Staffelresümee

• Nun denn, die Staffel Nr 7 von GNTM ist zu Ende.

Wie fandet ihr sie?

Ich hatte den Eindruck, dass sich P7/Heidi sehr von unseren Wünschen/Kritikpunkten beeinflussen haben lassen.

Denn es gab diese Staffel:

- Kaum Rumgezicke
    - Wieder Gastjuroren
    - Weniger Demütigungen
    - Keine nervigen Schnitte oder Soundeffekte
    - Viel mehr Laufsteg
    - Paris, New York
    - Heidi war zwar noch seltener da, aber man hat versucht sie "näher" zu bringen
    - Keine Extreme mehr
    -...

Im Grunde und vor allem im Vergleich zur 6. Staffel fand ich die 7. STaffel sehr angenehm und gut. Heidi, Hayo und selbst der Rath waren zum Schluss eine sehr angenehme und ehrlich wirkende Jury.

Was denkt ihr?

S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin

S9: Jolina, Nancy, Karlin

• Mir ist das auch aufgefallen.
    Sie haben sich richtig ins Zeug gelegt :thumbup:
    Daher ist Staffel 7 neben Staffel 2 meine Lieblinsstafel.
    Ich hoffe, dass sich die Quote erholt hat, wegen Luisa zumindest. Ich glaube gegen das Ende ist Einschaltquote gestiegen.
    Ich hoffe auch, dass das Niveau auch so bleibt. Denn wenn die Quote gesunken ist, werden sie zu anderen Mitteln greifen.
    Staffel 4 hatte die besten Einschaltquoten. Woran lag es eigentlich? Fand die Staffel gar nicht so toll, wegen dem vielen Mobbing.

Was mich bei Staffel 7 gestört hat war die schlechten Eliminierungen. Das lag zum Teil aber daran, dass der Cast ziemlich gut war, und da ist so richtig aufgefallen, dass Jury-Lieblinge bis auf Luisa und Evelyn nicht so toll sind und es eigentlich noch nie waren (nur die Konkurrenz von Jury-Lieblingen war in anderen Staffeln schwächer)
    Naja in jeder Staffel muss Quote-Zicke dabei sein :S Diesmal war das Sara, und zT Melek. Maxi ist schnell raus und Dianas angeblichen Pöbeleien hat man nicht ausgestrahlt.
    Bei Staffel 2 , 3 und 4 hat man die Mädels noch bewusst gegeneinander aufgehetzt. .
    Gerade gestern kam auf sixx die Folge 4 der Staffel 2. Bei der Entscheidung wurde jede gefragt "Wer ist deiner Meinung nach nicht geeignet GNTM zu werden" "Wer sollte deiner Meinung nach GNTM werden? " (darauf mussten alle brav "ich" antworten)
    Die Mädels haben da zum Teil sehr nett reagiert und sich sofort entschuldigt.
    Das gabs in dieser Staffel auch in einem Gespräch mit T&T was wegen der Quote-Zicke in einem "Eklat" endete

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• Ich sehe es etwas anders.. Meiner Meinung nach gab es teilweise sogar mehr Gezicke, bzw. war das Gezicke schlimmer, als in den Staffeln zuvor..!

- Natalia beim Umstyling macht nen Aufstand wegen 2 cm Haarverlust.. :rolleyes:
    - Michelle-Luise in Thailand beim "Werbespot" (wobei mir das jetzt mehr wegen der Masse auffällt.. an sich fand ich's nicht weiter dramatisch)
    - Maxi und Diana
    - Sara und Diana
    - Sara und Luisa

Eigenartige Eliminierungen, wobei ich hier Lauras Eliminierung und Sarah-Anessas Nicht-Eliminierung besonders hervorheben würde..

In meinen Augen gab es außerdem sehr wohl eigenartige Soundeffekte..

Bei New York und Paris schließe ich mich an- hat mir auch gefallen.. Allerdings hätte ich mir bei Paris mehr Bilder gewünscht und mehr Mädels dort..!

• - Natalia beim Umstyling macht nen Aufstand wegen 2 cm Haarverlust..

Tränen und Unmut gibt es bei jedem Umstyling und jeder NTM Sendung dieser Welt ;)
    Und auch bei jeder GNTM Staffel.
    Heidi ist mir da etwas unsympathisch aufgefallen.

- Michelle-Luise in Thailand beim "Werbespot" (wobei mir das jetzt mehr wegen der Masse auffällt.. an sich fand ich's nicht weiter dramatisch)
    - Maxi und Diana

Das Gute war, dass diese zickigen Mädchen frühzeitig raus sind.

Und deswegen möchte ich besonders die Nicht-Eliminierung von Sara hervorheben zumal sie ein Mädchen mit dem wenigsten Modelpotential war.

Außerdem fand ich Eliminierungen von:
    auch Laura,
    Annabelle,
    Anelia,
    Inga
    Lisa
    nicht gut

Zu lange da waren
    wie gesagt Sara
    Melek,
    Dominique
    Sarah-Anessa wobei es eigentlich mehr an der Frisur liegt.

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

Edited once, last by AngelWitch ().

• Dem schließe ich mich ausnahmelos an. :) (auch wenn ich nicht den Vergleich mit alten Staffeln machen kann)

Ich würde mal gerne wissen, welche Dinge/Szenen/Inszenierungen dafür ausschlaggebend waren, dass Pro7 sich von Tresor TV getrennt hat. Eine Insiderin hatte ja auch erzählt, dass es Krach mit der Produzentin gab.
    Die absoluten Quotenzahlen allein werden wohl nicht der einzige Grund für diese Trennung gewesen sein.

• This threads contains 28 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.