Sendung #5 am 22.03.12

  • Anessa nicht Vanessa ;)


    Neeeeeeeeein nicht der Wald- und Wiesenfriseur :-(
    Ich meine...der geht mit einer Wildschwein-Nylon-Gemisch-Bürste an Afrohaare...WTF?!


    Aber sieht fast so aus, als ob die die Farben mit den Mädels absprechen. Ich seh da Farbbeispiele...


    Bild 18: rosane Boxhandschuhe o_O *zuck*
    Hayo..beim Boxen ist NICHT der Bizeps wichtig..ein bissl weniger Gepose tuts auch.

  • Quote

    Luisa (17) heult, als sie die Schere sieht. Natalia (20) will direkt aussteigen. Und Sarah-Anessa ringt um ihre Fassung. Kaum setzt Heidi Klum ihr die schwarze Kurzhaar-Perücke auf, kullern die ersten Tränen. „Mein Freund liebt meine blonden, engelhaften Haare. Der wird auch total geschockt sein.“ Als Heidis persönlicher Hair-Stylist Michel Aleman loslegen will, kann sich die 18-Jährige mit der Radikal-Veränderung noch immer nicht anfreunden: „Ich habe noch nie gefärbt. Und dann gleich schwarz, das ist hart.“
    Waschen, schneiden, Tränen: Das große Umstyling bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - ein wichtiger Einschnitt für die Mädchen auf dem Weg zum Topmodel. Der vorlauten Sara wird Angst und Bang, als sie die Kurzhaar-Perücken sieht: „Ich lass mir meine Haare nicht so kurz abschneiden – ich bin doch kein Kerl!“ Natalia möchte sich ihre Haare am liebsten gar nicht schneiden lassen, weil ihr Spitzenschneiden schon zu viel ist Sie und blockt total ab, will alles hinschmeißen.
    Wer lacht? Wer weint? Wer bekommt Extensions? Und wo fallen die Haare schnipp schnapp einfach ab?
    Tierisch gut: Ein Chamäleon ist ein ruhiges, braves Tier? Das hat Jasmina vor dem Foto-Shooting mit Star-Fotograf Robert Erdmann auch gedacht. Doch dann, tropf, tropf, lässt es das Tier fließen. Das Chamäleon muss sich genau in dem Moment, als Jasmina es in der Hand hält, erleichtern - und pinkelt der 17-Jährigen aufs Kleid. Sarah-Anessa geht mit ihrem tierischen Partner ebenfalls auf Tuchfühlung der besonderen Art. Ihr Chamäleon, Oscar aus Tansania, krabbelt ihr auf den Kopf und lässt seinen Schwanz quer über ihr Gesicht hängen. Sarah-Anessa: „Er saß auf meinem Kopf und hat sich irgendwie gedreht und dann hing sein Schwanz in meinem Gesicht!“

    oneeins

  • Ich bin auf das Shooting gespannt. Ich hoffe, für die kleinen Kerle ist das nicht zu viel Streß ... bin bei Chamälions nicht so bewandert. ?(


    Auf die Haarschnitte bin ich ebenso gespannt. Natürlich werden sie wieder heulen (es ist ja auch jedes Jahr eine Überraschung, daß ein Friseurbesuch ansteht :wand: ) und einige wollen alles wieder nicht. Naja, wenn ich mich da anmelde, weiß ich doch, daß das kommt, aber gut ... :duh:


    Hoffentlich verpasst der Friseur niemandem eine so schlimme Frisur wie der armen Maria damals ... alles andere kann eigentlich gar nicht so schlimm sein.


    Insgesamt hoffe ich, daß wieder kaum Zickenalarm dabei ist, daß wieder schöne Fotos entstehen (obwohl ich die Fotos von Rankin wieder unterirdisch fand - bis auf die Einzelbilder von Luisa und ... ähm, vergessen), und daß Heidi sich wieder ein wenig mehr zurückhält.

  • Weitere one eins Meldung:

    Quote

    Ist Heidi Klum schon in EM-Laune? Warum sonst ist sie in der kommenden „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“-Folge mit schwarzen, mit roten und mit gold-blonden Haaren zu sehen? Doch das Topmodel stimmt sich noch nicht auf die EM ein: Sie trägt nur Perücken. Damit will sie ihren Kandidatinnen zeigen, wie wichtig Wandelbarkeit im Modelbusiness ist. Ob streng nach hinten gekämmt, sexy zerzaust oder stilvoll nach oben gesteckt – mit ihren zahlreichen Frisuren hat Heidi Klum im Laufe ihrer Karriere bewiesen, dass ein Topmodel immer wieder einen neuen Haarschnitt und eine neue Haarfarbe wagen muss.
    Bei den Mädchen kommt Heidi Klums Experimentierfreudigkeit nicht so gut an: Sarah-Anessa ringt um ihre Fassung, als Heidi Klum ihr eine schwarze Kurzhaar-Perücke aufsetzt. Schnell kullern die ersten Tränen: „Mein Freund liebt meine blonden, engelhaften Haare. Der wird auch total geschockt sein.“ Auch der vorlauten Sara wird bei dem Gedanken an eine Kurzhaar-Frisur Angst und Bang: „Ich lass mir meine Haare nicht so kurz abschneiden – ich bin doch kein Kerl!“ Ein Kerl? Nur wegen der kurzen Haare? Von wegen! Heidi Klum beweist, dass eine hübsche Frau auch kurze Haare nicht entstellen können…
    „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die siebte Staffel, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben


    Auf der HP von one eins gibt aus auch noch Bilder von Heidi mit den verschiedenen Perücken

  • kann man die show eigentlich streamen?

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Ja, direkt auf der Seite von ProSieben kann man immer die Ganze Folge schauen. Ich bin mi nicht sicher, ob man auch Streamen kann, bei Voice of Germany haben die das angeboten, ob sie das für GNT auch machen, weiß ich nicht ganz sicher.

  • Stream geht definitiv.



    Zu dem Fitnessvideo:
    1. die sind ja komplett undurchtrainiert
    2. die Tipps von der sind nicht so prickelnd. kein Zucker? Fructose ist auch Zucker. Heißt das kein Obst?! o_O
    Kein Weißmehl/Weißbrot: Es gibt genügend Leute die auf Vollkornzeug reagieren *rolleyes*

  • Also bitte, ist es denn zuviel verlangt,wenn man mal 4x die Woche Sport treibt?
    Und die Übugnen,die da gemacht haben,sind bei uns nachm warmlaufen einfache Dehn-/Kraftübungen, die wirklich kaum erwähnenswert sind in Sachen Anstrengung :vogel:

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Sieht doch von den Randbedingungen her super aus. Perücken zum veranschaulichen und Erklärungen warum, wieso, weshalb.
    Die scheinen sich ja wirklich mal die Kritik durchgelesen zu haben!

  • Auf einen schönen GNTM-Abend.... Bin schon ganz gespannt auf das Umstyling

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Nathalie bekommt also eine typische Friseusenfrisur verpasst. In unserer Berufsschule früher, waren die Frisörinnen die einzigen Frauen . Da standen dann 12 beinander und 10 hatten Nathalies Frisur.


    Jana Bellers Frisur sah auf dem Catwalk auch deutlich besser aus als in der Vorschau.


    Aber liebe Heidi,warum haben bei Victoria Secret 95% der Mädels lange Haare ohne Pony? Warum bist du dann so geil drauf denen Kurzhaarfrisuren zu verpassen?

  • Ohjemine. Habt ihr das Foto von Shawny auf der Wall of Fame gesehen? Sieht ja schrecklich aus :(

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: