Sendung #11 am 03.05.12

  • Zitat Pro7:
    Mädchen lernen von Naomi Campbell
    Heidi Klum liebt es ihre Mädchen von Germany’s next Topmodel mit Stargästen zu überraschen. Und diesmal gelingt ihr das ganz besonders: Mit dem Auftritt von Naomi Campbell hatten die wenigsten gerechnet.
    Da kommt sie. Lange Beine, forscher Gang und diese ganz spezielle „attitude“ von der Heidi Klum immer wieder schwärmt. Naomi Campbell ist eine Laufsteg-Legende. Ein guter Grund für die Mädchen vor Freude zu Kreischen als die britische Schönheit auf das Dach des Wolkenkratzers kommt. Denn hier bekommen die Top Ten von Naomi ein exklusives Catwalk-Training. Das heißt: extra anstrengen und bloß nicht mit den hohen Schuhen im sexy Outfit umknicken.


    Von der Tuchfühlung mit dem Mega-Star geht es dann in der Challenge auf Tuchfühlung mit unbekannten Passanten auf dem Hollywood-Boulevard. Die Aufgabe: In Gruppen sollen die Mädchen ein paar fremde Kleidungsstücke ergattern und sie selbst anziehen. Bei sonnigem Wetter und schwitzenden Jungs, kann das durchaus unangenehm werden.
    Doch vor allem eines ist in Episode 11 ungewöhnlich: Statt eines Fotos gibt es diesmal am Ende ein Video. Denn die Mädchen sollen vor laufender Kamera einem Molotov-Cocktail ausweichen und sich dabei immer noch gut in Pose setzen.
    Keine leichte Aufgabe bei dem feurigen Geschoss. Besonders, wenn dieses direkt von Heidi Klum persönlich geworfen wird. Der Druck unter den Top Ten Mädels steigt dadurch zusätzlich und die eine oder andere Träne fließt. Wer beweist schauspielerisches Talent und für wen heißt es am Ende: „Wir haben leider kein Video für dich!“?


    erste Fotos der 11. Folge:
    http://www.prosieben.de/tv/ger…ilder-folge-11-1.3164567/


    Vorschau-Video:


    http://www.prosieben.de/tv/ger…u-auf-folge-11-1.3163242/

  • Zitat Pro7:
    Die Aufgabe: In Gruppen sollen die Mädchen ein paar fremde Kleidungsstücke ergattern und sie selbst anziehen. Bei sonnigem Wetter und schwitzenden Jungs, kann das durchaus unangenehm werden.


    IST DAS EKELHAFT :kotz: Was soll das? Manno, die Staffel hat so gut angefangen, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum?


    Schade, dass dieses Video nur zum Rausschmiss gedacht ist. Erklärt nebenbei natürlich auch, warum Luisa am Ende weint ... Ach so, liegt dir das nicht so gut? Ach da musst du aber echt dran arbeiten, sonst fliegst du mit deinen 100x Jobs nächste Woche raus :sleeping:. Hatte mir eigentlich ein Fotoshoot von dem Video erwartet. Aber irgendwie muss man Luisa ja langsam mal die Kette ans Bein binden und ihre Schwächen hervorkehren. Kann mir gut vorstellen, dass Heidi bei einigen Mädchen direkt auf den Kopf zielt beim Werfen :whistling:


    Also ich bin mir ja fast sicher, dass Sarah - Anessa das richtig, richtig gut machen wird! Und Sara wird aussehen wie ein Model, Mensch, wird das toll!


    Lisa wird wirklich mehr aus sich rauskommen müssen, etwas mehr Personality, bitte! So geht das nicht weiter!
    Inga, du wirkst etwas lustlos und langweilig in dem Video, uns fehlt einfach der Esprit und der Spaß, den Sara ausstrahlt. Siehst du nicht, wie Sarah - Anessa in dem Video ihre Zähne zeigt? Die macht das SO toll!
    Laura, also schon auf diesem Video kann man sehen, dass du dich überhaupt nicht vernünftig bewegen kannst!
    Evelyn, du hast das gut gemacht. Weiter so!
    Dominique, du strahlst richtige Agression aus auf dem Video, spitze, Thema super getroffen!
    Diana, das sah zu sehr nach Beauty aus. Hätten wir davon Fotos geschossen hätten wir nur ein tolles gehabt!



    Und so weiter und so :sleeping: fort...


    WARUM könnt ihr nichts vernünftiges mit den Mädels machen :nudelholz: Gnargh...

  • Doch vor allem eines ist in Episode 11 ungewöhnlich: Statt eines Fotos gibt es diesmal am Ende ein Video. Denn die Mädchen sollen vor laufender Kamera einem Molotov-Cocktail ausweichen und sich dabei immer noch gut in Pose setzen.


    Ist das nicht schweinegefährlich? Also wenn eine Kandidatin zu spät ausweicht und dann schwerste Verbrennungen bekommt?!


    Gibt es da Sicherheitsvorkehrungen?


    In der Vorschau am Ende der Folge zuvor sah es so aus, als hinge der Molotov-Cocktail an einer Schnur, so hoch, dass er die Körpergröße der Kandidatinnen überragt.

  • Da wird sicherlich nichts unkontrolliert geworden. Das mit der Schnur kann gut sein.Ein spezieller Kamerawinkel und es sieht aus,als ob er auf deiner Höhe an dir vorbeisegelt.

  • Das sieht nur gefährlich aus - ist es aber nicht. Die Schnur kann man im Video sehen! Das die Mädels nun Klamotten von wildfremden Menschen anziehen sollen, zielt ja drauf ab, sich zu überwinden. Aber dafür gibt es doch bessere Möglichkeiten! ;(
    Und das müssen sie in 3er Gruppen machen. Fehlt also schon ein Mädchen. Man kann auch sehen welches Mädel da fehlt. Dann werden wohl am Donnerstag 2 Mädchen gehen müssen.

  • Pro7, wenn ihr nun schon jede Woche auf dem Silbertablett präsentiert, wer ausscheidet, warum sagt ihr uns nicht gleich frei heraus, dick und fett rot auf der Homepage, dass



    gewinnen wird? Dann können wir uns die nächsten Woche Kasperletheater ersparen :D

  • Die Vorschau auf diese Folge liest sich ja mal so richtig Ka***e.
    Die Challenge ist einfach nur eklig, und was das mit Modeln zu tun hat, muß mir mal noch jemand erklären.
    Naomi Campbell macht natürlich für die Sendung was her, die kennt jedenfalls auch noch der modemuffligste Zuschauer, da muß man nicht wie bei Anne V., Angela Lindvall oder Erin Wasson erst groß erklären, daß das Models sind. Aber ob sie den Mädels wirklich was beibringt, darf doch wohl stark bezweifelt werden. Ihre großen Laufstegzeiten sind lange vorbei, und ich glaube, sie dient eher für den dramatischen Auftritt als zum Trainieren.
    Das Videoshooting will ich noch nicht gleich ganz verdammen, da könnte theoretisch schon was Brauchbares bei rauskommen, aber mir wäre ein tolles Beautyshooting, Darstellen von Emotionen oder meinethalben auch mal ausgefallene Posen lieber gewesen.
    Von Castings steht diesmal gar nix. :S
    Verspricht wirklich der Tiefpunkt der Staffel zu werden.

  • Das sieht nur gefährlich aus - ist es aber nicht. Die Schnur kann man im Video sehen! Das die Mädels nun Klamotten von wildfremden Menschen anziehen sollen, zielt ja drauf ab, sich zu überwinden. Aber dafür gibt es doch bessere Möglichkeiten! ;(
    Und das müssen sie in 3er Gruppen machen. Fehlt also schon ein Mädchen. Man kann auch sehen welches Mädel da fehlt. Dann werden wohl am Donnerstag 2 Mädchen gehen müssen.


    Oder eins der Mädels hat einen Job und ist deswegen nicht dabei.
    Aber bei 7 Mädels,die eigentlich noch fliegen müssten und noch 5 Shows,müssen noch 2 mal 2 fliegen.

  • Lol Molotov Cocktails passen ja zum ersten Mai :rofl2:


    Auf einigen Bildern vom Laufstegtraining sieht man figürliche Schwachpunkte.


    Sara und Dominique sehen fast auf jedem Bild alt aus :kotz:
    Ich finde die beiden gehören zu erst eliminiert.Dominique weil sie zu dünn ist.

  • Naja, die unvermeidliche Video-Episode halt.
    Was waren das noch Zeiten in Staffel 2, als sie einen wirklich lustigen Spot spielen mussten - mit dem Bufo Quadriporcatus. Letztes Jahr war auch nicht so schlecht mit dem Durchdrehen.
    Aber davor das Rennen und auf die Fresse fliegen - und heuer einem Molotowcocktail ausweichen? Komplett bescheuert.
    Aber hoffentlich wieder mit dem hantigen Österreicher, seine Kommentare sind schon genial!

  • In der letzten Staffel haben sie wenigstens shconmal für Zalando trainiert..aber einem Molotowcocktail ausweichen?

  • Was waren das noch Zeiten in Staffel 2, als sie einen wirklich lustigen Spot spielen mussten - mit dem Bufo Quadriporcatus.


    Ich fand den eigentlich grausam. Ich glaube das war die schlechteste Folge der Staffel 2.


    Quote

    Letztes Jahr war auch nicht so schlecht mit dem Durchdrehen.


    Den Spot vom letzten Jahr fand ich eigentlich gut.


    Naja lassen wir uns überraschen. Vielleicht ist es doch nicht so gefährlich wie es aussieht. Immerhin ist der Molli an einer Schnur befestigt.

  • Aber es ist im Grunde genommen zweimal was Ähnliches innerhalb von drei Folgen.
    Vorletzte Folge brennendes Haus, fürs Foto Angst schauspielern, auf Matten fallen lassen. Kommende Folge brennender Molotow-Cocktail, für den Spot was auch immer schauspielern, auf Matten fallen lassen.


    Was mich wundert: Luisa sieht man auf allen Vorschaubildern fröhlich und guter Dinge, oft sogar lachend. Auch beim Videodreh, der ihr ja eigentlich nicht so liegen dürfte. Und bei der Entscheidung ist sie dann auf einmal in Tränen aufgelöst? Was haben sie denn da wieder manipuliert?

  • Was mich wundert: Luisa sieht man auf allen Vorschaubildern fröhlich und guter Dinge, oft sogar lachend. Auch beim Videodreh, der ihr ja eigentlich nicht so liegen dürfte. Und bei der Entscheidung ist sie dann auf einmal in Tränen aufgelöst? Was haben sie denn da wieder manipuliert?


    Wahrscheinlich haben sie ihr kurz vor dem Livewalk aufgeschnittene Zwiebeln in den Ausschnitt gesteckt. :joke:

  • Ich denke, dass sie beim Posieren auf der Drehscheibe (= "Livewalk") stolperte und Luisa, die alte Perfektionistin, nahm das als Anlass, negativ emotional beeinflusst zu sein.
    (Wir erinnern uns an den Stolperer auf der Modenschau in Mexico in Folge 9)

  • oneeins Vorschau:

    Quote

    Naomi Campbell rät Heidi Klums Mädchen: „Zeigt ihnen nicht, dass ihr Angst habt!"
    Mit so viel Offenheit eines Weltstars haben Heidi Klums Mädchen nicht gerechnet. Über den Dächern von L.A. bekennt Naomi Campbell: „Sie haben mir früher bei den Castings nicht mal die Chance gegeben zu Laufen und gesagt, dass ich die falsche Haut- und Haarfarbe habe." Ehrlich spricht sie mit Heidi Klums Top10 über ihre Startschwierigkeiten im Modelbusiness. Was enttäuschende Erfahrungen bei Castings angeht, macht sie den Mädchen Hoffnung: „Du musst immer dran denken, dass es nicht an dir liegt, sondern dein Look oder Walk einfach nicht zu dieser speziellen Show passt." Für die Mädels nimmt sie sich viel Zeit, gibt ihnen wertvolle Tipps: „Du musst immer deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Auch wenn man als Model wandelbar sein und in verschiedene Rollen schlüpfen muss, ist es wichtig, dass du immer zum Ausdruck bringst, was dich persönlich ausmacht."
    Heidi Klum weiß, warum sie für das Laufstegtraining ausgerechnet Naomi Campbell geholt hat: „Es läuft wirklich keine so toll, so stark, so sexy wie Naomi Campbell." Als die Mädchen vor dem britischen Model und der Jury laufen müssen, werden sie nervös. Naomi Campbell rät: „Seid positiv und zuversichtlich. Zeigt ihnen nicht, dass ihr Angst habt!" Sie bewertet jeden Walk der Mädchen, geht auf jede individuell ein. Immer wieder läuft sie vor ihnen auf und ab, zeigt ihnen, was sie falsch gemacht haben und wie sie es besser machen können. Inga (17) schwärmt: „Bei ihr sieht das so professionell, so perfekt aus. So will ich auch laufen können." Welches Mädchen die Tipps von Naomi Campbell am besten umsetzen kann, zeigt ProSieben am Donnerstag, 20.15 Uhr, bei „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum".
    Spiel mit dem Feuer: Die Mädchen dürfen zum ersten Mal einen Fashion-Film drehen. Heidi Klum erklärt den Unterschied zum Werbefilm: „Ein Fashion-Film ist künstlerischer, extremer und nicht ganz so kommerziell." Die Szene spielt sich in einer Bar ab: Heidi Klum, verkleidet als Catwoman, wirft einen Feuerball nach den Mädchen, dem sie möglichst geschickt ausweichen müssen. Sie erklärt: „Die Mädels müssen unheimlich schnell reagieren, müssen genau das richtige Timing haben." Kasia (16) freut sich: „Ich steh auf Feuer. Ich würde mich jetzt nicht freiwillig auf den Grill setzen, mich braten lassen oder ins Feuer treten. Aber ich weiß ja, dass mir hier nichts passieren kann." Welches Mädchen hat auch in der Slow Motion den besten Gesichtsausdruck?

  • In der letzten Staffel haben sie wenigstens shconmal für Zalando trainiert..aber einem Molotowcocktail ausweichen?


    Ich sag doch, Zalando muss Umdenken. "Kreisch - Luisa" wird nichts, da muss ein anderes Konzept her. Allerdings sind sie mit DER Idee jetzt auch nicht soooo dolle :P