Die 25 unvergesslichsten Momente

  • Ich fand Red so mega peinlich!
    "Auch der Superstar Justin Bieber fand Luisa ganz toll"
    "Tschöstin wie gefällt dir unser Germanys Next Top Model?
    Oh yeah yeah a lot of fun!
    Red Übersetzung "Oh ja sie ist wunderschön"
    ?( :rofl2:*rofl*
    Und Luisa als Rebeccas Nachfolgerin ist sowieso der Abschuss...
    Ich hoffe nicht, dass sie Rebeccas Nachfolgerin wird und im Fernsehn verheizt wird und Red es dann als "modeln" und "Laufstege erobern" bezeichnet , es ist wirklich unschlagbar, wie sie die Bevölkerung für dumm verkaufen wollen.


  • Es wurde mir selten so dermassen vor Augen geführt dass wir/ich nicht die Zielgruppe sind. :schulterzuck:

  • Wieso? Weil du eigenständig denken kannst? :P


    Könnte daran liegen... :jubel:
    Ehrlich, ich wurde in den letzten Tagen mit soviel Dummheit konfrontiert... Nicht nur die Presse, sondern auch die Kommentare dazu. Ich hatte auf bunte.de noch ein Kommentar abgelassen, das ist komplett verpufft.
    Ich weiss nicht ob ich das nächste GNTM gucken werde, wäre schrecklich wenn wieder so eine Perle dabei wäre.