Sendung #3 am 08.03.12

  • Ach so?
    Wer ist denn die Zielgruppe von Dschungelcamp und wer von GNTM und wieso basiert Zielgruppe 2 ihren Fernsehkonsum auf Sendungen vor einem Jahr und Zielgruppe 1 nicht?


    Ich denke, dass auch die Zielgruppe vom Dschungelcamp ihren Fernsehkonsum auf Sendungen ein Jahr zuvor basiert. So hat vermutlich viele der Zickenkrieg gegen Sarah Knappik derart abgeschreckt, dass nur noch wenige die aktuelle Staffel sehen wollten.


    Die Staffel vor Sarah Knappik hatte viel weniger Zickenkrieg und so haben viel basierend auf dieser relativ angenehmen Staffel, sich die Sarah-Knappik-Staffel angesehen.

  • Ich denke, dass auch die Zielgruppe vom Dschungelcamp ihren Fernsehkonsum auf Sendungen ein Jahr zuvor basiert. So hat vermutlich viele der Zickenkrieg gegen Sarah Knappik derart abgeschreckt, dass nur noch wenige die aktuelle Staffel sehen wollten.


    Die Staffel vor Sarah Knappik hatte viel weniger Zickenkrieg und so haben viel basierend auf dieser relativ angenehmen Staffel, sich die Sarah-Knappik-Staffel angesehen.


    Deine Logik ist also, dass die relative Zickenkriegfreiheit in einer Staffel in direkter Relation zu den Quoten der darauffolgenden Staffel steht?


    Dem entgegen steht folgende Tatsache:

    Quote


    Beim Dschungelcamp 2011 konnte man die besten Einschaltquoten aller Zeiten messen. Doch für viele war abzusehen, dass hauptsächlich Dschungelcamp Kandidatin Sarah Knappik für die hohen Einschaltquoten verantwortlich war. Dies zeichnet sich jetzt mehr als deutlich ab, denn nach dem Auszug von Sarah Knappik sind die Einschaltquoten für RTL gesunken.


    Auch die gesamte Presse teilt deine Meinung nicht, hier nur ein Artikel als Beispiel:
    http://www.stern.de/kultur/tv/…ah-dauert-an-1645279.html

  • Wir sind aber jetzt böse Offtopic und das ist doch verpönt.


    Also liebe Mods, waltet eures Amtes.


    Und um Ontopic zu sein,mir hat Sendung 3 extrem gut gefallen.

  • SO ich schau jetzt die Sendung:


    Ja Topmodelessen..3 Bissen ;)


    Beim Tanz: Sara wirkt zwar recht prollig, aber immerhin hat sie diszipliniert mitgeübt.
    Und wieeeeesoooo shooten die nicht in diesen schönen Thaisachen? :(
    Kasia sieht so klasse aus in dem zeug! So ein hübsches Beautygesicht!
    Dass Melek gewinnt..naja so viel hat man jetzt nicht gesehen..so allgemein. Aber irgendwie passt die Grazie da nicht..aber gut..wie gesagt zu wenig gesehen.


    Als Berlin verkündet wird, scheint sich wirklich niemand zu freuen: und ja Luisas Haltung ist grottig. Daran sollte gearbeitet werden. Ich tippe auch darauf, dass sie nicht so viel Sport gemacht hat in ihrem Leben. Sonst wäre die Rückenmuskulatur anders ausgebildet.. *rumfuchtel*


    Häh hat Shawny wirklich gesagt die BFW ist DAS Ding für Models? xD
    Die Designerinnen und die Models auf dem Laufsteg sehen ja wirklich aus wie Shawny... o_O
    Kann die größere der beiden Designerinnen überhaupt ihr Gesicht bewegen? Also die Mimik verändern? Die bewegt ihren Mund..mehr nicht.



    Anelia erinnert mich an Crossing Jordan..
    Was hat Franziska dort zu suchen? Das Gesicht ist überhaupt nicht modelesque?
    Lauras Walk hat sich aber shcon verbessert! Sie setzt Fuß vor Fuß und wackelt etwas mit der Hüfte!
    LOOOL bei Hayos "die Laura muss das laufen trainieren!" während des Kaviar Gauche Castings kam im Hintergrund Musik..man hörte die Worte "come on!"
    Lol TR's Fashionpolizei...von wegen Schmuck und Kleidungszusammenstellung. TR ich will nix sagen..aber wenn da nicht noch was dazwischen war, sind die aus dem Flugzeug ins Auto zur Stadtrundfahrt und sofort zum Casting! Wie sollen die sich bitte umziehen?!
    Aha..ein Dutt sieht also mütterlich aus....gut zu wissen! Vor allem wiel es sonst heißt Haare aus dem gesicht, damit die Designer das Gesicht sehen..
    Ach komm TR halts maul!
    Ich hab meinen Dutt schneller auf, als JEDE mit ihrem Zopf! Und ich hab da keine 100 000 Klammern drin! Wer ordentliche Dutts macht, braucht auch nicht solche Klammern...
    Boah jetzt meckert de rnochmal wegen den Sachen... -.-
    Ja Hayo..woher soll Sara wissen, welche Art von Kunde das ist?!
    "Was würdet ihr sagen? Ein Go für Shawny?"
    Ähm...erst einmal alle casten?! o_O
    Und wo passt elfenhaft und rockige Attitüde zusammen?!


    LOOL erst meckern sie beim Casting wegen der Pose..
    Dann zeigen die Aufnahmen der Fashionweek, wo die Models natürlich vorne keine Pose machen sondern nur um die Ecke und zurück laufen.. xD
    Lol Zwerg Shawny im Tal der Riesen?


    lol Luisa in weiß und Sara in schwarz im Zimmer..Engelchen und Teufelchen? xD


    Die Wortwahl bei den Mädels bei der Gala....voll geil Alter..die Gala ey...


    Der Michelle ist der Wald-und Wiesenfriseur der letzten Staffel. Oder?


    Heidicam: Naja..schönes Gimmick nebenbei. Genau die richtige Länge.


    "Die Gala ist schon was tolles, das liest halt auch jeder"...wtf?!
    Luisa hat schon einen leichten Hängebusen, oder?
    Sabine? 1. wer ist das
    2. Nahaufnahme -> kein Model...


    Coaching..hey bisher ziemlich viel Inhalt *.*


    Hm..Catwalkcoaching..
    Rath: "und wer macht das am besten?"
    Mädels: "Hochäää"
    Ich hätte mich über einen "Bruce!" Schrei gefreut *G*


    Laura hat die ganze Nacht geübt? Cool! So muss das sein!


    Zu Shawny und Rockergirl..ich glaub ich kann das erklären:
    Bis auf den Lippensticht ist ssie relativ natürlich. Lange, herunterhängende Haare usw.
    Das ist so der Typ Rockerin, wenn man sich so mal umsieht. Halt nicht so super geschminkt, keine großen Strähnchen in den Haaren, kein hipper Schnitt. Leicht langweilig, aber dennoch irgendwie betont.


    Was hat Hochä da an?! Sieht fast so aus wie die Sachen die Carla in Scrubs immer trägt..
    Aha..Raths Show mit prominenten Leten...ich kenn die alle nicht.
    Und nu Boris..


    Lool die Lenny Kravitz Diskussion wo Shawny und Rath sich unterhalten...die im Hintergrund "ich auch" "ja er ist toll"..dabei wird sie ignoriert. Man will wohl Shawny Rockimage hochhalten.
    Hmm...Becci hat die Show eröffnet...hat man Amelie gesehen?!
    So wie Shawny jetzt gehypt wird wird sie die "andere haben dich überholt"-Frau dieser Staffel.


    Irgendwie ist die Entscheidung total angenehm..ich vermisse Heidi gar nicht!




    Sehr sehr SEHR angenehme Folge!
    Eine Challenge, ein bissl Heidicam, 2 Jobs, ein Casting, 2mal Catwalktraining (einmal miit allen, einmal die fürn Rath), kurz ein Shooting.
    So mag ich GNTM! :D

  • Zu Shawny und Rockergirl..ich glaub ich kann das erklären:
    Bis auf den Lippensticht ist ssie relativ natürlich. Lange, herunterhängende Haare usw.
    Das ist so der Typ Rockerin, wenn man sich so mal umsieht. Halt nicht so super geschminkt, keine großen Strähnchen in den Haaren, kein hipper Schnitt. Leicht langweilig, aber dennoch irgendwie betont.


    Stimmt, im Vergleich wirkt Shawny auch am wenigsten wie eine "Tussi"...