Sendung #10 am 26.04.12

  • http://www.rtvgames.com/showpo…?p=2816953&postcount=2334


    Auf dem Bild in den Kurzen Höschen kann man gut sehen, dassdie Mädchen sehr unterschiedlichschöne Beine haben. Die schönsten hat meiner Meinung nach Luisa. Die von Kasia und die von Diana sind ganz schön kräftig, die von Lisa außerdem auch noch kurz:


    Ich gebe Luisa: 1*


    Sara :1


    Evelin: 1 -


    Sarah Anessa 1-


    Dominique 1-

  • Die von Kasia und die von Diana sind ganz schön kräftig,


    Luisas Stelzen sind natürlich ein Hit, vor allem weil sie so herrlich lang sind, der Körper aber trotzdem noch sehr ausgewogen proportioniert ist.
    Kasias Beine finde ich aber absolut nicht zu dick, wenn es auf dem Foto so ausschaut, ist sie unvorteilhaft getroffen, aber beim VS-Walk in Folge 9 hat das überhaupt nicht so gewirkt.
    Im Gegenteil, ich finde Kasia hat nicht nur ein sehr schönes Beauty-Gesicht, sie hat auch einen perfekten Körper (wenn auch von der Größe für ein Model grenzwertig). Da ist mal ein inlove2 fällig.

  • Beim Schönheitsdoc um die Ecke...ich stell mich mit dir an *seufz*


    Lisa hat übrigens sehr muskulöse Beine. Das ist kein Fett...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Lisa hat übrigens sehr muskulöse Beine. Das ist kein Fett...


    Stimmt, sieht man auch deutlich bei den Vorschaubildern für die elfte Folge beim Laufstegtraining.
    Aber das ändert leider nichts daran, daß die Oberschenkel zu kräftig sind. Diese Muskelwölbung auf der Oberschenkelaußenseite geht ja schon in Richtung Eisschnellläuferin. :S


  • Stimmt, sieht man auch deutlich bei den Vorschaubildern für die elfte Folge beim Laufstegtraining.
    Aber das ändert leider nichts daran, daß die Oberschenkel zu kräftig sind. Diese Muskelwölbung auf der Oberschenkelaußenseite geht ja schon in Richtung Eisschnellläuferin. :S


    Ich glaube sie hat gar nicht so dicke Beine, sondern es handelt sich hier um eine optische Täuschung. Lisas Beine wirken nur so dick, weil sie so kurze Beine, wie ein Dackel hat!
    Boah! Böse böse Schnuffelnase! :motz: