Sendung #8 am 12.04.12

  • Ich glaube kaum, dass ein GNTM, dass in Paris auf dem Lauf steg läuft und somit für den gemeinen Zuschauer quasi in der Versenkung verschwindet, den Quoten hilft. Ich denke, dass wird hier von einigen einfach ziemlich überbewertet. Und das mit Leona Lewis ist ja ganz was anderes. Hätte man dort eine klassische Sängerin gesucht und sie würde nun sehr erfolgreich in allen Opern dieser Welt auftreten, hätte man sie genau so schnell 'vergessen'. Ich denke, der gemeine Zuschauer nimmt eher Rebecca oder Sara Nuru wahr und kaum Vanessa, Alisar usw.

  • ... vorausgesetzt, Heidi plant überhaupt noch eine achte Staffel.


    Jedesmal wenn ich sehe und höre wie sie den Vertrag mit "OneEins Management" in einem Atemzug mit Maybeline Jade nennen denk ich mir "derart lächerlich macht sich nur, wer mit einer Sache innerlich schon abgeschlossen hat".


    Nach der 5. oder 6.Staffel wurden für 5 weitere Jahre Verträge abgeschlossen. Somit gibt es mindestens 10 oder 11 Staffeln GNTM.

  • Woher weißte das denn? Fällt mir aber schwer zu glaube, dass Heidi mehr unterschrieben haben soll als ein Optionsrecht, dass sie darf wenn sie will ...


    Dann erklär mir doch mal jemand, was die Lachnummer soll. Ich mein: selbst wer noch nicht weiß, wie OnEins die Mädel ... äh ... fördert ... ist doch nur einen Klick vom Sehen und Ahnen entfernt.


    Edit:
    Niemand der so spricht, hat wirklich große Kunden im Sinn. Das klingt und riecht und schmeckt nach kleiner Klitsche und sonst gar nichts. Und damit geht Heidi in der Sendung punkten???? Wie gesagt: für mich nur in dem Sinne von "ich zieh das jetzt nochmal durch und dann ist Ende".

  • Ich glaube kaum, dass ein GNTM, dass in Paris auf dem Lauf steg läuft und somit für den gemeinen Zuschauer quasi in der Versenkung verschwindet, den Quoten hilft. Ich denke, dass wird hier von einigen einfach ziemlich überbewertet. Und das mit Leona Lewis ist ja ganz was anderes. Hätte man dort eine klassische Sängerin gesucht und sie würde nun sehr erfolgreich in allen Opern dieser Welt auftreten, hätte man sie genau so schnell 'vergessen'. Ich denke, der gemeine Zuschauer nimmt eher Rebecca oder Sara Nuru wahr und kaum Vanessa, Alisar usw.


    Nur wird die keiner als Topmodel sehen,sondern als Gewinnerin einer Castingsshow.Weil richtige Modelsachen machen beide ja nicht mehr soviele.


    Und Alisar wurde ja erst nach der Trennung erfolgreich und das auch erst 1 Jahr + später. Da fehlte schon recht der Bezug zu GNTM.
    Wie gesagt,Luisa taugt für OneEins Sachen nicht viel und mit Rebecca hat mein eine richtige Granate für diese Sachen.


    Aber schaun mehrmal. Die Chancen auf eine andere Schiene als die OneEins Kacke,stehen jedenfalls nicht gut.

  • Nadine Höcherl ist ja noch bei Oneeins gelistet,obwohl sie eine Teilnehmerin bei DPM war. Vielleicht musste sie ja als Spion herhalten. :rofl2:

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Woher weißte das denn? Fällt mir aber schwer zu glaube, dass Heidi mehr unterschrieben haben soll als ein Optionsrecht, dass sie darf wenn sie will ...


    Dann erklär mir doch mal jemand, was die Lachnummer soll. Ich mein: selbst wer noch nicht weiß, wie OnEins die Mädel ... äh ... fördert ... ist doch nur einen Klick vom Sehen und Ahnen entfernt.


    Edit:
    Niemand der so spricht, hat wirklich große Kunden im Sinn. Das klingt und riecht und schmeckt nach kleiner Klitsche und sonst gar nichts. Und damit geht Heidi in der Sendung punkten???? Wie gesagt: für mich nur in dem Sinne von "ich zieh das jetzt nochmal durch und dann ist Ende".


    Hat Pro7 damals verkündet. Begründung waren die weiterhin hohen Einschaltquoten. GNTM erreicht noch immer die höchsten Einschaltquoten des Senders, als Mittelwert. Ich glaube, die Annemarie Warnkros hatte es auch bei Red gesagt.

  • Ach, wenn sie einfach das komplette Konzept umschmeißen, Heidi als Werbefigur eliminieren und wieder eine ordentliche Jury aufstellen, dann wird das wieder.


    Wobei Hayo sich ja grad als guter Juror beweist... Ich wär für Schuller, Hayo und Peyman :D

  • hier eine kleine Vorschau auf Donnerstag: betrifft ausschließlich Shawny /Fotoshoot!
    http://www.prosieben.de/tv/ger…au-auf-folge-8-1.3139938/

    In dem Video erinnert Shawny mich voll an Ke$ha. Nicht grade die beste Assoziation, finde ich :rofl2: . Und an ihr wirkt das Make up auch ziemlich unvorteilhaft.

  • Grad wieder ein Beitrag bei Taff:


  • Betrifft die heutige Show ! Eine kleine Vorschau!

  • Boah, diese ganzen Anglizismen machen mich wahnsinnig! Können die nicht einfach Kriegerin sagen?


    Hayo hat einen megadeutschen Akzent, haha :D

  • Hab oben ein Foto eingefügt. Die Cenotes sind echt genial und wunderschön.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ich fand Lisa auch klasse. Ich hoffe, wir sehen heute mehr von ihr!

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)