Sendung #9 am 19.04.12

  • Zitat von Pro7!
    "Luisa stolpert bei der Modenschau
    Diese Woche geht es heiß her bei Germany's next Topmodel! Heiße Outfits bei der Fashion Show, ein Shooting mit Feuer und bei der Entscheidung ist Victoria's Secret Model Angela Lindvall zu Gast.


    Los geht’s mit einer Fashionshow in Mexiko und die hat es in sich: Die Mischung aus High-Heels, langen Kleidern und steilen Stufen sorgt dafür, dass ein Mädchen nach dem anderen stolpert. So auch Catwalkprofi Luisa.


    Zurück in L.A. wird es für Heidi Klums Mädchen beim Fotoshooting mit Matt McCabe "heiß": Sie shooten vor einem brennenden Haus. Wer bleibt professionell und wer lässt sich von den Explosionen einschüchtern?


    Victoria's Secret Model Angela Lindvall in zu Gast
    Bei der Entscheidung ist Victoria's Secret Model Angela Lindvall zu Gast. Während sich die einen über ihre passend heißen Outfits freuen, geht es für Sara drunter und drüber. Die Jury hat von ihrem Geheimnis gehört und stellt sie zur Rede. Muss Sara deshalb gehen?"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    kleine Vorschau:
    http://www.prosieben.de/tv/ger…au-auf-folge-9-1.3146167/


    erste Fotos der 9.Show:
    http://www.prosieben.de/tv/ger…-zu-folge-neun-1.3146502/

  • Quote

    Bei Heidi Klums Mädchen wird es heiß!
    Da brennt die Hütte! Bei „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstag (20.15 Uhr, ProSieben) herrscht dieses Mal nicht nur dicke Luft unter den Mädchen, sondern es geht beim Fotoshooting im wahrsten Sinne des Wortes heiß her. Beim Extrem-Shooting mit Starfotograf Matt McCabe ist dieses Mal feurige Action angesagt: Die Mädchen müssen sich in sexy Outfits aus einem brennenden Haus stürzen. Heidi Klum erklärt: „Ich werde am meisten auf den Ausdruck der Mädchen achten. Heute möchte ich nicht, dass sie schön sind und nette Gesichter machen, sondern ich möchte dass sie Angst zeigen. Diese Angst will ich in ihren Augen sehen."
    Das stellt die Mädchen vor eine besondere Herausforderung. Kandidatin Laura (17) erklärt: „Das Shooting ist total schwer für uns alle. Denn es ist schwierig, die Emotionen und den Ausdruck so zu zeigen, wie sie hier gefordert sind." Auch Luisa (17), die bei Fotoshootings sonst immer gut ist, tut sich bei dieser Aufgabe besonders schwer: „Das ist echt hart. Ich hoffe, dass ich nicht schreien muss vor der Kamera. Dann ist alles verloren." Denn noch kurz vor dem Shooting erklärt ihr Heidi, dass sie diese Woche an Ausdruck und Engagement zulegen muss. Ansonsten könnte es eng werden für sie diese Woche. Bekommt Luisa trotzdem am Ende ein Foto? Oder muss sie um das Weiterkommen bangen?
    99 Luftballons! Sexy, verführerisch, frech und bunt zeigen sich die Mädchen in dieser Folge auf dem Catwalk. Bei der Entscheidungsshow müssen Melek und ihre Mitstreiterinnen in Dessous und einer Luftballon-Schleppe á la Victoria‘s Secret posieren und ihre Engel-Qualitäten unter Beweus stellen. Wer lässt sich von den vielen Ballons nicht aus dem Tritt bringen? Wer sticht positiv hervor? Und wer muss am Ende die Show verlassen?
    „Feuerwehrfrau" Heidi Klum (l.) beobachtet, wie sich Lisa (r.) und Co für den Fotograf aus dem brennenden Haus „stürzen"

  • Denn noch kurz vor dem Shooting erklärt ihr Heidi, dass sie diese Woche an Ausdruck und Engagement zulegen muss. Ansonsten könnte es eng werden für sie diese Woche. Bekommt Luisa trotzdem am Ende ein Foto? Oder muss sie um das Weiterkommen bangen?


    Man lässt Luisa künstlich schwächeln um zu versuchen, Spannung aufzubauen, damit nicht zu offensichtlich ist, wer die spätere Siegerin wird, die dann kurz vor dem Finale wieder wie Phönix aus der Asche aufsteigt.
    Außerdem soll so der Neid abgebaut werden.

  • Man lässt Luisa künstlich schwächeln um zu versuchen, Spannung aufzubauen, damit nicht zu offensichtlich ist, wer die spätere Siegerin wird, die dann kurz vor dem Finale wieder wie Phönix aus der Asche aufsteigt.
    Außerdem soll so der Neid abgebaut werden.


    Aber natürlich wird Luisa künstlich klein gehalten. Nur, weiß das jeder Zuschauer und eigentlich weiß die Jury auch, dass wird alle das wissen! hehe :D

  • Spontan würd ich tippen: dass die andern Mädel die Luisa-Kritik mitkriegen und als gemein empfinden sollen.... Damit hoffen sie vielleicht das Thema "Jury-Liebling" klein zu kochen ...

  • Ich freue mich auf den Live-Walk. Die Unterwäsche mit den Luftballons sieht echt großartig aus und ist sicher nicht leicht. Das Foto-Shooting hingegen sieht nicht so pralle aus, vermutlich wird man mal wieder keinen Gesichtsausdruck erkennen können. Luisas Reaktion auf ihren Stolperer war gut und genau so, wie auch Kasia es gesagt hat: Einfach Strahlen wie ein Weltmeister, dann ist alles vergessen *-*

  • Auf Sat1 Frückstücksfernsehen zeigten sie Ausschnitte von einem Casting für die Opelwerbung.
    Die Mädels müssen mit ihrem freund ein Auto für den Urlaub beladen.


    Lisa kam da wirklich toll rüber, Kasia OK, Diana etwas arrogant und zickig.
    Sollte ja morgen in der Sendung gezeigt werden.


    Und klar, Luisa ist gefährdet rauszufliegen :wand: :wand:


    Vielleicht gefährdet,von irgendwelchen Spitzenagenturen aus der Sendung geklaut zu werden :D
    Aber sicherlich nicht gefährdet um zu fliegen. :D

  • Kasia ist soooo süß in ihrem Kartoffelsack :D


    sie muss es einfach bis in's Finale schaffen :love2:


    sie hat aber Recht, wenn sie sagt, dass sie bisher nur kurze unspektakuläre Kleider bekommen hat. Ist mir schon mal aufgefallen.

  • im Ioff sieht man Bilder von den Luftballonschärpen,die sie anhaben.


    Das sind wirklich wieder echte Laufkiller.Luisa hat 10 qm Luftballons hinten dran.
    Und ich kann mir vorstellen,das da noch viel heftigere Ballonkreationen dabei waren.

  • Und klar, Luisa ist gefährdet rauszufliegen :wand: :wand:


    Vielleicht gefährdet,von irgendwelchen Spitzenagenturen aus der Sendung geklaut zu werden :D
    Aber sicherlich nicht gefährdet um zu fliegen. :D


    Luisa ist die Überfliegerin bei allen Kunden. Sie ist der Star der Sendung, wird aber immer wieder wegen ihrer Schüchternheit runtergemacht und nun auch noch künstlich kleingemacht, was wirklich nicht gerade toll ist für ihr Selbstvertrauen. Statt motivieren kritisieren! X( Die Sendung fängt mich schon wieder an zu nerven!
    Für Luisa wäre es gut, wenn sie kurz vor dem Finale ihrer Schüchternheit wegen rausfliegen würde. Dann ist sie frei für tolle Agenturen und muss nicht bei Papa Klum versauern. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass sie nicht ins Finale kommt. Mit einem schüchternen ruhigen Typ sind sie ja schon bei Alisar auf die Nase gefallen. ;-)

  • Ich gehe davon aus, dass OneEins aus seinen Fehlern lernen möchte und nun alles richtig macht, was sie bisher falsch machten.


    Quote

    wird aber immer wieder wegen ihrer Schüchternheit runtergemacht und nun auch noch künstlich kleingemacht, was wirklich nicht gerade toll ist für ihr Selbstvertrauen.


    Wie gesagt, ich vermute, es dient nur dazu, dass man die spätere Siegerin verschleiern möchte, um Spannung aufzubauen.

  • Ich gehe davon aus, dass OneEins aus seinen Fehlern lernen möchte und nun alles richtig macht, was sie bisher falsch machten.


    Ich nicht. Dann würden sie auch nicht dieses Angestellten-Konstrukt machen, damit die Mädchen weisungsgebunden sind.



    Wie gesagt, ich vermute, es dient nur dazu, dass man die spätere Siegerin verschleiern möchte, um Spannung aufzubauen.


    Ist euch eigentlich bewusst, dass folgende Teilnehmerinnen nicht gewinnen können:
    - Luisa
    - Kasia
    - Laura
    - Diana
    - Shawny
    - Inga


    weil die alle bei der Entscheidung gar nicht auf der Bühne sein dürfen.

  • Die Hoffnung habe ich auch (Hoffe allerdings auch auf einen 6er im Lotto^^).
    Wie schon geschrieben,für die normalen OneEins Sachen hat man doch Sara und Rebecca,die viel besser dafür geeignet sind.


    Luisa sollte man auf wirkliche internationale Shown,Agenturen usw schicken.


    @ruam ,Luisa darf bis 23 Uhr auf der Bühne sein.Das reicht.
    Zudem ist für eine Finalsendung eine Ausnahmegenehmigung 100 mal eher zu bekommen,als für 10 Wochen hintereinander jeden Samstag eine zu bekommen (bezogen auf DSDS)

  • Und außerdem kann man notfalls in Kauf nehmen, dass in der Finalsendung die Kandidatin nicht auf der Bühne steht. Bis die Zuschauer das merken, sind ohnehin die Werbeblöcke konsumiert und man schaltet nicht mehr weg.
    Außerdem ist es langfristig sinnvoller.