Sendung #8 am 12.04.12

  • Quote

    Heidis Mädchen erobern Mexiko


    Wer zeigt Kampfgeist und für wen wird das Fotoshooting zum Fluch der Karibik?
    Beim Fotoshooting fahren die Mädchen von „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" jetzt die Krallen aus und schießen mit (Gift)-Pfeilen! In der nächsten Folge (Donnerstag, 20.15 Uhr) posieren die Kandidatinnen in der Karibik als Dschungel-Amazone und zeigen sich von ihrer kämpferischen Seite. In einer sogenannten Cenote (eine mit Süßwasser gefüllte Kalksteinhöhle) in Mexiko werden sie von dem mexikanischen Starfotograf Germán Nájera als sexy Kriegerinnen mit Pfeil und Bogen oder Speer in Szene gesetzt. Juror und Creative Director Thomas Hayo (43) erklärt: „Die Mädchen müssen bei diesem Shooting besonders kraftvoll und ausdrucksstark sein." Wer kämpft beim Shooting besonders gut und sticht die anderen Kandidatinnen aus? Für wen wird das Fotoshooting zum Fluch der Karibik? Und welches Mädchen muss am Ende dieser Folge die Segel streichen und nach Hause fahren? Viva Mexico! Sommer, Sonne, Strand und Meer - Heidi Klums Mädchen genießen ihren Auftenthalt im Paradies in vollen Zügen. Ausgelassen und entspannt sonnen sie sich im Bikini am Pool, springen ins Wasser und genießen den Ausblick auf das Meer. Kasia (16) schwärmt: „Es ist einfach nur traumhaft hier. Einer der schönsten Momente meines Lebens". Auch Laura (17) freut sich: „Meer, Palmen und das Wasser hat Badewannen-Temperatur. Einfach nur toll." Doch schon wenig später geht er Modelalltag weiter. Ein Casting für ein Editoral-Shooting sowie wie eine Challenge stehen auf dem Plan. Juror und Designer Thomas Rath (46) erklärt die Aufgabe: „Die Mädchen müssen aus bunten Stoffresten selbst ein mexikanisches Outfit schneidern und es anschließend auf dem (Lauf)Steg am Strand vor uns präsentieren." Wer beweist Designer-Talent und welches Mädchen liegt mit ihrem Outfit völlig daneben?


    oneeins

  • Es kam heute auch schon ein Beitrag bei Taff dazu:



    Die Sendung hört sich eigentlich ganz gut an. Gut, dass Photoshooting hat mir jetzt in der Vorschau nicht so zugesagt, aber ich lass mich mal überraschen. Aber ich mag diese Challenges, bei denen die Mädchen was 'designen' müssen. :thumbup:

  • Die Sendung hört sich eigentlich ganz gut an.
    Das Photoshooting kann durchaus richtig gute Bilder bringen, wenn es richtig umgesetzt wird (sowohl vom Photographen, als auch von den Mädels).

  • Das Photoshooting kann durchaus richtig gute Bilder bringen, wenn es richtig umgesetzt wird (sowohl vom Photographen, als auch von den Mädels).

    Auf dieses Shooting freue ich mich schon eine ganze Weile. Ich glaube auch, dass einige Mädchen da wieder tolle Bilder bekommen werden.

  • Die Fotos sehen ja schonmal ganz vielversprechend aus. Allerdings fällt mir eins sofort negativ auf: Lächelt Shawny auch mal? Auf dem Bild mit TR hätte sie schon mal freundlicher schauen können und nicht wie so ein Depri-Kind.


  • Wer ist denn die Kandidatin auf Bild 2? Da lappts ja über der Hüfte schon etwas über...Und bei der Kandidatin auf Bild 7 sieht der Bauchbereich auch sehr ungünstig aus (ist das Diana?).

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Dianas Figur sieht wirklich nicht gut aus...sagte sie nicht dass sie jetzt mehr Sport treibt? Auf Bild 7 kommts mir so vor als ob Diana sich "gehen lässt", also quasi den Bauch rausstreckt da sie nicht merkt dass sie fotografiert wird. Auch nicht so super...


    Auf das Fotoshooting freue ich mich sehr :)


    Bild 15: Ich finde Kasia und Sara sehen hier echt super aus! Das ist doch die Challenge mit den mexikanischen Kleidern oder?

    Staffel 1: Jennifer, Rahel

    Staffel 2: Hana, Mandy

    Staffel 3: Raquel

    Staffel 4: Sarina, Marie

    Staffel 5: Leyla, Miriam, Neele, Alisar

    Staffel 6: Aleksandra, Rebecca

    Staffel 7: Laura, Shawny, Inga, Lisa :love:


  • Haahaha, Lisa, die Abspackerin. Das kann sie wirklich. Total süß, wie sie das erklärt - und wie sie die dummen Tussis, die den Disco-Besuch "ernst" nehmen, nachmachen kann :D

  • kleiner Ausblick auf das Casting am Donnerstag für

    , Taff Beitrag.


    http://www.prosieben.de/tv/taf…ting-in-mexiko-1.3143093/

    Im Hintergrund sieht man,wer noch so alles in den nächstes Wochen auf die Wall of Fame kommt. :duh:

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Im Hintergrund sieht man,wer noch so alles in den nächstes Wochen auf die Wall of Fame kommt. :duh:


    Ist mir gar nicht aufgefallen. Gut das Du es sagst. Dann sollte man sich den Beitrag nicht ansehen, wenn man mit der "Wall of Fame" noch überrascht werden will !!!

  • Die hat nur 1x was Sinnvolles gesagt: Der Hinterkopf steht für das Becken, eine Frau, die sich dahin fasst, zeigt ihre Sexualität - wobei ich nicht weiß, ob das stimmt. Aber ansonsten hat die nur gesagt, was die Mädchen da machen und nicht, was es bedeutet ..