Sendung#5 am 22.02.06 und Sendung#6 am 01.03.06 (Wiederholung auf sixx am 18.03.12)

  • Sixx strahlt GNT S1 in Doppelfolgen aus, daher Sendung 5 und 6 auf einmal.


    Beschreibungen zu den Folgen auf maxdome:


    Folge 5

    Zitat

    Ein Foto-Shooting unter Wasser in langen Chiffonkleidern fotografiert von Holger Scheibe. Die Aufgaben werden immer härter, die Mädchen müssen in einem Theater zeigen was sie drauf haben. Am Abend lockert sich die Stimmung ein wenig auf, es wir gesungen. Karaoke mit Heidi im Loft. Janina verändert ihre Frisur mit einem krassen Ergebnis. Vor der Entscheidung: Mädchen laufen mit Eiern unter den Füssen und im Abendkleid ...


    Folge 6

    Zitat

    Für die sechs Kandidatinnen beginnt eine neue Woche voller Herausforderungen. Heidi und ihr Team haben sich wieder einiges einfallen lassen, um die Mädchen auf ihre Topmodelqualitäten zu testen. Erste Aufgabe: Tanztraining mit Choereografin Georgia aus London. Die Mädchen lernen eine Tanzschrittfolge aus dem Musical "We will Rock you". Außerdem: Casting beim Design Director von Escada, Brian Rennie uvm ...

  • Wie, noch kein Kommentar zur Folge? :D Na, dann mach ich mal den Anfang - fast sechs Jahre nach Eröffnen des Threads und fast zwölf Jahre nach Erstausstrahlung ^^ (mein Gott, was ist das alles schon lange her - bald sind wir näher an 2030 als an 2006) .


    Ein Essen mit dem Schauspieler fänd ich aber auch irgendwo sehr komisch...


    Na, das mit Luises Arm scheint auch sehr schlimm gewesen zu sein, wenn der Notarzt nichts macht und sagt, dass es in einer halben Stunde besser wird :D Luise ist ja schon so ne kleine Drama-Queen.


    Karaoke mit Heidi :D


    Ach cool, Janina lässt sich jetzt doch noch die Haare schneiden! .. Aber was ist das bitte für ein Schnitt? Das ist doch nicht das, was sie ihr angehalten haben? Die sind vorne gleichmäßig kurz und hinten dann plötzlich länger? Sieht total komisch aus.


    Dürfen die bei der Entscheidung/Kritik nicht wenigstens die Eier abnehmen? Die eine läuft ja in ihrem zerbrochenen Ei...


    Ich mag, dass bei der Entscheidung nicht lange gefackelt wird. Aber gut, das ist bei der Kürze der Folgen auch nicht anders möglich :D

  • Folge 6:


    "Das war eine von meinen Lieblingen." Na, da bin ich mal gespannt, wer heute rausfliegt, dass Bruce so weint - wobei das bei ihm ja nichts zu heißen hat, er weint ja ständig :D Ich tippe auf Charlotte oder Lena M - Janina haben sie ja gerade erst die Haare geschnitten, dürfte also noch save sein, und der Rest ist im Finale :P


    Casting! Das erste Casting der Staffel! Aber ein Lookbook für Escada, das klingt gut. Die wissen auch alle noch gar nicht wirklich, was sie dort erwartet und was sie machen müssen - in späteren Staffeln kennt man ja das Prozedere, aber hier ist es noch neu. ... sind die riesigen Dinger da die Modelmappen??? Ach krass, das ist tatsächlich die Modelmappe. Mappe in der Tat. Vielleicht wäre es ganz gut gewesen, mit den Mädels vorher zu üben, wie man sich bei einem Casting verhält, wie man sich kleidet, (nicht) schminkt, Haare macht etc.


    ... das war nur ein Test und kein echtes Casting?? Pfff, ich hatte mich schon auf ein Escada-Lookbook-Shooting gefreut :(

    Ach cool, Janina und Lena G dürfen jetzt nach Paris. Sehr cool. Aber dürfen sie da auch was modeliges machen oder ist das nur für den Abend? "in einem Taxi nach Paris" AWWW LÄUFT DA GERADE ERNSTHAFT DIESES LIED??? :love: Das hat früher eine Freundin von mir öfters gehört und ich verbinde es total mit ihr. Und hatte ständig einen Ohrwurm davon :D Sie fahren zu IMG, sehr schön. Ich finds sehr interessant, die Agentur mal von innen zu sehen.


    Lena M war ziemlich gut beim Shooting, Charlotte nicht. Dann fliegt wohl eher Charlotte.


    Charlotte ist draußen.


    Warum hat Yvonne denn jetzt auf einmal ein Handy? Ist das vom Team und sie darf es nutzen oder ihr eigenes und sie widerspricht sich selbst, wo sie bei Micaelas Handy doch so nen Aufstand gemacht hat :P


    Oh, Lena M ist auch draußen. Hätte nicht gedacht, dass zwei Mädels gehen müssen. Bruce' Weinszene ist aber auch über-dramatisch xD


    Jetzt sind's nur noch vier - drei sind im Finale, eine fliegt nur noch. Aber noch vier Folgen? Oder war das Finale in Staffel 1 anders, dass da nicht drei sind sondern nur zwei? Ich hab im Kopf, dass es kein live-Finale gab wie später, aber mal schauen.