Total schönes Editoiral , sie macht sich finde ich auch, wird besser und besser. Tolle Gesichtsausdrücke hier.
Ja ihre Karriere scheint in Schwung zu kommen.

Luisa - Editorials und Magazine
-
-
das zweite Bild ist so wunderschönEines der schönsten Bilder, die ich von Luisa gesehen habe.
-
Wow sie ist ja richtig gut gebucht für Editorials.
War. Das ist ja wohl alles noch aus Australien. Aber immerhin, wieder ein sehr schönes Editorial.Vielleicht kann sie daran tatsächlich weiter anknüpfen, wo immer es sie demnächst hin verschlägt.
-
Das war nach Australien, hier ist sie für ein paar Tage dieses Jahr,meine im Februar, nach Spanien, Barcelona geflogen.
Wäre aber in der Tat schön, sie könnte daran anknüpfen. Leider weiss man mometan nicht, wo sie ist.
Schade dass sie bisher nicht wieder nach NY zurück ist oder in eine andere Modemetropole. -
Luisa für die französische Vogue?
Edit: Links entfernt, da nicht Luisa
-
Nein, ist Fake!
Hier sind die Originale:
http://instagram.com/p/jJylhLozQT/
http://instagram.com/p/kckZG1s7yq/Das Model ist Alyshale...
-
Eher nicht- tippe da auf einen Fake. Auf dem Account sind nur zwei Bilder zu sehen und das Model auf dem zweiten Bild ist Alys Hale und nicht Luisa:
http://www.instagram.com/p/l2YIcwtRnh/ -
Ah, schade! Tut mir leid. Das eine Foto sah auch ziemlich nach jemand anderem aus, aber das andere hätte sie durchaus sein können... Aber ich editier meinen Post mal, damits nichts noch zu mehr Verwirrung kommt.
-
Naja, französische Vogue das wär ja wirklich kaum zu glauben gewesen, zumindest in dem Stadium in dem sie sich jetzt befindet.
Ich glaube, die nehmen wirklich nur etablierte Models.
-
Viewmanagement hat das Grazia Editorial komplett auf FB geposted.
-
Ihre Kampagne "Großstadt-Prinzesssin" für Corte Ingles (Spanischer Kaufhaus-Konzern) erschien in der spanischen ELLE.
-
Tolle Fotostrecke!
-
Mir scheint es nicht so, als wären die Bilder in der spanischen Elle erschienen. Vielmehr scheinen die Bilder nur auf elle.es gefeatured zu sein - dort im Bereich Modetipps/Consejos de Moda.
Es ist also ganz nett, dass sie auf der Internetseite der spanischen Elle zu sehen ist, mit einem Editorial im eigentlichen Magazin ist das aber bei weitem nicht vergleichbar. -
Muss wohl jemand wohl in der spanischen Elle mal blättern
Aber davon abgesehen sieht Luisa auf wirklich jeden Bild klasse aus.
-
-
Finde den kleinen Artikel voll witzig. Solche Hintergrundinfos zu einem Shoot, was sie sich alles überlegt haben (und was alles schief gegangen ist
) kriegt man nicht oft.
-
Guter Hinweis, denn ich war nicht sicher, ob so was hier überhaupt interessieren würde.
-
Doch, sowas interessiert mich auch =) Ich finde bei solchen Artikeln auch immer spannend, was sie über die Models (hier dann vor allem Luisa) sagen. Warum sie dieses Model genommen haben und sowas. Und die ganze Geschichte drum herum find ich auch super. Sowas liest man gerne =)
-
Neues 8 Seiten Editorial “Urban Style: The New Luxury” in der Woman Madam Figaro (Spanien)
Fotograf: Juan Aldabaldetrecu
Stylist: Marta Lasierra -
Gefällt mir! =) Das war dann also auch das Shooting, von dem sie ein Foto gepostet hatte: instagram.com/p/vVfGIbppjp/?modal=true