Sendung #14 am 24.05.2012

  • Heiße Küsse bei Germany's next Topmodel
    In der nächsten Folge Germany's next Topmodel erwartet euch wieder jede Menge Spannung und auch eine Prise Romantik. Es wird unter Wasser geshootet und die Mädels sind dabei nicht allein...


    Schauspiel im Tauchgang
    Ein Unterwasser-Shooting ist ja schon aufregend genug, aber wenn dann auch noch ein sexy Male-Model hinzukommt, wird es richtig spannend. "Underwater Love" heißt das Motto des großen Fotoshootings diese Woche und, ihr ahnt es schon, Schauspieltalent ist von Vorteil!


    Sarah-Anessa legt vor
    Sarah-Anessa macht den Anfang und geht direkt aufs Ganze. Ein Küsschen hier ein Küsschen da, der Fotograf ist begeistert. Die anderen Mädchen kreischen überrascht, als sie vom Unterwasser-Fenster aus sehen, was sich im Pool abspielt. Wer wird es ihr nachmachen und wen verlässt der Mut? Die Mädchen geben alles, denn für jede ist es besonders wichtig diese Woche zu glänzen.


    Wer schafft es jetzt schon ins Finale?
    Doch nicht nur das Shooting ist diese Woche ganz besonders, nein. Die Jury wird bereits die erste Finalisten auswählen und die Mädchen weiter aussieben. Was glaubt ihr wer kommt direkt ins Finale?


    Vorschau-Bilder: http://www.prosieben.de/tv/ger…er-zu-folge-14-1.3190884/


    Vorschau-Video: http://www.prosieben.de/tv/ger…u-auf-folge-14-1.3188315/


    S'Anessa scheint das Ganze ja gut zu genießen..... ;)

  • Schon wieder Ärger mit dem Tierschutz :cursing:
    Nach gedopten Tigern und Aligatoren, Uhus und toten Fischen, musste im LA Zoo eine ganze Pinguinkolonie das angestammte Becken verlassen und hat die Topmodel-Orgie in viel zu engen Wiesenhof-Hühnerkäfigen verfolgt, Skandal ;)

  • Na zum Gück!! Versteh nur überhaupt nicht warum man es den Zuschauern schon so offensichtlich zeigt das Sie raus ist. Haben die sowas in früher Staffeln auch schon mal gemacht?

  • lili1978 : Dann wird Evelyn wohl am Anfang der Drehwoche die Truppe verlassen haben? geknickt


    Versteh nur überhaupt nicht warum man es den Zuschauern schon so offensichtlich zeigt das Sie raus ist. Haben die sowas in früher Staffeln auch schon mal gemacht?


    Wenn Evelyn nicht mehr dabei war, kann's ja auch keine Bilder von ihr geben. Und wenn sie es nicht zeigen wollen würden, dann hätte es diesmal gar keine Vorschaubilder geben dürfen. Und denen ist wahrscheinlich ohnehin klar, dass fast alle Zuschauer, die im Internet unterwegs sind, mitbekommen haben, dass Evelyn ausscheidet. Der OneEIns Website Spoiler nach der letzten Sendung war bestimmt auch kein Versehen. So gab's wenigstens noch ein paar kostenlose Schlagzeilen.


    Luisa wirkt auf den Bildern gelöst und macht einige Faxen http://www.prosieben.de/polopo…45-Oliver-S-ProSieben.jpg
    Frage mich nur, warum sie in der Vorschau wieder weinend gezeigt wird....


    Die rosa/blauen Kleidchen Strandbilder sind wohl das Gilette Casting.....

  • Entweder WildCard oder aber Sie und P7 / One Eins hatten irgendwelche Differenzen und Sie wurde einfach schnell entsorgt. Naja, man darf gespannt sein. Ich bin es auf alle Fälle. :schulterzuck:

  • Eins ist klar - es gibt keine Bilder von Evelyn, sonst hätte man sie gezeigt. Keine Bilder zeigen konnte man schliesslich auch nicht. Evelyn hat ja ganz viel Lob bekommen in letzter Zeit, also kann sie nicht am Anfang der neuen Woche schon rausfliegen (wie Laura damals). Ich denke sie ist kurz nach Diana oder gemeinsam mit ihr gegangen (wie es ja schon in diversen Spoilern stand). Man hat es aber auf die nächste Woche genommen, um noch etwas Spannung zu bewahren.

  • Eins ist klar - es gibt keine Bilder von Evelyn, sonst hätte man sie gezeigt. Keine Bilder zeigen konnte man schliesslich auch nicht. Evelyn hat ja ganz viel Lob bekommen in letzter Zeit, also kann sie nicht am Anfang der neuen Woche schon rausfliegen (wie Laura damals). Ich denke sie ist kurz nach Diana oder gemeinsam mit ihr gegangen (wie es ja schon in diversen Spoilern stand). Man hat es aber auf die nächste Woche genommen, um noch etwas Spannung zu bewahren.


    So sieht es aus!
    Aber ich wäre gegen eine Wildcard, auch wenn ich sie sehr sehr gerne im Finale gesehen hätte. Wenn sie nur einen Tag gefehlt hätte, aber eine ganze Woche und zurück dürfen, fände ich unfair!
    Aber vielleicht erscheint ja bei Heidis Verkündung , wer als erste ins Finale darf, die Evelyn auf einer großen Leinwand und wird aus Deutschland zugespielt.
    Und Heidi sagt:" Und die erste, die ins Finale darf ist ....Evelyn.."! Dann würden die anderen aber doof gucken! *rofl*

  • Es könnte natürlich auch eine Verletzung beim Gilette casting passiert sein,wenn sie auf dem trampolin beim casting schon was machen sollten.
    Keine Ahnung.
    Schaun mehr mal.


    Luisa sieht aber wahnsinnig gut drauf aus auf dem Bild :D

  • Was ich halt so eigenartig finde ist, dass es nicht angekündigt wurde..! Sonst erscheinen da immer Infos zu im Trailer- diesmal nicht.. Deswegen glaub ich auch nicht an eine Verletzung auf dem Trampolin.. Das wäre wohl groß angekündigt worden, wie bei SA beim KS-Shoot..!

  • Was ich halt so eigenartig finde ist, dass es nicht angekündigt wurde..! Sonst erscheinen da immer Infos zu im Trailer- diesmal nicht.. Deswegen glaub ich auch nicht an eine Verletzung auf dem Trampolin.. Das wäre wohl groß angekündigt worden, wie bei SA beim KS-Shoot..!


    Das ist ein gutes Argument.

  • Ich denke eher, dass bei Evelyn etwas sehr privates passiert ist, das Evelyn und ihre Familie nicht an die grosse Glocke hängen wollten. Gut möglich, dass man Evelyn gar nicht mehr sieht und dass Heidi zu Anfang bloss kurz erwähnt, dass sie aus privaten Gründen die Topmodels leider verlassen musste. Ihr eine Wildcard zu geben wäre unfair. Im Moment könnte jede rausfliegen und da kann man nicht einfach mehr als ein paar Tage ausfallen. Wäre unfair gegenüber denen, die in dieser Zeit rausfliegen.


    Ich tippe auch auf das Gilette-Casting. Steht ja Venus auf den Badetüchern. Trampolin sehe ich allerdings keines. Ich vermute mal, dass dies erst ins Spiel kommt bei der engeren Auswahl oder sogar beim Dreh selbst. Ferner tippe ich drauf, dass Luisa das Casting gewinnen wird - sie hat die längsten und schönsten Beine. Damit hätte sie eine Chance auf den direkten Finaleinstieg.

  • gestern habe ich auf pro 7 1x eine vorschau gesehen und dort hat evelyn glaub ich geweint hat? naja jedenfalls scheint wirklich was gewesen zu sein
    jemand anderes ich glaube kasia meinte auch was à la sowas nimmt einen dann halt schon auch mit man kennt sich nun ja auch schon ziemlich gut


    naja bei taff wird es bestimmt noch breit getreten

  • Es sieht auch nicht so aus, als würde das eigentliche Casting auf dem Trampolin stattfinden. Ist in den engen Kleidern, die die Mädchen anhaben ja auch kaum möglich. Sieht eher aus, als würden sie einen walk hinlegen müssen (ab bild 37) und auf der weißen Bank rumposen und Beinchen zeigen.