Veränderungen im Team

  • Werram hat seine Propephase sehr gut bestanden und wir dürfen ihn jetzt endglültig im Team begrüßen.


    Leandra wird uns als Technikadmin unterstützen.


    Dreamer werden wir leider vorerst nicht als Mod übernehmen, da er leider aus privaten Gründen zur Zeit nicht soviel Zeit fürs Forum hat und seine Internet-Verbindung macht auch Probleme. Aber wir werden an ihn denken, wenn wir wiedermal einen Mod suchen und er dann mehr Zeit fürs Forum hat.


    Behati muss leider das Team aus Zeitgründen verlassen! Vielen Dank an dich für tolle Zusammenarbeit, du hast deinen Job wirklich immer super gemacht, du wirst uns fehlen.


    Das TMF-Team

  • werram
    Nun auch öffentlich: Herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich für dich, daß du im Team dabei bist.


    Leandra
    Wünsche dir viel Erfolg als Techadmin!
    Bin sicher, das wird dem Forum gut tun.


    @Team
    Wünsche euch viel Erfolg.
    War eine angenehme schöne Zeit gemeinsam mit euch. Danke!

  • DreamerJS  
    Danke für die Wünsche, möchte mich an dieser Stelle auch für die angenehme Zusammenarbeit mit dir bedanken.

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

  • da kann ich mich nur leandera anschließen, die zusammenarbeit mit dir war wirklich gut und hat spaß gemacht :)


    vielleicht ja schon auf bald, man weiß ja nie :P

  • Ich schließe mich auch an. dreamer du bist sehr symphatisch. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann das Team verstärken wirst :)


    Lea und Techadmin :jubel::jubel:

  • Möchte auch noch loswerden dass ich es um Dreamer und gerade um Behati SEHR schade finde. Vielen Dank dennoch für die gute Zusammenarbeit!!
    Für Werram und Leandra freue ich mich natürlich und hoffe weiterhin auf eine gute Zeit ;)

  • pssst..ich habe doch dreamer geschrieben! ;) siehst du! :P


    und welche männer in meinem leben :(

  • etwas sehr spät aber hezlichen glückwunsch werran und leandra freut mich für euch :')
    und ich werde versuchen als normaler user wieder ab und zu zu posten :)

  • danke für die Wünsche und ein herzliches Welcome Back :hug: ich hoffe es geht dir gut

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

  • Liebe User!


    Wir vom Team haben gemeinsam mit unserer fleißigen Adminstratoren Diamondpills entschieden, dass sie sich eine Pause vom Topmpdel-Forum verdient hat, denn sie hat quasi ihre ganze Freizeit geopfert. Keine Sorge es ist wirklich nur eine Auszeit und nach dem "Urlaub vom Forum" wird sie uns wieder wie gewohnt tatkräftig unterstützen.


    In dieser Zeit wird Diamond für keinerlei administrative oder moderative Anliegen mehr zuständig sein und auch intern keinen Einfluss mehr auf das Geschehen haben. Das Spiel I´m with stupid wird sie aber weiterhein organiserien. ;)


    Wir vom ganzen Team wünschen dir liebe Nadine gute Erholung! Freuen uns schon wieder, wenn du uns dann wieder zur Seite stehst.


    Wir hoffen auf euer Verständnis!


    das TMF-Team

  • Sie hat sich im wahrsten Sinne "aufgeopfert" und hat immer versucht, alle Seiten mit einern ENGELSGEDULD zu verstehen! So wirkte es jedenfalls auf mich ....
    Danke Diamond. Take good care :)