Buddysystem Anmeldungsthread

  • Das Buddysytem ist dafür da, um neuen Usern das Einbringen in das Forum zu erleichtern. Es können sich sowohl "Agenten" (User, die sich hier schon gut auskennen und unseren neuen Usern helfen möchten) als auch "Nachwuchsmodel" (neue User, die sich einen Agenten wünschen) anmelden. Wenn Ihr Interesse habt an diesem System teilzunehmen, meldet euch einfach an. :) Ihr braucht nur zu posten, ob ihr Agent oder Nachwuchsmodel seid und ein wenig was über euch erzählen, zB Alter, eure Hobbys/Interessen usw. damit wir uns etwas leichter tun, welches Nachwuchsmodel, welchen Agenten zugeteilt bekommt.


    Falls es noch Fragen zu dem System gibt, könnt Ihr die hier gerne stellen. :)

  • Würde gerne "Agent" sein - allerdings "nur" sporadisch, wenn ich gerade Zeit habe. Aber das können wir bestimmt, wenn Bedarf besteht, leicht klären. Ergänze meinen Beitrag auch später noch mit ein paar Infos zu mir :)

  • Wäre gerne "Agent"! Bin allerdings in etlichen Aspekten des Forums und der "Navigation" auch selber noch oft am Suchen... Aber ein wenig helfen und für Fragen zur Verfügung stehen, das sollte schon drinliegen. :)


    Ihr könnt mir ja jeweils die neuen Schweizer-User geben. :D

  • sehr gerne! :) wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja noch ein wenig was über euch schreiben, alter, hobbys usw.


    jetzt müssen sich nur noch die neuen user trauen, sich zu melden ;)

  • Hm, dann stell ich mich mal vor:


    Ich heiße eigentlich Anna, bin 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bayern, lebe aber seit Dez. im Süden Brandenburgs.. Seit kurzem arbeite ich für eine große Hotelkette in Dresden..! Ich interessiere mich für Fußball, lesen, reisen, kochen und natürlich dieses Forum..! ;)

  • Ja, was kann ich zu mir sagen? Der Klappentext zu Orchidee... :S


    Ich bin in der Schweiz zuhause und altersmässig in Heidis Liga. Im Moment kann ich nicht arbeiten, deshalb hänge ich oft hier auf dem Forum rum (und kann mir Blöderes vorstellen, was ich stattdessen tun könnte ^^ ). Hab studiert, aber zuletzt sowieso nicht mehr auf dem Beruf gearbeitet. Sehr vielseitig interessiert, daher keine Auflistung meiner Hobbys und Interessensgebiete ( :P ) - lerne sowieso gerne immer was Neues dazu.


    Und sonst bin ich hilfsbereit, interessiere mich für jeden Menschen, der mir begegnet, lebe und lasse leben, kann witzig sein, neige aber auch mal zum Klugscheisser und zum Spielverderber ( ;( ). Meine Freunde sagen dann netterweise, dass ich eben "vernünftig" sei.


    Hier auf dem Forum trifft man mich überall an, wo es um GNTM geht. Ausserdem bei den Spielen und bei MNTD. Oder auch mal im Kaffeestübchen. Freue mich auf neue User! :)

  • mmh, wäre fast besser, wenn mich ein anderer user beschreiben würde :D


    Aber grob: bin an vielen Dingen interessiert #politik #fashion #beratung #travelling #schreiberei #lesen #musik #freunde #quasseln #tanzen .....und es gibt auch noch andere Dinge :D Tanze also gerne auf vielen Hochzeiten gleichzeitg ....


    Generell ein sehr friedliebender Mensch, der aber auch austeilen kann, wenn der Geduldsfaden reißt - auch wenn das sehr selten passiert (zumindest im real life ;) ) Und ein kleiner Besser-Wisser und Möchtegern-Weltverbesserer (aber ein relativ pragmatischer) bin ich auch ...


    Ansonsten: fragt mich doch einfach, was Ihr über mich wissen wollt und ich sehe dann, ob ich's beantworten kann. deal?

  • mmh, wäre fast besser, wenn mich ein anderer user beschreiben würde :D

    Hein ist sehr nett und engagiert. Sie ist kommunikativ und interessiert sich für alles, was des Weges kommt. Wo sie ist, hängt sie sich rein. Und sie hat eine Begabung, Infos zu suchen (und zu finden).


    Und Anita ist auch sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Und sehr ausgeglichen und zurückhaltend. Da fällt nie ein böses Wort, egal, wie hoch es gerade zu geht! Beide sind liebe Forumsfreundinnen von mir. :hug:



    Ansonsten: fragt mich doch einfach, was Ihr über mich wissen wollt und ich sehe dann, ob ich's beantworten kann. deal?

    Kann man bei mir natürlich auch! Einfach fragen - ich beiss nur bei Vollmond!:evillaugh:

  • Danke für die Blumen, liebe Orchidee, die ich selbstverständlich zurückgebe :-):hug: Und für Anita würde ich meine Hände auch ins Feuer legen!


    Was sind wir bloß für eine "Mafia" :P:D;)

  • Ich würde auch gerne mitmachen, aber auch eher sporadisch wie Hein, da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin derzeit.


    Ich bin (mittlerweile) 26 Jahre alt, habe sehr viele Interessen (Literatur, Kunst (Surrealismus), Musik, Mythologie, Kryptozoologie, Philosophie (eher praktische, als theoretische), Paläontologie, Fotografie, Psychologie, Märchen, Pädagogik, Poesie, Historik, Archäologie, Theater, Dokumentationen zu diversen Themengebieten, Rollenspiele, Gesellschaftsspiele...) und eigentlich immer ein offenes Ohr für Probleme.


    An sich achte ich darauf immer objektiv zu reagieren und subjektive Meinungen klar zu kennzeichnen. Meine Schwäche ist hierbei, dass ich das auch häufig von meinen Gegenüber erwarte ;)


    Ansonsten: Her mit den Fragen.

  • Vielleicht wäre da die Sache mit der Willkommensmail mit einem Hinweis auf diesen Bereich eine gute Idee.

  • Nein, soweit ich weiß.