Sendung #12 am 10.05.2012


  • Erste Fotos zur Folge: hier
    Vorschauvideo: hier

  • Zeit, um bei den Mädchen nachzufragen, wer ihrer Meinung nach nicht unter die Top 3 gehört. Besonders ein Name fällt besonders negativ auf: Diana. Was steckt dahinter?


    Wieso fragen die eigentlich nicht mal wer ins Finale gehört? Das wäre doch viel positiver und es wäre viel weniger Streitpotential da nicht nur eine Kandidatin "ausgeschlossen" wäre sonst mehrere. Aber nein, wenn sich die Mädels zu gut verstehen dann muss ja wieder irgendwas her was ordentlich Zündstoff mit sich bringt.

  • Oh weia ich dachte dieses Psychospiel , "entscheidet mal selbst wer... " wird uns dieses mal erspart werden. Sie kriegen wieder so eine blöde Psycho-Aufgabe und müssen selbst entscheiden wer ins Finale nicht gehört :cursing:
    Sie haben wohl Angst um die Quoten und müssten Zickenterror provozieren. :kotz:
    Wieder mal zeigt GNTM ihr wahres Gesicht .

  • Da bin ich jetzt mal eher pessimistisch: Zickenkrieg, Shooting mit Tieren... Ich hoffe nur, dass Q nicht das Coaching übernimmt.
    OT: Was macht der eigentlich?

  • Q macht immernoch die Partys von Ed Hardy? xD



    Folge: na mal sehen..klingt zickenkrieglastig..


    Zu den Photos:
    Dehnen ist beim Boxen schlecht. Das macht man wenn, dann danach. Man lockert sich! Außerdem seh ich doch auf dem kleinen Photo, dass diese Haltung bescheiden fürs Knie ist!
    Wenn ich schon sehe wie Domenique ihre (ROSANEN!!!) Bandagen gewickelt hat...die wird sich ,wenn sie richtig boxt, über Schmerzen freuen..zudem hält sie ihre linke Hand falsch.
    Bei den Sprühbildern wird sehr viel SA gezeigt..
    Gna doofes rumgepose mit den Boxhandschuhen..machts wenigstens ordentlich! Ich seh jetzt schon, dass ich die Folge nicht gucken kann -.-

  • Vielleicht braucht Dominique eine neue verletzung,damit sie auch ganzs icher ins Finale kommt. Damit Heidi doch ihren Ehrgeiz und megatollen durchhaltewillen sieht.


    Und die Mädels wissen doch,das jedes Jahr das gleiche dran kommt an Fragen. Warum lassen die sich jedesmal so ausnutzen?


    Auf die Frage,wenn sie nicht im Finale sehen, hätte ich "Luisa" geantwortet.
    Warum? Weil die,die die meisten (teilweise alle) Mädels nicht im Finale sehen,eigentlich immer ins Finale schaffen,also würde ich die eindeutige Favoritin nehmen :D


    Genauso wenn so ne Frage kommt von Heidi an ein Mädel nach dem Entscheidungswalk:: "Wer wird Germanys Next Topmodel deiner Meinung nach?". Dann müssen die Mädels ja sich selber nennen.
    Dann kommt aber regelmässig: "Und wer wird es nicht deiner Meinung nach?" Dann müsste endlich mal ein Mädel den Arsch in der Hose haben und sagen: "Alle anderen logischerweise nicht,wenn ich es werde!!!!!".


    Aber nein,dann wird ein einzelner Name gesagt und Zickenkrieg ist vorprogrammiert.

  • Dann müsste endlich mal ein Mädel den Arsch in der Hose haben und sagen: "Alle anderen logischerweise nicht,wenn ich es werde!!!!!".


    Mandy hat in Staffel 2 mal so eine Antwort gegeben. Ich glaube, die Frage war, wer als nächstes gehen sollte und sie sagte "ALLE" :thumbup:

  • oneeins:

    Quote

    Tierisch schön: Heidi Klums Mädchen beim Bodypaint-Shooting
    Tierisch schön: Heidi Klums Mädchen werden bei dem Bodypaint-Shooting mit Farbe bepinselt, besprüht und betupft - bis sie sich in ein geschmeidiges Zebra, einen wilden Löwen oder auch einen eleganten Flamingo verwandelt haben. Tierisch wohl fühlen sich die Mädchen in ihrem etwas anderen Outfit nicht. Heidi Klum erwartet von ihnen, dass sie „so tun, als hätten sie Klamotten an". Nicht gerade zur Beruhigung der Mädels kündigt sie an: „Es wird heute noch spannend werden, ich habe noch ein paar andere Überraschungen für euch. Wäre ja langweilig, wenn das nur Bodypainting wäre."
    Die Überraschung hat vier Beine, verdammt scharfe Zähne und ist ein altbekannter Filmstar: Der „Hangover"-Tiger Schicka posiert mit Luisa, Evelyn, Kasia und Lisa vor der Kamera. Nachdem Luisa (17) ihren Shooting-Partner gesehen hat, gesteht sie: „Ich habe mir schon gedacht, dass irgendwann Mal ein Shooting kommt, bei dem man an seine Grenzen stößt - aber mit so was habe ich nicht gerechnet." Kasia: „Wir müssen uns nicht nur darauf konzentrieren, dass wir nackt sind und das ausblenden, sondern haben auch noch eines der gefährlichsten Tiere der Welt neben uns - das müssen wir auch irgendwie ausblenden." Die anderen Mädchen erwartet ein nicht weniger gefährlicher Shooting-Partner: Der Alligator ist zwar viel kleiner als die Mädchen, ist ihnen aber doch irgendwie überlegen. Sarah-Anessa ist verunsichert: „An sich sah der süß aus - aber was der für Zähne hat!" Heidi Klum ist sich der Gefahr bewusst: „Das sind echte Tiere mit echten Reflexen." Welches Mädchen neben dem wilden Tier die beste Figur macht, zeigt ProSieben am Donnerstag, um 20.15 Uhr bei „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum".
    Pressetraining: Paparazzi, Blitzlichtgewitter und unangenehme Interviewfragen - auch damit müssen die angehenden Models lernen, umzugehen. Deswegen sitzen beim Entscheidungs-Walk ein paar gut informierte Journalisten am Ende des Laufstegs. Ohne Vorwarnung müssen die Mädchen Rede und Antwort stehen. Wer schlägt sich am besten? Wem gelingt es, die Journalisten charmant um den Finger zu wickeln und wer stellt sich stumm?

  • Ja, DA sind sie ja!!!! Die Taschen, die ich nirgends fand und von denen Evelyn eine Sendung zuvor geredet hat!!! Habe schon darauf gewartet.


    http://www.lokalkompass.de/hag…m806917,165386.html#image


    Es wird massiv rumgeschnitten. Ich fühle mich von den Sendungsmachern ordentlich veräppelt.


    Man hat in diesem Video Evelyn zuerst über die Taschen, also vermutlich die kommende 12. Sendung interviewt und d a n a c h Schnitt und es kommt die Evelyn backstage zur Sendung von letzter Woche, also das zur Sendung 11 passende backstage Interview mit dem Lob und dem zerrissenen Rock.


    http://www.prosieben.at/tv/ger…ein-gut-hoeren-1.3169692/
    Video Evelyn 3.5. " ich will ein gut hören!"
    Evelyn sagte, sie hat bei Walk den Rock zerissen, das hat man in der Drehteller Sendung weggeschnitten. Sichtlich Imagepflege, denn daß sie wieder so schlecht läuft wie in Paris, geht wohl nicht, sie wird ME jetzt zur Siegerin aufgebaut.

  • Man hat in diesem Video Evelyn zuerst über die Taschen, also vermutlich die kommende 12. Sendung interviewt und d a n a c h Schnitt und es kommt die Evelyn backstage zur Sendung von letzter Woche, also das zur Sendung 11 passende backstage Interview mit dem Lob und dem zerrissenen Rock.

    In dem Fall kann ich (ausnahmsweise ;-)) mal keinen Schnittfehler entdecken. Über welche Taschen Evelyn spricht, wird in dem Video wirklich nicht klar, aber man sieht doch, dass das komplette Interview rund um dem Abschlusswalk der letzten Sendung geführt wurde:


    Zuerst wird Evelyn vor dem Walk befragt (sie hat bereits das entsprechende Make-up und man kann auch Diana's lila-farbiges Kleid im Hintergrund sehen) und dann nochmal nach ihrem Walk.

  • http://www.lokalkompass.de/hag…m806917,165386.html#image


    na d i e s e Taschen, du hast doch selbst den link gesetzt.


    Und das ist eben nicht Dianas fliederfarbenes Kleid im Hintergrund sondern Evelyns langes blaues Kleid für die 12. Sendung.
    der erste Teil war VOR der Entscheidung in der 12. Sendung, und der 2. Teil war NACH der Entscheidung in der 11. Sendung aufgenommen.
    Weil Evelyn anfangs von Taschen sprach, die sie sah und die sind wohl erst in der kommenden 12. Sendung.

  • Und das ist eben nicht Dianas fliederfarbenes Kleid im Hintergrund sondern Evelyns langes blaues Kleid für die 12. Sendung.
    der erste Teil war VOR der Entscheidung in der 12. Sendung, und der 2. Teil war NACH der Entscheidung in der 11. Sendung aufgenommen.

    Du siehst wirklich nur das, was Du sehen willst ;) ..... In dem Video sieht man eindeutig Dianas Kleid (da hängt doch sogar noch der rote Gürtel dran....). Aber gut, was soll's!