Sendung #9 am 19.04.12

  • Nee, das war ganz sicher Matt McCabe :) Das Shooting hieß aber 200.000 Volt Shooting, wenn man das googelt findet man auch schnell seinen Namen :)

    War das echt nicht Rankin?? (Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen ;) ) Dessen Bilder fand ich nämlich immer so toll und ich mein mich erinnern zu können, dass ich deswegen letztes Jahr dann so enttäuscht war..?! ?(

  • 10 000 Volt: Wusst ichs doch. Also auf Matt McCabe ist kein Verlass. Rankin braucht einen guten tag und Schuller ist :love::love:

  • Das Set ist aber die Phantasie des Photographen. Das Vogelshooting hätte z.B. super toll sein können. Aber er hat scheiß Bilder ausgewählt. Bei Neele gabs super Eindrücke...

  • Ich würde mal gerne die ganze Speicherkarte eines Shootes einer Kandidatin sehen.
    Kann mir nicht vorstellen,das die oftmals das beste Bild raussuchen.


    War ja letztes Jahr beim Feuershooting bezeichnend,wo man ja unbedingt ein Foto nehmen musste, wo Anna Lena gut drauf aussah und weil sie auf fast allen schlecht aussah,gabs dann nur eins, wo Rebecca nicht gut drauf getroffen wurde.
    Da hat man auch für Rebecca nicht das beste Bild genommen.

  • Sogar (!!!) beim letzten Shoot (!!!) gab es sogar Fernsehstandbilder, bei denen ich als Laie schon dachte: Besser als das ausgewählte!


    Man kann schon den Eindruck bekommen, dass absichtlich besonders tolle oder besonders schlechte Bilder ausgewählt werden, um eine Kandidatin in ein bestimmtes Licht zu rücken.


    Ich fände es z.B. mal eine interessante Idee, die Mädchen selbst ihr "bestes" Bild wählen zu lassen!

  • Ja! Das wäre eine super Idee! Vor allem dann mit denen auszuwerten wieso dieses oder jenes Photo besser wäre, als das selbst ausgesuchte.

  • War das echt nicht Rankin?? (Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen ;) ) Dessen Bilder fand ich nämlich immer so toll und ich mein mich erinnern zu können, dass ich deswegen letztes Jahr dann so enttäuscht war..?! ?(

    Ich geb's auf.. war mir echt soooo sicher es wäre Rankin gewesen, der das Shooting gemacht hat.. Hab mir aber eben die Folge nochmal angesehen und seh's endlich ein, dass ich mich getäuscht hab.. :evil: