Die 25 unvergesslichsten Momente

  • Platz 25: Walk im Stadion, Staffel 2. Fiona ist ne dumme Nuss ...
    Platz 24: Jimmy Coco Spraytanning, Staffel 5. Er besprüht Pauline! :vogel: Und: Leyla! :love: ungeschminkt und strahlend!
    Platz 23: Livewalk mit der Schlange, Staffel 5
    Platz 22: Meerjungfrauen-Shooting Staffel 7
    Platz 21: Peyman-Quälen, Staffel 2


    Rebecca sagt ihre Texte brav auswendig auf ...

  • Platz 20: Rock'N'Roll-Videodreh, Staffel 4. Sarina spackt ab. :love:
    Platz 19: Stage Diving, Staffel 7
    Platz 18: Catwalktraining in New York mit Heidi, Staffel 3

  • Ja, bis jetzt ist's eher mau.


    Platz 17: Livewalk mit rohen Eiern, Staffel 1
    Platz 16: Vertical Catwalk, Staffel 3 - wer ist da noch dabei? Vanessa! :inlove: Und ich verstehe Gisele nur zu gut. Rolfe hat ihr ja angeboten, es gemeinsam zu machen und sie hat sich superhöflich bedankt.

  • Kleine Bemerkung am Rande: kann es sein, dass die Aufzeichnung von Rebeccas Kommentaren vor Ende der aktuellen Staffel entstanden ist?
    Sie hat, wenn ich es richtig mitbekommen habe, keinen Ausschnitt aus der letzten, 7. Staffel kommentiert.

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Kleine Bemerkung am Rande: kann es sein, dass die Aufzeichnung von Rebeccas Kommentaren vor Ende der aktuellen Staffel entstanden ist?
    Sie hat, wenn ich es richtig mitbekommen habe, keinen Ausschnitt aus der letzten, 7. Staffel kommentiert.


    Kann gut sein, sie war ja während der Staffel bzw. der Drehpause mit der Tanzerei sehr beschäftigt, möglich, dass sie es vorher aufgezeichnet haben.
    Ich finde aber nicht, dass sie es sonderlich gut macht, es klingt schon sehr aufgesagt.

  • Haha Szene 25: Absolut hammer,dass sie diese Szene genommen hat,wo ne Bekannte von mir noch dabei war!!! Da musste ich sie doch glatt anrufen :D
    Szene 16: Kann Giselle absolut verstehen, habe das selbst zu meinen 18. Geburtstag geschenkt bekommen und man muss sich wirklich seinen inneren Schweinehund überwinden!!

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Haha Szene 25: Absolut hammer,dass sie diese Szene genommen hat,wo ne Bekannte von mir noch dabei war!!! Da musste ich sie doch glatt anrufen


    Wen kennst du? Sprich!! :cele:


    15: U-Bahn Walk, Staffel 1

  • Sophie, ist aber dann freiwillig gegangen!



    hach, der u-bahn walk ist meine absolute lieblingsszene <3

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."


  • Ich finde aber nicht, dass sie es sonderlich gut macht, es klingt schon sehr aufgesagt.


    Finde ich auch.
    Für Sachen im GNTM-Kosmos (als Ex-Kandidatin) passt des scho.
    Aber für sonstige Aufträge müsste sie da schon noch etwas an sich arbeiten.


    Ach ja - grade in der Werbepause gesehen "ProSieben gratuliert Luisa zum Sieg" - gab es das in vorherigen Staffeln schon mal? Falls ja, dann ist mir das die letzten 6 Jahre nicht aufgefallen :D


    Und Ryuna: jetzt bin ich neugierig!
    Edit: hast ja schon "enthüllt" ;)

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Sophie, ist aber dann freiwillig gegangen!



    hach, der u-bahn walk ist meine absolute lieblingsszene <3


    Jetzt erinnere ich mich, du hast das eh schon mal erwähnt. Die war total süß, ewig schade, dass sie ausgestiegen ist.
    Da war Heidi noch gut drauf "Sie dahinten mit den Bierflaschen. Sie wollen doch nicht, dass ihre Mama so im Fernsehen sieht!"


    Platz 14: Drifting-Challenge, Staffel 7 (da war ja ein Thomas & Thomas Aufgeregt & Come-on-Spruch, das habe ich gar nicht mitbekommen)


  • Jetzt erinnere ich mich, du hast das eh schon mal erwähnt. Die war total süß, ewig schade, dass sie ausgestiegen ist.

    Modeln ist halt einfach nicht alles im Leben... ;)


    Edit: Giselle wäre so ein tolles Model,wenn sie sich nicht immer so anstellen würde...

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."