Sendung #10 am 26.04.12

  • Pro7:


    Nur noch eine Entscheidung bis zur Top 10
    Diese Woche geht es ans Eingemachte bei Germany's next Topmodel: Welche Kandidatin kann der Jury beweisen, dass sie in die Top 10 gehört? Ob in Paris oder bei dem Shooting mit Kristian Schuller, die Mädchen müssen jetzt alles geben.
    Letzte Woche wurden die Karten neu gemischt und die Mädchen liegen Kopf an Kopf im Rennen um den Titel 'Germany's next Topmodel 2012'. Mit schlagkräftigen Argumenten versuchen die Topmodel Kandidatinnen bei der Entscheidung die Jury davon zu überzeugen, dass sie in die Top 10 gehören. Einige reden sich hierbei aber um Kopf und Kragen, wie unsere Sara...


    Bienvenue à Paris
    Aber natürlich müssen sich die Mädchen durch tolle Leistung und nicht nur durch gute Argumente vor der Jury hervortun. Eine große Chance dazu haben Diana, Evelyn und Luisa, die sich auf der Fashion Week in Paris großen Designern vorstellen können. Aber welches Mädchen weiß hier zu überzeugen? In New York konnte Luisa mehrfach punkten, aber entspricht sie auch dem Geschmack der Designer in Paris?


    High Fashion mit Kristian Schuller
    Auch in Los Angeles geht es aufregend weiter: Ein großes Shooting mit Kristian Schuller steht an. Die Mädchen posen mit Fallschirmen und tollen Kostümen vor einer Windmaschine. Die Szenerie verpricht sensationelle Bilder, aber welches Mädchen kann den Fallschirm im Gegenwind so lange unter Kontrolle halten, dass der Fotograf überhaupt ein Foto schießen kann? Sarah-Anessa zumindest fällt bereits nach wenigen Sekunden rücklings auf den Boden. Kann sie sich aufrichten und im zweiten Versuch überzeugen?


    Hier zu den ersten Bilder der Folge:
    Folge 10



    OneEins

    Es ist eines der fantasievollsten und aufwendigesten Shootings dieser Staffel! In der nächsten Folge von „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" werden die Kandidatinnen von einem der besten Fotografen der Welt in Szene gesetzt. Heidi Klum erklärt: „Einer meiner Lieblingsfotografen ist in dieser Woche mit dabei - Kristian Schuller." Bereits in den vergangen Staffeln sorgte Kristian Schuller mit seinen fantastischen Shootings für magische Momente vor der Kamera. Auch dieses Mal verzaubert er Heidi Klums Mädchen und inszeniert sie in ganz besonderen Kostümen und Kulisse.
    Kristian Schuller über das Shooting am Donnerstag (20.15 Uhr, ProSieben): „Heute dreht sich alles um das Thema Fallschirm. Die Mädchen tragen Kleider, die aus Fallschirmen hergestellt wurden. Entweder das Kleid ist der Fallschirm oder sie haben den Schirm hintendran. Wir lassen die Mädchen heute fliegen." Heidi Klum: „Kristians Shootings sind immer unheimlich fantasievoll. Von der Klamotte bis hin zu den Posen der Mädchen."
    Besonders begeistert sind die Mädchen von den aufwendigen Fallschirm-Kleidern. Diese wurden von Kristian Schullers Frau Peggy (Foto m.) selbst entworfen und angefertigt. Laura (17) schwärmt: „Es waren die mit Abstand tollsten Outfits, die wir bisher tragen durften." Die Kostüme birgen aber auch eine Schwierigkeit: Zwei große Windmaschinen blasen ordentlich Wind in die Fallschirm-Kleider und die Mädchen müssen die Balance halten, um nicht „abzuheben". Kasia (16) verrät: „Es ist nicht nur der Wind und dass man den Fallschirm fest halten muss, sondern die Windmaschine wirbelt uns auch Staub ins Gesicht." Heidi Klum erklärt: „Mit Kristian wird es bei den Shootings immer unheimlich wüst. Da fliegt Dreck durch die Luft oder irgendein buntes Puder. Da ist nichts normal..."
    11 Mädchen, 1 Kleid - wem steht es am besten? Wer sind die Top-10? Beim Entscheidungswalk heißt es dieses Mal: Black is beautiful! Denn alle Mädchen müssen auf dem Catwalk ein schwarzes Kleid tragen. Der Clou: Das Haute Couture-Kleid gibt es nur ein einziges Mal - die Mädchen müssen es alles nacheinander tragen und vor der Jury präsentieren. Wem steht es am besten? Wer macht in dem Kleid eine schlechte Figur? Und wer kommt eine Runde weiter und schafft es in die Top-10?[/color]

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Edited 4 times, last by avariel ().

  • Wow! Ich hüpfe gerade wie ein Flummi!
    Die Vorschau hört sich super an. Alle müssen das gleiche Kleid anziehen? Na, wenn es der Luisa auf den Leib geschneidert ist, habe einige Mädels ein Problem. Zum Glück kaschiert die Farbe schwarz! ;)


    Sara, warum gehörst Du in die Top10 ?? :D
    http://www.prosieben.de/tv/ger…u-auf-folge-10-1.3155915/

  • Ich wette einen 10er,das Avariel die Barbieforumseinstellung benutzt :D


    Schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund kommt nämlich ganz schlecht :D


    Schullers Frau hat die Fallschirmkleider entworfen?Dann hat Schuller ja ein Eigeninteresse dran,das die Bilder alle toll werden.
    Wobei ich mich immer Frage,wer kauft eigentlich diese Klamotten?

  • Ich wette einen 10er,das Avariel die Barbieforumseinstellung benutzt


    Hihi! Das stimmt! Ich bin ja auch ein Mädchen ;) Ich werd die Schriftfarbe mal eben ein bisschen heller machen.

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • :grrrr: Grrr, eine Vorschau, die gar nichts zeigt und alles offen läßt! ich sehe vor allem Kanditatinnen, die ich gar nicht mehr sehen möchte, !


    Von Luisa, Evelyn und Diana weit und breit nichts zu sehen Dafür wie immer Dominique, Sara oder Sarah-Anessa in allen Lebenslagen. :kotz:

  • Weiß jemand,welche Kandidatin auf Bild 32 ist? Auf den ersten Blick,könnte man meinen es wäre ein Model,das in New York oder Paris läuft. :)

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Schullers Frau hat die Fallschirmkleider entworfen?Dann hat Schuller ja ein Eigeninteresse dran,das die Bilder alle toll werden.
    Wobei ich mich immer Frage,wer kauft eigentlich diese Klamotten?


    Keiner, die macht die immer für seine Shootings, die sind da ein Team. Eh immer schon, auch z.B. die überlangen Kleider am Strand in Kapstadt. Du hast anscheinend das Buch nicht? Das ist schon Voraussetzung hier im Forum ... :joke:

    Die Vorschau hört sich super an. Alle müssen das gleiche Kleid anziehen? Na, wenn es der Luisa auf den Leib geschneidert ist, habe einige Mädels ein Problem. Zum Glück kaschiert die Farbe schwarz!


    *bösemodus an* Wenn Shawny nicht die Letzte ist, werden die danach kein ganzes Kleid mehr zum anziehen bekommen, aber dafür ist es bei der ein Abendkleid und bei Luisa ein superkurzer Mini *bösemodus aus*

  • Sieht so aus als würde Heidi Evelyn eine Lektion im Laufen geben. Daraus schließe ich mal, dass Evelyn in Paris leer ausgehen wird :-/

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Ich freue mich auf den Entscheidungswalk, sowas mag ich. Alle in das selbe Kleid und gut ist. Aber das Fotogeknipse hört sich gar nicht interessant an. Mensch. Und dieses Schuller-Buch hab ich auch nicht, interessiert mich auch nicht. Hehe.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • [q
    Du hast anscheinend das Buch nicht? Das ist schon Voraussetzung hier im Forum ... :joke:


    Als saufender, ungewaschener,Bier trinkender und Porno schauender Prolet,werde ich mir bestimmt kein Modebuch zulegen.
    Ausnahme,die Mädels dort wären alle splitterfasernackt :thumbsup::thumbsup:

  • Ich würd mal tippen, dass die fehlenden Bilder aus Paris von mangelnden Aufnahme- und Senderechten her rühren. Unter Umständen kriegen wir nichtmal viel zu sehen selbst wenn die Mädel erfolgreich sind.


    Dennoch hoffe ich einfach auf große Oper am Donnerstag. Endlich wieder Par(i)sival !!

  • Wie ich das verstehe, fliegt Rath mit den Mädels nach Paris? Kennt der sich überhaupt aus, da? Ähem.


    Hat die Jury letzte Woche einen Rauswurf vorbereitet? Shawny kann man wohl kaum so von null auf hundert rausreden, nach dem Cosmocasting. Vielleicht trifft's Laura, sie ist da ja das einzige Mädel, das überhaupt noch gar nix gewonnen hat.