Sendung # 4 am 15. 03.12

  • Quote

    Premiere: Heidi steht gemeinsam mit den Kandidatinnen vor der Kamera – der wildeste Mädelsabend aller Zeiten!
    Was ist da los? Heidi Klum spritzt Anelia (19) und Lisa (20) mit einer Soda-Pistole nass, wirft mit einem Barhocker nach Kasia (16) und schüttet ihren Drink auf Sara (21). Heidi und ihre 18 Kandidatinnen „feiern" mit Starfotograf Rankin den wildesten Mädelsabend aller Zeiten! Für das große Fotoshooting in der nächsten Folge von „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstag (15. März, 20.15 Uhr, ProSieben) setzt Rankin Heidi UND ihre Mädchen in coolen Partyoutfits und einer Nightclub-Location in Szene - ganz nach dem Motto „Girls Night Out": Es ist das erste Mal in der Topmodel-Geschichte, dass Heidi Klum gemeinsam mit ihren Mädchen vor der Fotokamera steht.
    Heidi erklärt: „Die Mädchen sollen hier mit mir verschiedene Situationen in einem Club durchspielen. Dabei können sie mir hautnah zeigen, was sie beim Schauspielcoaching gelernt haben." Kein Wunder, dass da die ein oder andere etwas nervös wird. Kandidatin Sara ist vor diesem besonderen Shooting aufgeregt und wird kleinlaut: „Du shootest mit so einem Profi-Model wie Heidi. Wie soll man neben ihr bloß gut aussehen?" Lisa (Foto u.) sieht es dagegen locker und freut sich: „Wow, es ist klasse mit ihr auf einem Foto zu sein. So etwas macht sich doch gut in der Modelmappe." Auch Fußballerin Laura (17) ist ganz begeistert über das gemeinsame Shooting mit ihrem Vorbild: „Mit ihrer positiven Art und guten Laune steckt Heidi beim Fotoshooting alle an. Es hat super viel Spaß gemacht."
    Moves like Anne V.: Für den glamourösen Walk in dieser Folge holen sich Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath Schützenhilfe von Supermodel Anne V. (hat schon für „Victoria‘s Secret" und „Sports Illustrated" geshootet). Die schöne Freundin von Maroon-5-Sänger Adam Levine („Moves like Jagger") bringt den Mädchen den richtigen Couture-Gang bei und zeigt ihnen, wie man sich in den luxuriösen Haute-Couture-Kleidern von Designer Amato präsentiert. Anne V. (26) verrät: „Bei dem Couture-Lauf ist es besonders wichtig, dass die Mädchen Eleganz und Anmut ausstrahlen."
    Welcome to Hollywood! Gleich nach der Ankunft in Amerika geht es für die Kandidatinnen mit Vollgas weiter! Auf dem Plan stehen die „Drift & Lipstick"-Challenge, bei der die Mädchen sich beim rasanten Autofahren auf der NASCAR-Rennstrecke „500 Speedway Drive" in der Nähe von L.A. schminken müssen - Make-Up-Unfälle inklusive. Außerdem erwartet sie weiterer Nervenkitzel: Der kreischende Einzug in die luxuriöse Modelvilla in Beverly Hills sowie ein sehr emotionales und tränenreiches Schauspiel-Training mit Schauspielerin Michelle Rodriguez („Lost", „Avatar").

    oneeins

  • Ähm..Staffel 3 das Shooting auf dem Motorrad...da war sie ddoch schonmal mit den Mädels vor der Kamera.
    Ebenso wie der McDoof-Spot...

  • Der kreischende Einzug in die luxuriöse Modelvilla in Beverly Hills sowie ein sehr emotionales und tränenreiches Schauspiel-Training mit Schauspielerin Michelle Rodriguez („Lost", „Avatar").


    1. Oh wie toll, das war ja noch nie da. Ob sie diesmal in Klamotten in den Swimmingpool hüpfen werden? X(
    2. Oh je, tränenreiches Schauspiel-Training. Muss das sein? :grr:

  • :thumbsup: Heute morgen im SAT1 Frühstücksfernsehen:


    Ein Beitrag über die neue Topmodel - Folge, in der die Mädels alle "Wuuuhen" (also ganz oft "wooooo" schreien, weil sie sich so freuen, weil alles so derbe super ist).


    Musste sofort an die "Woo - Girls" Folge von How I met your mother denken und worauf bezieht sich der Beitrag plötzlich? Auf genau diese Folge.


    Grandios!


    Leider stellt diese Folge fest, dass "Woo -Girls" nur über jeden Mist wuhen, weil sie sonst nix dolles im Leben haben. :P


  • Haha das gefällt mir. Wurde denn das Wuuuhen der Mädels auch so übersetzt wie bei How I met your mother? ;)

  • Aaaber, bei der ganzen Kritik: Es sind nochmal Gastjuroren dabei!

  • Oh Gott ich hoffe meine Finger sind Donnerstag schnell genug den Ton ausszustellen, wenn die in die Villa ziehen :winkwink:

  • Ja, :woohoo: und so...
    Also Donnerstag: Ohrschützeralarm!


    Weiber, null Fantasy!!


    Ich stelle mir einfach vor,die würden gerade mich sehen und nicht die Villa und schon genieße ich die Freudenschreie und kann nicht genug davon bekommen :rofl2::rofl2:

  • Ähm..Staffel 3 das Shooting auf dem Motorrad...da war sie ddoch schonmal mit den Mädels vor der Kamera.
    Ebenso wie der McDoof-Spot...


    Ich dachte auch zuerst- häää?!
    Aber das Motorrad-Shooting war ja damals eine Belohnung für eine gewonnene Challenge und der MC-Donald-Werbespot war für eine Kampagne nach der Staffel.

  • Ja. Aber dann hätten sie es ja anders ausdrücken müssen.
    So sieht es so aus, als ob sie noch NIE NIE NIE mit ihnen vor der Kamera stand. Was schlichtweg nicht stimmt.


    Und ok das Motorrad war eine gewonnene Challenge. Aber im McDoof-Spot haben alle (verbliebenen) Kandidatinnen mitgemacht.

  • Waren das nicht die Finalistinnen? Nach dem Halbfinale? So die letzte Woche was die noch gemacht haben?

  • Anne V. - das ist klasse. Endlich wieder namhafte Gäste. Für Catwalktrainig ist sie super, ein wahres Topmodel.


    Den Rest finde ich eher lala, vor allem das Shooting mit Rankin, ohje.... bin mal gespannt wen er denn dieses Mal als Star sieht (muss da nur an Hannah denken 8| )