Luisa - Editorials und Magazine

  • ich finde Luisas Gesicht sieht da sehr "fleischig" aus. Würde ich da nur den Kopf sehen, würd ich denken sie wär ein oversize Model.


    :rofl2:
    Na ja, ist ja nicht der Laufsteg in Paris oder NY. Es gibt es bestimmt mehr "fleischige" Kundinnen, die sich eher mit dem nicht ganz so Ausgemergelten identifizieren können.


  • :rofl2:
    Na ja, ist ja nicht der Laufsteg in Paris oder NY. Es gibt es bestimmt mehr "fleischige" Kundinnen, die sich eher mit dem nicht ganz so Ausgemergelten identifizieren können.

    Ich mein ja nicht, dass dies Luisas Schuld ist, sondern die des Fotografen. Luisa hat da ja teilweise Schatten auf dem Gesicht - find ich nicht gut fotografiert.

  • Also ich muss sagen, dass mir die Bilder aus dem Leffers Katalog wirklich gut gefallen. Sicher sind da einige gute Bilder dabei für ihre Mappe könnte ich mir
    vorstellen. Ein Lichtblick der letzten Monate für mich , wo sie ja wirklich nicht viel gemacht hat. Was sie jetzt macht weiss niemand. Es gibt keine Infos. Wäre schön wir würden mal mehr sehen in Zukunft von ihr.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Luisa heute den Tag verflucht, an dem Sie bei GNTM gewonnen bzw sich überhaupt dort angemeldet hat oder nicht vorher die Kurve gekratzt hat vor dem Finale wie einige aus Staffel 8. Aber sie wollte es ja unbedingt und jetzt sieht sie wahrscheinlich in welcher Sackgasse sie ist.


    Man hört auch nichts von ihrer neuen Agentur MM, was ist aus der Meldung geworden sie sei bei Muse NY? es wurde nichts offiziell bestäigt, alles Top Secret und Undercover wie immer. Evlt wurde ja schon ein Undercover Titel für die Elle geschossen mit ihr? :whistling:

  • Hat Iris auch gerade auf FB geteilt. Ich kann damit ja leider nicht so viel anfangen irgendwie ... mh.


    Ja, das Video ist nicht so der Bringer, einfach Videoaufnahmen während des Shootings. Dann musste Luisa auch noch 2 Kameras gleichzeitig bedienen. Trotzdem schön ein wenig Videomaterial von Luisa zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeB ()

  • Tja , irgendwie besser als nichts in dieser sauren Gurkenzeit um Luisa. Mensch ich hätte nie letztes Jahr gedacht, dass wir mal so um jedes Bild, Video etc. so jubeln werden. Ich dachte eigentlich wir werden jetzt mal mit Veröffentlichungen totgeworfen, aber nichts dergleichen. Schade! Wir haben schon fast April, dachten mit ihrer Volljährigkeit ändert sich was, dann die zweite im Moment noch geheimgehaltene Agentur MM und wieder nicht viel um unsere Luisa. Come on Topmodel! :)


    Aber vielleicht wird ja alles besser wenn das neue GNTM 2013 gekürt ist oder auch nicht. :schulterzuck: Ich erwarte schon garnichs mehr weil bisher wurden ja all unsere Erwartungen enttäuscht. Die Jobs die sie ausser den Gewinnerkampagnen gemacht hat sind an zwei Händen abzuzählen. Editorial oder Cover an einer. :dogeyes:


    Ja evtl liegt es an OE, die sie blockieren oder eben auch nicht. Wir wissen nämlich garnichts!!

  • Um Himmels Willen...diese Leffers-Bilder sind ja grauenvoll.


    Was genau findest du daran grauenvoll? Das würde mich interessieren, das ist immerhin ein ziemlich vernichtendes Wort. Natürlich ist das nur ein Katalog und kein Vogue-Editorial.

  • Das würde mich auch ehrlich gesagt sehr interessieren, was an den Leffers Bildern so grauenvoll ist....? ?(


    Ich finde Luisa hat noch nicht wirklich viel an Editorial oder Katalog Shootings gemacht und ich finde diese Bilder eher eine Auswahl von ihren besseren Bildern, was sie bisher abliefern durfte. Ich sage durfte, weil wirklich viel hat sie noch nicht machen dürfen und gezeigt hat, leider. Eigentlich sollte ein Newcomermodel ständig Shootings haben um sich zu verbessern und nicht alle paar Wochen, Monate mal eines. Gut wäre natülrich für Luisa mit einem richtig guten Fotgrafen zusammenzuarbeiten, Schuller, Ortner etc. um "zu lernen".


    Logisch man kann so Fotos nicht mit Bildern eines Topfotografen dieser Szene , der für Vogue oder Elle sowie int. Magazine shootet vergleichen. Dafür finde ich das Resulat doch recht ansehnlich. :)


  • Ja evtl liegt es an OE, die sie blockieren oder eben auch nicht. Wir wissen nämlich garnichts!!


    Wir wissen,wie "Klasse" Günni in den letzten Jahren war.
    Wir wissen,wie aktiv Günni die Mädels ins Ausland geschickt hat (nämlich gar nicht).


    Und da bist du immer noch der Meinung ,es liegt an Luisa??Kommt mir wirklich so vor, wie wenn man dich erst davon überzeugen kann,das die Erde rund ist,wenn man dich mit einem Raumschiff ins Weltall fliegt zum selber anschauen, vorher willst du dich absolut nicht festlegen :D


    Meinst du wirklich, Günni kommt zu Luisa und sagt: Luisa,ich will dich für 3 Wochen nach Paris schicken zu den Castings für die Fashion Week. Luisa: " Nö, danke, bleibe lieber im Kaufhaus in Leer!!!"


    Zumal sie das gar nicht verweigern dürfte als Angestellte :D

  • Das habe ich mit keinem Wort gesagt, dass ich glaube, es liegt nur an Luisa.... :whistling: Das hast Du einfach falsch verstanden! Ich weiss was für eine sch... Agentur OE ist und dass man da Null Chance als Model hat. Wir wissen nicht, das meinte ich, was hinter den Kulissen abgeht, Rechtsstreit, Aerger, Luisa ist im Knatsch mit Günni etc. . keine Jobs, Blockierung von Luisa etc. Das einzige was ich Luisa ankreide ist, dass sie keine Infos gibt. Also keiner wirklich weiss was sie an Jobs gemacht hat, machen wird und wie ihre Pläne sind. Also man irgendwie im Dunkeln tappt. Das finde ich nicht schön.


    Gerne lasse ich mich überraschen, wenn Luisa dann doch noch ihre int. Karriere starten wird, aber hoffen tu ich das schon lange nicht mehr.


    Ich hoffe nur die Models, die richtigen der diesjährigen Staffel lernen aus daraus , wie es mit Luisa abgelaufen ist und ziehen die Konsequenzen, schon vor den Top 5... und spucken dem Günni so richtig in seine Suppe :jubel::woohoo:

  • Das stimmt schon,aber hier wissen wir nicht,ob sie überhaupt was sagen darf.


    Wenn sie wirklich Knatsch mit Günni hat,dann kann dieser ihr befehlen,das sie keine "Geschäftsinfos" rausgeben darf und somit auch Jobs darunter fallen.
    Dann dürfte sie maximal wohl sagen,das sie ein Fotoshooting hat,aber nichtmal die Stadt,weil die zuviel verraten könnte.


    Wobei es auch wirklich sein kann,das einfach nichts zu tun ist,weil Berliner Fashion Week erst in Monaten ist und Ernestings nichts plant zur Zeit :D


    Als Angestellte von OE darf sie dann halt nicht sich selber was suchen.

  • Was ich an den Leffers-Bildern so grauenvoll finde. Luisa sieht schon süss aus.
    Aber bei allem Verständnis für so eine Katalogproduktion, muss das wirklich so unglaublich schlecht aussehen? Makeup langweilig, Frisur langweilig. Die ganze Inszenierung so altbacken.
    Mag ja sein, dass es sich an eine andere Zielgruppe (als mich) richtet, aber auch deren Augen kann man erfreuen, wenn man um sie werben will.


    Hingeklatscht, "Luisa von GNTM by Heidi klum" noch dazu. So einfach ist das (eben nicht)



    Ich hab mir den Katalog nochmal angeschaut, ich bleib dabei :thumbdown:

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Gegenfrage: und wie findest Du Lena Gercke für Karstadt inszeniert? Das ist für mich eine ähnliche Produktion wie Leffers. Kaufhaus eben.
    Das kann man nicht mit Katalogen für Edeldesigner wie Prada, Gucci, Chanel oder Salvatore Ferragamo vergleichen.


    Einem muss ich Dir zustimmen, es ist schon teils so, dass Luisa etwas altbacken gestylt wird, das war auch bei den Factice Bildern so, sie wirkt teils etwas konservativ, altbacken, etwas madamig, wo war das noch, fällt mir gearde nicht ein. Man müsste ihr denke ich manchmal einen anderen Look verpassen. Ihre Haare sind aber sehr schwierig, was will man da für eine Frisur machen?? zu Kurz momentan als Hochsteckfrisur und auch so. Sie hat einen schwierigen Look teils und ich denke das verhindert auch einige Jobs wo eben mädchenhaft, langhaarige Models gefragt sind, könnte ich mir vorstellen... :?:


    So eine frische junges Style wie in den Hilfiger Denim Kampagnen könnte ich mir auch gut für Luisa vorstellen. Es müsste halt jemand mal Luisa gut beraten und stylen. Wäre dann sehr auf die Fotos gespannt.

  • die ist total aufregend gestylt, und keine weiße studiokulisse als Hintergrund, das Posing ist auch cooler.


    und bombshell: genau als so ein Hilfiger-Model hab ich Luisa immer gesehen.


    Ist immer mein lieblingsspiel bei GNTM: Zu welcher Marke passt das Mädchen?


    @MikeB hast ja recht da steht nur Luisa :P

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • [quote='Aiva','index.php?page=Thread&postID=642200#post642200']die ist total aufregend gestylt, und keine weiße studiokulisse als Hintergrund, das Posing ist auch cooler.


    und bombshell: genau als so ein Hilfiger-Model hab ich Luisa immer gesehen.


    Ist immer mein lieblingsspiel bei GNTM: Zu welcher Marke passt das Mädchen?


    Mir geht es ähnlich ich denke auch immer zu was passt ein Mädchen gut. Also Luisa könnte ich mir gut in einer Calvin Klein Werbung vorstellen, für Burberry oder Hugo Boss und eben für Hilfiger Denim, mit sogar am besten. Oder für eine fetzige Jeansmarke wie Pepe Jeans ( find die derzeitige Werbung mit Cara toll) oder für DKNY. Kleiner gestapelt , wäre sie sicher auch toll für H&M


    Caro aus der derzeitigen Staffel könnte ich mir so in einer ganz glamourösen Werbeanzeige von Gucci, Prada oder YSL vorstellen. So ganz Grande Dame....


    Wobei das ein Traum bleiben wird, es ist ein weiter Weg überhaupt einmal für so Grössen in Anzeigen werben zu dürfen, das bleibt fast nur den Topmodels vorbehalten.


    Es kommt immer viel darauf an wie hochwertig etwas produziert wird, ich denke Leffers hat einfach das Beste aus dem Budget gemacht und hat sicher nicht so einen hochwertigen Stylisten oder Fotografen wie jetzt eine ganz grosse Marke. Ich wünsche mir sehr, dass Luisa evtl die Mögllichkeit bekommt mal vor der Kamera eines ganz grossen Fotografen zu stehen, vorher natürlich gestylt von einem Profi. Ja mich würden die Ergebnisse interessieren. :)


    Und ich denke auch, dass alle aus dem Leffers Job das Beste herausgeholt haben. Vor allem eben Luisa. Sind halt Kaufhausklamotten und keine Designerkleider. Kulisse auch nicht die schönste aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

  • bombshell, du hast natürlich recht mit dem Budget. Dazu kommt wahrscheinlich noch dass das Erscheinungsbild einer Werbung für Leffers sich nicht an den Kampagnen der Marken wie z.B Boss orientieren darf. Die Auflagen sind sehr streng.
    Leffers DARF Boss verkaufen und nicht Boss darf sich freuen dass Leffers ihre Klamotten anbietet.
    Und trotzdem: Man kann das schon aufregender gestalten. So jetzt ist aber Schluss mit Gemecker X(


    Ich sag ja auch dass Luisa schon toll aussieht.


    Es gibt wirklich ausgesprochen wenige Teilnehmerinnen der NTMs die es richtig weit bringen.


    Wir könnten ja ein OT Thread für das Marke - Gesicht Spiel einrichten.


    Grüße

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture