Die 25 unvergesslichsten Momente

  • einer der genialisten Shootings ever... Caro und Janina hatten definitiv das ekligste Outfit...

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Das ist wirklich unvergessen. Janina brennen total die Augen und sie zählt noch die Gewürze auf, die ihr grad die Schleimhäute verätzen ...


    Platz 11: Chicka Walk, Laufstegtraining mit Extremschuhen, Staffel 5

  • Da war jetzt bisher wenig unvergessliches dabei..! Finde ich jedenfalls..
    Aber Rebecca als Moderatorin finde ich wie erwartet besser als Lena G.!!


    Ich bin ganz anderer Meinung .
    Lena G. ist sehr fähig super nett bei Austrias Next Top Model, Rebecca kommt nicht an sie heran.
    Ich schaue das Ding gar nicht an. Aber später bei Red! ist was über Luisa :love:

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Hört sich nach einer langweiligen Sendung an.
    Naja,ich schaue lieber Fussball :D


    Ja ist es auch.
    Platz 10: Das erste Umstyling, Staffel 1. Und das erste "Hallo, hallöle" ...Warum gibt's keinen gähn-Smiley?
    Platz 9: Fashion Show mit Kakerlaken, Staffel 4. Warum machen die nicht erst ein Voting auf Prosieben.de und machen dann aus dem Ergebnis die Sendung? Dann interessiert es wenigstens die meisten!

  • Caro fällt mir jetzt grad mal spontan auf als Beispiel für ein schlechtes Umstyling!!


    Ich bin ganz anderer Meinung .
    Lena G. ist sehr fähig super nett bei Austrias Next Top Model, Rebecca kommt nicht an sie heran.
    Ich schaue das Ding gar nicht an. Aber später bei Red! ist was über Luisa :love:

    Von Austrias Next Topmodel hab ich nur die erste Staffel gesehen, wobei sie mir da nicht so gut gefallen hat..! Ich kann's grad nur mit Lenas Top25 von letztem Jahr vergleichen und da finde ich Rebecca heute besser!

  • Warum machen die nicht erst ein Voting auf Prosieben.de und machen dann aus dem Ergebnis die Sendung? Dann interessiert es wenigstens die meisten!

    Gute Idee!!! Ich frag mich nämlich wirklich, nach was die da teilweise entscheiden! Da waren jetzt schon einige Sachen, die ich vollkommen vergessen hatte!!

  • Wäh, das Tarzan-Jane-Shooting war einfach peinlich - wie alle Männer-Shootings. Die haben immer nur hässliche Männer da.


    Einziges Highlight: Susi.


    Btw.: Wer kennt das HG-Lied, das da kurz lief? Hat hier wer Let's Dance geschaut? :D

  • Platz 8: Elefantenshooting, Staffel 2. In der Folge ist Milla geflogen, obwohl sie in Bangkok die Fashion Show gerockt und auf dem Elefanten hinreißend ausgesehen hat. Die erste Fail Elimination.

  • Wäh, das Tarzan-Jane-Shooting war einfach peinlich - wie alle Männer-Shootings. Die haben immer nur hässliche Männer da.


    Einziges Highlight: Susi.


    Btw.: Wer kennt das HG-Lied, das da kurz lief? Hat hier wer Let's Dance geschaut? :D

    Seh ich ähnlich!! :cursing:

  • Elephantenshooting gehört zu meinen Lieblingsshootings :love:
    Rebecca ist nicht schlecht, man sieht dass sie geübt hat - erinnert mich ein bisschen an Verona Feldbusch ^^ .
    Ich fand den Tarzan sehr hübsch, vor allem hatte er lange Haare :thumbup::love:

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Oh grusel, Glatzen :S Ich fand das Shooting sehr gruselig. Die großen Ohren von Janina... Aber besser als Staffel 6 Shootings allemal!

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Dieser Kumpel-Catwalk war irgendwie strange. An sich fand ich die Idee super, aber mir wäre, glaube ich, sehr unwohl vor diesen vielen Männern gewesen :o