Sendung #13 am 17.05.2012

  • Zitat Pro7:
    Alle Mädchen gehen ins Netz
    Diese Woche dreht sich bei Germany's next Topmodel alles um das kühle Nass: Die Mädchen posen als Meerjungfrauen umgeben von Fischen, ein kleiner Zwischenfall droht das Shooting ins Wasser fallen zu lassen und eine Fashion Show der besondern Art steht an.


    Beim Shooting diese Woche posen die Kandidatinnen als wunderschöne Meerjungfrauen. Große schimmernde Flossen und extra lange Perrücken verwandeln die Mädchen im Handumdrehen in mysteriöse Meeresbewohnerinnen und auch das Set ist mit Fischen und Netzen optimal ausgestattet.
    Für Sarah-Anessa geht damit ein Traum in Erfüllung: „Ich habe mir schon immer gewünscht, so ein Meerjungfrau-Shooting zu haben


    Diese Woche dreht sich bei Germany's next Topmodel alles um das kühle Nass und seine Tücken.


    Schock am Set:
    Doch plötzlich wird die Stimmung getrübt. Ein folgenschwerer Zwischenfall erschüttert die Mädchen und die Crew: Fotograf Enrique Badulescu rutscht auf dem glitschigen Boden aus und fällt mitsamt Kamera ins Wasser. Er selbst ist schnell wieder an Bord, doch die Kamera sinkt in die weiten Tiefen des Ozeans. Ob das Shooting nun ins Wasser fällt?


    Wer ist das Organisationstalent?
    Doch schon vor dem Shooting steht alles im Zeichen der Seefahrt - die Mädchen müssen eine Fashion Show von Anfang bis Ende durchorganiseren. Wo? Auf dem Flugzeugträger "USS Midway" mit 100 gestandenen Matrosen. Wer sich herausheben kann und und wer die Organisation überhaupt nicht auf die Reihe bekommt, erfahrt ihr am Donnerstag um 20:15 auf ProSieben.


    erste Preview:
    http://www.prosieben.de/tv/ger…u-auf-folge-13-1.3183500/


    erste Bilder:
    http://www.prosieben.de/tv/ger…er-zu-folge-13-1.3181913/

  • denke sara wird wohl gnz gut organisieren können während sich z.b. luisa da nicht so einmischen will? das mit der fashionshow könnte interessant werden.

  • Dass der Fotograf ins Wasser fällt finde ich irgendwie sehr witzig :D Die Kamera wird wohl ein Taucher wieder hochholen, die werden sicher auch eine wasserfeste genommen haben, sonst wären sie ja sehr blöd.


    Luisa mit langen Haaren gefällt mir nicht sooo sehr, sie sieht damit auch gut aus, keine Frage, aber die kurzen Haare stehen ihr mMn besser :)

  • Wow, Luisa mit den langen Haaren! :love: :love2: :inlove:


    Findest du? Ich tendiere da eher zu Belles Meinung... Finde sogar, das lange Haar nimmt ihr das Besondere und lässt sie irgendwie x-beliebig barbiemäßig aussehen. Klar immer noch umwerfgend schön, aber es fehlt schon was.


    Erstaunlich finde ich ja, dass Sanessa mit den langen dunklen Locken deutlich angenehmer rüberkommt. Hätte nicht gedacht, dass man die irgendwie hübsch kriegt :D


    Das Shooting könnte jedenfalls wirklich ganz lustig werden, so mitten zwischen den ganzen Heringen(?) ... Die Bilder sind zwar wieder mal für die Mappe null wert, aber egal.


  • Wow, Luisa mit den langen Haaren! :love::love2::inlove:
    Foto Nr. 5!
    Sara und Heidi schauen ganz schön dämlich, aber Luisa - THAT is sexy!



    finde die langen Haare bei Luisa jetzt auch nicht soooo toll, aber immer noch gut, welches Foto mit garnicht gefallen hat, war die Nr. 28,
    da hat man Sanessa aber sehr ungünstig getroffen :rofl2:

  • Ich finde es ja ganz schön komisch, sich so auf toten Fischen zu räkeln. Vielleicht bin ich da etwas überempfindlich, aber was ist toll daran, auf toten Tieren rumzuliegen?? Ich finde das sogar ein bisschen pervers. Ich meine, bei Fischen scheinen Regeln des Tierschutzes und einer gewissen Ethik ja sowieso NIE zu gelten. Aber ich finde, das bei GNTM Tierschutz allgemein extrem vernachlässigt wird.
    Genauso das shooting letzte Woche mit den Wildtieren. Ich verstehe es einfach nicht, was daran toll ist. Es sind WILDtiere , die gehören doch nicht in winzige Käfige und Fotostudios. Schade dass die Eule Sarah-Anessa nicht tatsächlich das Ohr abgebissen hat. Vielleicht würden manche Menschen dann irgendwann einfach mal lernen. Und Sara mit ihrer armen Ratte hätte alleine wegen dieser Tierquälerei schon ganz am Anfang wieder nach Hause gehen soll.

  • Ich finde es ja ganz schön komisch, sich so auf toten Fischen zu räkeln. Vielleicht bin ich da etwas überempfindlich, aber was ist toll daran, auf toten Tieren rumzuliegen?? Ich finde das sogar ein bisschen pervers. Ich meine, bei Fischen scheinen Regeln des Tierschutzes und einer gewissen Ethik ja sowieso NIE zu gelten. Aber ich finde, das bei GNTM Tierschutz allgemein extrem vernachlässigt wird.
    Genauso das shooting letzte Woche mit den Wildtieren. Ich verstehe es einfach nicht, was daran toll ist. Es sind WILDtiere , die gehören doch nicht in winzige Käfige und Fotostudios. Schade dass die Eule Sarah-Anessa nicht tatsächlich das Ohr abgebissen hat. Vielleicht würden manche Menschen dann irgendwann einfach mal lernen. Und Sara mit ihrer armen Ratte hätte alleine wegen dieser Tierquälerei schon ganz am Anfang wieder nach Hause gehen soll.



    da bin ich ganz deiner Meinung :thumbup2:

  • Luisa ist mit den langen Haaren völlig verändert, very sexy. :love: Wie Cloodia.
    Aber natürlich nichts für jeden Tag.


    Und an Emmi: Du hast ganz recht.


    Heidi hat meiner Meinung nach eine kleine sadistische Ader. Ihr gefällt es, wenn sie ankündigen kann, daß sich die Mädchen auf toten Fischen räkeln müssen, blutig und schööön stinkend. Ich spür richtig, wie ihr dabei das Wasser im Munde zusammenläuft.

  • Klar sollte Luisa bei kurzen Haaren bleiben. Aber was soll's? Hier SOLLEN wohl alle Mädel Klischeebilder von der Super-Meerjungfer abliefern und das bringt Miss Luisa Bardot offenbar sehr gut. Die Bilder vom walk vor Matrosen lassen mich nicht unbedingt vor Erwartung zittern, und bei den sonstigen Fotos vom Set fällt mir auf, dass diesmal nicht Luisa, sondern eher Evelyn als Model heraussticht.


  • Wow, Evelyn sieht wirklich wunderschön aus auf dem Bild, wo alle Mädchen mit langen Haaren außer Diana drauf sind (und Sarah-Anessa hat die Haare hochgesteckt).


    Die Schnappschüsse von Luisa find ich auch nicht soooo toll. Bei ihr ist es für mich irgendwie genau umgekehrt wie mit Evelyn. Die find ich auf "bewegten Bildern" nicht so hübsch, aber auf Schnappschüssen/Standfotos gefällt sie mir immer besser :)


    Hm, scheint eine interessante Folge zu werden.

  • Luisa ist mit den langen Haaren völlig verändert, very sexy. :love: Wie Cloodia.
    Heidi hat meiner Meinung nach eine kleine sadistische Ader. Ihr gefällt es, wenn sie ankündigen kann, daß sich die Mädchen auf toten Fischen räkeln müssen, blutig und schööön stinkend. Ich spür richtig, wie ihr dabei das Wasser im Munde zusammenläuft.


    Nahezu alle Fotoshoots, die die Mädels machen, hat Heidi in ihrer Karriere auch schon (teilweise mehrmals) machen müssen. Solche Fotoshoots werden von den Kunden immer öfter verlangt - umso extremer, desto besser! ;)

  • Stimmt. Einmal wurden sie sogar mit toten Fischen behängt, da ist reinliegen ja höchstens die Vorstufe davon. Sah aber tatsächlich gut aus, hätte ich damals nicht gedacht.


    Und Caro musste doch damals die toten Fische sogar in den Mund nehmen, das war dann nur noch für die Show.

  • Und ich kann mich genau erinnern, dass man bei Jenny mehr gesehen hat als man sollte in einer Szene XD


    Versteh wirklich nicht, was gegen hautfarbene Strings spricht, damit sowas vermieden werden kann...

  • Stimmt. Einmal wurden sie sogar mit toten Fischen behängt, da ist reinliegen ja höchstens die Vorstufe davon. Sah aber tatsächlich gut aus, hätte ich damals nicht gedacht.


    Naja, war ja ein Schuller-Shooting ...



    Versteh wirklich nicht, was gegen hautfarbene Strings spricht, damit sowas vermieden werden kann...


    Ja, oder weiße, werden eh angemalt.


    Zum Taff-Bericht von heute:
    Das Händchenhalten von Sara letzte Woche war definitiv nicht aufrichtig gemeint, damit ist sie in meiner Meinung auch ganz nach unten gesunken.
    Das beste war aber der Satz von Sarah-Anessa: "Wenn Diana wirklich so viel Sport machen und sich so ernähren würde, wie sie behauptet, würde sie jetzt nach so vielen Wochen ganz anders aussehen". Liebe S.A., wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen ...

  • luisa sieht auf bild 5 echt wunderschön aus und kasia ist auf bild 15 mal total süss geroffen, diana gibt eine echt schöne meerjungfrau ab und bei evelyn sehen die langen haare auch toll aus :)