Luisa in der Presse

  • Weiss denn jemand ob sie noch mit Keno zusammen ist oder einen neuen Partner hat?

    Keine Ahnung, das Thema hat sie - soweit ich es mitbekommen habe, denn ich kenn auch nicht jede Insta-Story - immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten in den letzten Jahren. Ich weiß noch, dass sie mal von Keno getrennt war, sie dann aber wieder zusammengekommen sind. Aber das ist auch schon Jahre her. Ich glaube nicht, dass sie noch mit Keno zusammen ist (sie folgen sich auf Instagram nicht mehr, aber das ist schon lange so). Aber ich denke schon, dass sie in einer Beziehung ist, denn sonst würde sie wohl kaum von der Familienplanung als Grund für den "Model-Ruhestand" sprechen. Aber sie hält das Thema sehr privat auf Instagram, daher hab ich keine Ahnung, mit wem sie zusammen ist.