Sendung #11 am 03.05.12

  • Hey Leute,


    ich hab gerade dieses Video vom Fashion-Film entdeckt. Es ist eine Version, die man uns vorenthalten hat. Es ist ein weiteres Mädchen zu sehen und die Mädchen treten in einer anderen Reihenfolge auf, als in der Episode. Das Mädchen auf der 2. Position scheint Laura zu sein. Aber wie kann das sein? Laura war doch schon bereits in der Episode vorher ausgeschieden. In dieser Episode schied doch Inga aus. ?( ?( ?(


    Klickst du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=6zVj0mhKbPI

    Favoritinnen aller Staffeln:
    2006: Jennifer Wanderer 2007: Hana Nitsche; 2008: Jennifer Hof; 2009: Daphne, Larissa; 2010: Viktoria, Laura, Neele; 2011: Rebecca, Sihe, Christien; 2012: Sarah-Anessa, Evelyn 2013: Maike, Luise 2014: Nancy, Karlin, Jolina 2015: Ajsa, Chiara

  • Ja, dieses Video hatte Heidi auch auf ihrer Facebook-Seite damals gepostet. Laura schied auch in dieser Folge aus, aber nicht bei der regulären Entscheidung, sondern nach dem Catwalk-Training mit Naomi, was am Anfang der Sendung gezeigt wurde. Warum das wieder anders zusammengeschnitten (und Laura rausgeschnitten) wurde, statt das einfach in der richtigen Reihenfolge zu zeigen, kann ich dir aber auch nicht sagen :schulterzuck:

  • Ok, dann bin ich im Bilde. :)
    Ich danke dir! ^^

    Favoritinnen aller Staffeln:
    2006: Jennifer Wanderer 2007: Hana Nitsche; 2008: Jennifer Hof; 2009: Daphne, Larissa; 2010: Viktoria, Laura, Neele; 2011: Rebecca, Sihe, Christien; 2012: Sarah-Anessa, Evelyn 2013: Maike, Luise 2014: Nancy, Karlin, Jolina 2015: Ajsa, Chiara