Sendung #6 am 29.03.12

  • Pro7 Vorschau zu Folge 6: http://www.prosieben.de/tv/ger…au-auf-folge-6-1.3121768/


    Für die verbliebenen 15 Mädchen geht es diese Woche hoch hinaus! Für ein Fotoshooting in bunten Abendkleidchen werden die Topmodel-Kandidatinnen in luftige Höhen befördert. Wer da nicht schwindelfrei ist, kann einpacken!
    Diese Woche erwartet die Kandidatinnen ein ganz besonderes Casting: Ein Model darf für die neue Werbekampagne von Emmi nach Tahiti reisen. Ein echter Traumjob, für den sich die Mädchen richtig ins Zeug legen. Aber damit nicht genug: Ein weiteres Mädchen hat die große Ehre Heidi Klum nach New York zu begleiten. New York oder Tahiti? Wer geht diese Woche auf große Reise?
    Beim Entscheidungs-Walk sollen die angehenden Models diese Woche Körperbeherrschung und Rhythmusgefühl beweisen. Wie? Das zeigt ihnen Topmodel Coco Rocha. Sie wurde bei einem irischen Tanzwettbewerb an ihrer damaligen Schule entdeckt und auf das Modeln angesprochen. Jetzt will sie den Mädels beibringen, wie man sich in echter Riverdance-Manier bewegt. Vor allem Laura kriegt bei dem Gedanken daran vor der Jury zu tanzen, ganz schön weiche Knie.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Coco Rocha! :woohoo::jubel:
    Diese Woche wird zur Jury getanzt?! Na dann ;)


    Bilder gibts hier: http://www.prosieben.de/tv/ger…bilder-folge-6-1.3121224/

  • Ach, das hört sich eigentlich ganz gut an.
    Bin auf das Shooting gespannt. Und auf Coco Rocha!!! :woohoo:
    Beim Tanzen werden sich bestimmt einige zieren und zum Affen machen, aber ein bisschen Unterhaltung muss ja auch sein. Und zumindest ist Tanzen fürs Modeln auch nicht unnötig. :)

  • Luisa, Sarah-Anessa und Diana fehlen? Na dann werden die drei sicherlich in New York bzw auf Tahiti sein. Und die Emmijobgewinnerin ist fürs Finale gesetzt.


  • Vielleicht sind die drei auch einfach nicht mit auf den Bildern... ?(
    Beim Shooting hoffe ich auch, dass es nicht so actionmäßig wird, aber auf den Bildern sieht es eigentlich ganz gut aus. Mal abwarten.

  • Achso, das Video habe ich gar nicht angeschaut.


  • Gibt es eigentlich für jede Folge 2 Vorschauvideos? Ich hab die Tage auf ProSieben nämlich eine andere Vorschau für Sendung #6 gesehen mit viel Zickerei und Tränen :wacko: Davon ist in dem jetzigen Video ja gar nichts zu sehen... Ich hoffe, dass sies nicht zu sehr ausschlachten, aber die Fernseh-Vorschau sah wesentlich schlimmer aus :ugly:
    Hat die noch jemand gesehen?

  • Achso, das Video habe ich gar nicht angeschaut.



  • Uh, vielleicht schalt ich diese Woche doch mal wieder ein.
    Coco Rocha find ich so klasse, mir hat sie auch bei ANTM sehr gefallen letzte Staffel :-)


    Das Shooting sieht gar nicht soooo schlimm aus... Mal schauen, was da so rauskommt ;-)

  • Gibt es eigentlich für jede Folge 2 Vorschauvideos? Ich hab die Tage auf ProSieben nämlich eine andere Vorschau für Sendung #6 gesehen mit viel Zickerei und Tränen :wacko: Davon ist in dem jetzigen Video ja gar nichts zu sehen... Ich hoffe, dass sies nicht zu sehr ausschlachten, aber die Fernseh-Vorschau sah wesentlich schlimmer aus :ugly:
    Hat die noch jemand gesehen?


    Es gibt verschiedene Vorschauen(Vorschauvideos). Am Ende der letzten Folge Folge 5 wurde ja auch schon eine andere Vorschau gezeigt, die unter anderem auf Diana vs. Maxi Bezug nimmt. Jetzt in der Werbung kommt auch eine andere Vorschau. Habs schon gesehen, so lange es höchstens 5 Minuten der Sendung einnimmt, kann man es gerade noch verkraften.

  • Es gibt verschiedene Vorschauen(Vorschauvideos). Am Ende der letzten Folge Folge 5 wurde ja auch schon eine andere Vorschau gezeigt, die unter anderem auf Diana vs. Maxi Bezug nimmt. Jetzt in der Werbung kommt auch eine andere Vorschau. Habs schon gesehen, so lange es höchstens 5 Minuten der Sendung einnimmt, kann man es gerade noch verkraften.


    Hab die Vorschau auch gerade gesehen, und da sind Sarah-Anessa, Luisa und Diana wieder da zur Entscheidung. Also könnte das doch hinkommen mit den Spoilern :happy:


  • Das heißt, wir sehen die Girls ab sofort wieder in jeder Lebenslange kalten Milchkaffee schlürfen ... :joke:


    :D ja das war wirklich zu albern letzte Staffel :joke: Dass aber tatsächlich

    den Emmi-Job bekommt kann ich mir bei ihr gar nicht vorstellen. Die pure "hach Lebensfreude" war sie ja bisher nicht.
    Ich bin ja aber wirklich auf das Shooting gespannt. In der Vorschau sieht das auf jeden Fall sehr interessant aus, hoffentlich können die Ergebnisse da aber dieses mal mithalten.
    Zum New York Besuch:


  • Dass aber tatsächlich ... den Emmi-Job bekommt kann ich mir bei ihr gar nicht vorstellen. Die pure "hach Lebensfreude" war sie ja bisher nicht.


    Kann ich mir ebenfalls schlecht vorstellen.
    Wobei - war das bei Jana letzte Staffel nicht auch so?
    Dass sie erst ab dem Emmi-Job als Miss Lebensfreude in Erscheinung trat?
    (Hab die Chronologie grade nicht mehr so ganz parat)

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Ne die Miss Lebensfreude war sie ab Brasilien allgemein. Mit der Sambachallenge. Emmi kam glaub ich danach. Zumindest das was uns gezeigt wurde. Kann von der Originalchronologie auch anders sein.

  • oneeins Meldung:

    Quote

    GNTM - Folge 6: Höhenflüge für Heidi Klums Mädchen
    Höhenshooting, Gala & Tanz-Crashkurs in der sechsten Folge
    Lisa (20, aus Saarbrücken) hängt in schwindelerregender Höhe von der Decke des L.A. Convention Centers - nur ein Seil bewahrt sie vor dem freien Fall. Immer wieder versucht sie mit ihren türkisen High-Heels die glatte Säule hoch zulaufen, findet keinen Halt, rutscht wieder ab. Ihr pompöses grünes Abendkleid ist ihr bei dem Versuch, die richtige Pose zu finden, im Weg - trotzdem muss sie bei dem „Fly to the Sky"-Shooting mit Fotograf Warwick Saint eine möglichst gute Figur abgeben. Heidi Klum weiß, wie schwer das Shooting ist: „Das ist heute eine riesengroße Herausforderung. Die Mädchen hängen in 13 Metern Höhe an der Schnur und es wackelt - und dabei müssen sie auch noch gut aussehen, gut posieren und an ihren Gesichtsausdruck denken." Allein beim Anblick der Location wird Kasia (16, aus Berlin) schon ganz mulmig zumute: „Das sieht gefährlich aus." Luisa (17, aus Leer) steht die Angst ins Gesicht geschrieben: „Ich fühl mich nicht so gut, weil ich weiß, dass ich Höhenangst habe." Kurz bevor sie abhebt, wird sie immer nervöser, Tränen steigen ihr in die Augen. Heidi Klum rät: „Guck nicht nach unten und konzentrier dich nur auf das Foto." Wem gelingt das? Wer schafft es, seine Höhenangst zu überwinden? Wer posiert in 13 Metern Höhe am besten?
    Nach dem „Höhen-Shooting" erwartet die Kandidatinnen eine besondere Belohnung: Heidi Klum fliegt mit den zwei besten direkt nach dem Foto-Termin nach New York zu der glamourösen amfAR-Gala: Star-Designer Roberto Cavalli kleidet sie persönlich ein und sie laufen bei Blitzlichtgewitter zusammen mit Heidi Klum über den roten Teppich. Laura (17, aus Tirschenreuth) hofft: „Das wäre ein ganz großer Traum, der in Erfüllung gehen würde, wenn ich mit Heidi nach New York fliegen und über den roten Teppich gehen dürfte."
    Crash-Kurs mit Model Coco Rocha: Irischer Volkstanz auf den Laufstegen von Mailand, London und Paris? Das hätten die Mädels nie für möglich gehalten. Als sie einen Crash-Kurs in Irish-Dancing von Model Coco Rocha bekommen, werden sie eines Besseren belehrt: Genau wie einst das kanadische Model bei einer Modenschau von Jean Paul Gaultier, müssen die Mädchen bei der Entscheidung zu einem irischen Volkstanz laufen. Teils begeistert, teils verzweifelt, setzen sie immer wieder ein Bein vors andere, studieren die Choreographie ein. Maxi: „Ich bin ein Bewegungs-Legastheniker. Das schwierigste war für mich die Arm-Bein-Kombination." Am nächsten Tag, dem Tag der Entscheidung, haben die Mädchen mit einem heftigen Muskelkater zu kämpfen. Kasia: „Ich fühl mich, als wäre eine Mammut-Herde über mich hergefallen." Sitzen die Tanzschritte bei der großen Entscheidung?