Sendung #7 am 05.04.12

  • Sara hat keine "Reißstreifen". Na da hat sie aber Glück gehabt :D

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Wie ich Evelyns Look liebe und ihr Styling war auf der Party spitze! Könnte mir gut vorstellen,das nach der Show, Agenturen wie Placemodels anklopfen.

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Ich finde es super, wie sich Sara für Diana einsetzt - ein bisschen Sozialismus muss schon sein!


    Die Kritik der Mädchen, dass Luisa sich nicht so gefreut hat, finde ich sehr unfair. Ich wette auch, wenn Luisa richtig gestrahlt hätte und ihrer Freude freien Lauf gelassen hätte, hätten sie das auch kritisiert und als "Erfolg den anderen unter die Nase reiben" interpretiert. Pff. Aber Luisa scheint das ziemlich rational zu betrachten, das ist gut.


    Im Übrigen scheint sie sich wirklich intensiv mit dem Job auseinander zu setzen - sie weiß sogar, welche Seite an ihr besser ist. Ich wüsste das bei mir nicht, das weiß man wohl auch nur, wenn man sich mit den Fotos von sich selbst beschäftigt. Sie ist wirklich konzentriert bei der Sache, hört zu und setzt um. Dabei ist sie vielleicht nicht so offen wie eine Inga, aber das macht sie durch ihre Aura wett. Man merkt ihr an, dass sie viel Potential hat und dass sie wirklich auf das eingeht, was man ihr sagt. Das sind super Voraussetzungen, ich freue mich, das zu sehen!


    Das Shooting war im Übrigen tatsächlich besser als erwartet. Ich wundere mich, wie die so einen Gesichtsausdruck hinbekommen, ich hätte vermutlich ständig verzerrt geschaut :D


    Shawny scheint im Übrigen nicht wirklich realistisch über sich selbst zu denken. Unter 176cm geht auf der NYFW vermutlich sehr wenig ...

  • Und vorallem Shawny's Kommentar "Die gehen zu Castings und lassen es sich dabei gut gehen", die Realität sieht allerdings anders aus,das ist Stress pur,nix da mit entspannen...

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Was haben die eigentlich immer mit " Luisa hat sich nicht genug gefreut" ?


    Sie hat sich doch draussen auf der Bühne schon gefreut und die Mädels haben es doch mitbekommen,das sie schon draussen es gesagt bekam.


    Soll sie nochmal ausflippen,wenn sie es seit 5 Minuten schon weiß, für die Mädels?

  • Oh gott, die letzte Übung von den beiden Mädls, müssen wir auch ständig im Fußballtraining machen... *schwitz*

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Zu dieser Partnerübung: So hoch bringt nix..auérdem ist es schlecht fürs Rückrad..


    Hey Luisa ist bei den Schuhen professionell :D

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Naja, diese Show bzw. Presentation ist halt überwiegend mit Newcomer Models...

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Ja und da passt sie doch genau rein.


    Interessantes Catwalktraining.
    Und go straight..ach das was man überall sieht..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Lisa erklärt das alles ja wirklich gut! Sehr süß!

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Jasmin hat echt eine schöne Figur. :love:

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox