Sendung #7 am 05.04.12

  • Pro7 Vorschau zu Folge 7: http://www.prosieben.de/tv/ger…2012/episode-7-1.3128034/


    Extremer Spaß beim Stage Diving Shooting mit Bill Kaulitz
    Einfach tanzen und dann in die jubelnden Massen springen? – Klingt nach einer Menge Spaß, vor Allem wenn man prominente Unterstützung von Bill Kaulitz erhält. Der Star unterstützt unsere Mädels diese Woche beim „Stage Diving“ und selten hatten unsere Kandidatinnen so viel Spaß bei einem Shooting. Aber wer vergisst bei dem spaßigen Bad in der Menge auf seinen Gesichtsausdruck zu achten und geht in der Menge unter?


    Extremer Druck auf der New York Fashion Show
    Je größer der Designer desto größer der Druck und welches Model möchte nicht auf der New York Fashion Week laufen? Für einige unserer Topmodel-Kandidatinnen kann der Traum in dieser Woche in Erfüllung gehen. Aber wer schafft den Sprung auf die Laufstege New Yorks?


    Extrem viel Haar bei der Entscheidung
    Vielleicht trocknen ja hier die letzten Tränen vom Umstyling, denn bei der Entscheidung bekommen es die Mädels mit mehr Haaren zu tun als jemals zuvor. Mit übergroßen und kunstvollen Perücken heißt es jetzt "Dramatisch, theatralisch und Extravagant!". Welche Kandidatin kann ihren Style für sich nutzen und welches Mädchen verschwindet unter ihren vielen Haaren?


    Zu den Bildern:
    http://www.prosieben.de/tv/ger…bilder-folge-7-1.3128511/

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Bill Kaulitz?
    Den gibt es noch?
    Haben die sich jetzt ausgerechnet, dass die ganzen Fans von dereinst nun alt genung sein müssten, um GNTM zu schauen, oder wie..?


    Ich freu mich auf die Haare :]

    Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

  • Tokio Hotel und Stagediving??


    Habe ich was verpasst?? Gibts bei TH auch Moshpits und Headbanging?


    Wobei,so ein Moshpit bei TH wäre ja was geiles. Da würden die Zahnspangen wahrscheinlich nur so durch die Gegend fliegen :D:D

  • Ich denke dass,



    mal sehen ob ich recht habe, dass genau dieses Casting am Donnerstag zu sehen sein wird...

  • Yeah, ein Action - Shooting von der Art, die mir gefällt. :thumbup:


    Ich habe nichts gegen Action.
    Ich hoffe aber, dass tatsächlich auch brauchbare Bilder entstehen, was in der Vergangheit vor lauter Action teilweise leider nicht der Fall war (Helicopter letzte Staffel...) :S
    Sonst wäre mir ein einfaches, reduziertes Porträitshooting wesentlich lieber.

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Wow, die Bilder aus der Vorschau sehen wirklich klasse aus!


    Bis auf das Stagediven (vielleicht Extra-Training für Shawny?! :D) find ich alle Elemente gut.
    Sie scheinen ja auch Sport zu machen und die Perücken sehen ja mal total abgefahren aus :D
    Find ich super!

  • Bei Taff gabs gerade eine kleine Vorschau auf die Show:



    Der Beitrag liess sie nicht gerade im besten Licht dastehen :S


  • Hier kann man schätzen, wer als nächstes auf die Wall of Fame kommt: http://www.prosieben.de/tv/ger…of-fame-kommen-1.3123987/


    Zur Auswahl stehen diesmal:
    Diana
    Lisa
    Melek


    Beim letzten Mal standen Evelyn, Luisa und Sarah-Anessa zur Auswahl. Also wirds wohl eines der oben genannten Mädels werden.

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • wtf? Man weiß schon vor der Sendung, dass eines der 3 Mädels die beste ist? Was soll das denn?


    Und: Melek als Kandidatin? Wenn sie es wird, wird sie diese und nächste Woche wohl kaum rausfliegen oO Dabei ist sie wirklich schon lange nicht mehr gut!

  • wtf? Man weiß schon vor der Sendung, dass eines der 3 Mädels die beste ist? Was soll das denn?


    Und: Melek als Kandidatin? Wenn sie es wird, wird sie diese und nächste Woche wohl kaum rausfliegen oO Dabei ist sie wirklich schon lange nicht mehr gut!



    sie war noch nie gut, frage mich wirklich, warum man sie so lange mit schleppt, andere die besser sind, müssen gehen

  • Ich tippe, dass entweder Lisa oder Diana an die WoF kommt. Aber eigentlich ist es auch egal, da ich den Eindruck habe, dass die WoF ne Farce ist.

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • wtf? Man weiß schon vor der Sendung, dass eines der 3 Mädels die beste ist? Was soll das denn?


    Und: Melek als Kandidatin? Wenn sie es wird, wird sie diese und nächste Woche wohl kaum rausfliegen oO Dabei ist sie wirklich schon lange nicht mehr gut!


    :joke: Jetzt fängt Prosieben schon mit den Spoilern an, wahrscheinlich werden sie vor dem Finale auch noch die Gewinnerin verraten ...
    Dieses Mal ist ja ein Action-Shoot, da sieht man den Ausdruck eh nicht, bzw. werden eh alle dämlich dreinschauen (ein Fressen für Shaft: kommt "dämlich" eigentlich von "Dame"?), da kann ich mir schon vorstellen, dass Melek bei den besseren ist, weil bewegen kann sie sich ja sehr gut.