Sendung #12 am 10.05.2012

• Erste Fotos zur Folge: hier
    Vorschauvideo: hier

Offene Karten bei Germany's next Topmodel
    Diese Woche werden die Karten bei Germany’s next Topmodel offen auf den Tisch gelegt: Zwischen den Mädchen entbrennt ein heftiger Streit darüber, wer nicht ins Finale gehört.

Haha fast wie bei uns :D

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• Zeit, um bei den Mädchen nachzufragen, wer ihrer Meinung nach nicht unter die Top 3 gehört. Besonders ein Name fällt besonders negativ auf: Diana. Was steckt dahinter?

Wieso fragen die eigentlich nicht mal wer ins Finale gehört? Das wäre doch viel positiver und es wäre viel weniger Streitpotential da nicht nur eine Kandidatin "ausgeschlossen" wäre sonst mehrere. Aber nein, wenn sich die Mädels zu gut verstehen dann muss ja wieder irgendwas her was ordentlich Zündstoff mit sich bringt.

• Oh weia ich dachte dieses Psychospiel , "entscheidet mal selbst wer... " wird uns dieses mal erspart werden. Sie kriegen wieder so eine blöde Psycho-Aufgabe und müssen selbst entscheiden wer ins Finale nicht gehört :cursing:
    Sie haben wohl Angst um die Quoten und müssten Zickenterror provozieren. :kotz:
    Wieder mal zeigt GNTM ihr wahres Gesicht .

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• This threads contains 430 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.