1 Brötchen
    Abends: mal schauen..ich geh mit nem Kumpel essen..er will mir so ein Veganbistro zeigen...ich bin gespannt...


    Hatte dann einen Veganen Dürüm...


    Gestern:
    Früh: die restlichen Lebkuchen (endlich alle^^)
    Mittag: Spicy Italien Wrap (Subway) + Weiße Schokolade+Pistazie Müllermilch
    Abends: gebratener Lachs mit Gemüse



    Und trotzdem hab ich zu Anfang der Woche 1kg zugenommen...trotz jeden Tag Rad, 3 mal Sport und dem Essen..irgendwas mach ich falsch -.-

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Meistens jeden morgen nach dem aufstehen^^
    Derzeit schwabbelt mein Bauch zu sehr..Normalhab ich ja ein Sixpack...das Fett muss runter.. -.-

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • C***


    Meinst Du nicht, einmal die Woche reicht? Man macht sich sonst echt verrückt. Ich hatte mich in letzter Woche recht oft gewogen, vor allem als es auf den nächsten Frauenarzttermin zuging. Glücklicherweise habe ich kaum zugenommen. Ich glaube, in den letzten Wochen der Schwangerschaft nimmt man nicht mehr soviel zu, war zumindest bei meiner ersten Schwangerschaft so.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich mach mich da nicht verrückt..da gibts ganz andere ^^ Eigentlich bräuchte ich die Waage auch gar nicht, weil ich bis auf 200g genau mein Gewicht schätzen kann. ^^
    Ich will ja vor allem sehen was bei mir richtig ansetzt. Ich hab z.B. bemerkt, dass Reis und Nudeln bei mir mehr reinhauen als Kartoffeln (Kartoffeln gekocht, Pommes, Kartoffelbrei..alles egal..setzt kaum an).


    Ich wunder mich nur, weil ich mich gesund ernährt habe, gar nciht wirklich viel gegessen habe und trotzdem zunehme..trotz Sport...und das ist nicht mal Muskelmasse, da ich mich schwabbeliger fühle als letzte Woche.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Das war eine Packung mit Lebkuchen..da hatte ich ja auch nicht die ganze Packung, sondern hab das über Tage verteilt gegessen^^ Und ob ich ein Nutellabrötchen esse oder ein paar Lebkuchen ist dann auch egal..von den Kalorien, den Kohlenhydraten etc. ist es das Gleiche.
    Ich denke mal ein Punkt wieso das heute morgen so viel war, war auch,weil ich gestern sehr spät zu Mittag gegessen habe..wir hatten eeeeewig ein Meeting

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Meistens jeden morgen nach dem aufstehen^^


    Ich will ja vor allem sehen was bei mir richtig ansetzt. Ich hab z.B. bemerkt, dass Reis und Nudeln bei mir mehr reinhauen als Kartoffeln (Kartoffeln gekocht, Pommes, Kartoffelbrei..alles egal..setzt kaum an).


    Täglich finde ich ganz schön oft, da macht man sich ja verrückt :D Aber um zu gucken was ansetzt ist es vielleicht nicht so schlecht.


    Ich wunder mich nur, weil ich mich gesund ernährt habe, gar nciht wirklich viel gegessen habe und trotzdem zunehme..trotz Sport...und das ist nicht mal Muskelmasse, da ich mich schwabbeliger fühle als letzte Woche.


    Vielleicht zyklusbedingte Wassereinlagerungen oder so? Haben ja viele :)



    Ich hatte mich in letzter Woche recht oft gewogen, vor allem als es auf den nächsten Frauenarzttermin zuging. Glücklicherweise habe ich kaum zugenommen.


    Sich während einer Schwangerschaft oft zu wiegen finde ich total verständlich, gar nicht mal zur Gewichtskonrolle (von wegen 'oh mein Gott schon wieder 10 Gramm mehr :eeeek: ) sondern aus Interesse daran wie der Körper sich verändert, das Kind zulegt usw. Obwohl ich das damals nicht gemacht habe, da brauchte ich nur im Fünf-Minuten-Takt vor den Spiegel zu treten um zu sehen wie ich zunehme *in erinnerungen an massenhaft eisschokolade schwelg* :drool:




    Sorry für Offtopic, aber *rofl*
    Hach belle... :inlove::hug:


    So läuft's bei mir aber auch. Wir haben gar keine Waage. :oopsie:


    :hug:^^ Wir haben zwar eine Waage, aber die steht kaum benutzt irgendwo rum. Freund und Tochter sind dürre Riesen, denen ist egal was sie wiegen, und meine Strategie steht ja oben.

  • Zyklische Wassereinlagerungen: Nicht in dem Punkt des Zyklus.
    (Dafür sind Waage und Spiegel übrigens auch gut ;) )


    Naja ich geh erstmal essen..ich glaub ich hol mir aus Frust einen Burger..^^

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Morgends: Cornflakes
    Mittags: Salat mit Brötchen
    Abends: So ein Schnitzel aus Milch vom Lidl + Käsestückchen

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."