Sendung #3 am 08.03.12

  • Sie laufen also für TR - aber das war ja eigentlich klar. Letztes jahr durften drei Kandidatinnen auf der BFW für ihn laufen. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Da steht für grosse Namen und Laufstege - ich hoffe sie laufen auch noch für andere nicht nur für TR.... mal überraschen lassen....

  • Quote

    Am Donnerstag beginnt für Heidis Mädchen der aufregende Modelalltag
    Darf ich bitten - High-Heel-Experte Jorge Gonzalez ruft die 22 Mädchen in der dritten Folge von „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" (8. März, 20.15 Uhr, ProSieben) zum großen Laufsteg-Check auf. Und das unter den Augen von Thomas Hayo und Thomas Rath. Kandidatin und Fußballerin Laura (17) ist vor dem Catwalk-Training besonders aufregt. Sie wurde für ihren Gang von der Jury bisher oft kritisiert. Hat sie geübt und sich verbessert? Kann sie die Profi-Tipps annehmen? Oder hagelt es scharfe Kritik?
    Natalia (20) kann es dagegen locker angehen. Sie wird von Thomas Rath für ihren femininem Walk gelobt. Hat sie damit schon einen Pluspunkt kassiert? Denn das Laufsteg-Training mit Jorge hat es doppelt in sich: Es ist zugleich das Casting für die große Fashionshow von Thomas Rath. Dominique (21): „Ich freue mich riesig, dass wir beim Casting für Thomas‘ Modenschau teilnehmen dürfen. Ich hoffe natürlich, dass ich dabei bin."
    Wer darf für Designer Thomas Rath auf den Laufsteg? Im Berliner Heimathafen präsentiert der 46-Jährige seine neuste Kollektion vor über 400 prominenten Gästen und Kunden. Thomas Rath verrät: „Dieses Jahr dürfen mehrere Mädchen von ‚Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum‘ für mich laufen. Ich habe darauf geachtet, dass sie möglichst feminin und elegant sind." Sehr fraulich präsentiert sich z.B. die 17-jährige Inga. Sie schwärmt: „Ich bin sehr gespannt auf die Show. Schließlich ist Thomas nicht nur der Designer, sondern auch Juror. Vielleicht können wir ja einen Bonuspunkt sammeln." Welche Mädchen machen ihn besonders stolz? Und wer bekommt das Ticket in die nächste Runde und darf zu Heidi Klum nach Amerika fliegen?
    Heidi hautnah: In dieser Folge gewährt die Chefjurorin Heidi Klum in Los Angeles ganz persönliche Einblicke. Die „Heidi-Cam" begleitet die 38-Jährige „behind the scenes" bei den „Golden Globes". So sieht man Heidi hautnah beim Schminken und Anziehen, begleitet sie auf der Autofahrt, während sie mit ihrem Kleid kämpft und die Kamera heftet sich am roten Teppich an Heidis Fersen...


    oneeins

  • Die Heidicam bei den Golden Globes...ich hoffe das wird nicht übertrieben.
    Und ich hoffe in den USA gehts erst einmal nach NYC

  • Quote

    Ich freue mich riesig, dass wir beim Casting für Thomas‘ Modenschau teilnehmen dürfen.


    Jetzt ist der Praktikant schon für die Texte auf dem Telepromter verantwortlich. Das sie den Satz ohne Lachanfall herausbekommen hat, Respekt.


    Und liebe Forenmitglieder, leider ist es mir erst jetzt aufgefallen, aber um eventuelle Abmahnungen vom Günni zu vermeiden, sollten wir ab sofort den vollständigen Namen der Sendung verwenden: Germany's next Topmodel by Heidi Klum, ob GNTMBHK auch geht werde ich von meiner Rechtsabteilung klären lassen.


    In der 3. Folge schon nach LA? Abwarten, nach 2 positiven Folgen, will ich da nicht gleich draufhauen. Vielleicht fliegen 2 Challange Gewinnerinnen mit Heidi in der ersten Klasse nach LA, während die anderen 20 auf Rügen ein Casting nach dem anderen haben.


    Überhaupt scheint mir die 7. Staffel GNTMBHK doch sehr auf Frau Klum zugeschnitten zu sein, nachdem sie in den letzten 3 Staffeln GNTMBHK nicht so positiv rübergekommen ist, bemüht sich die Produktion, ein besseres Image der Topjurorin aufzubauen. Was die Staffel meiner Meinung bis jetzt ganz angenehm macht. 1.Klasse mit Heidi, Laufstegtraining mit Heidi, das Standshooting mt der einen oder anderen Einblendung von Heidis Sports Illustrated Shootings (ja da gab es schon Farbfilme) und jetzt die Heidicam bei den Golden Globes. Ich hoffe nicht dass im Verlauf der Staffel die Modelmama wichtiger wird als die Kandidatinnen.

  • Taff Beitrag ZIMMER-ZOFF BEI DEN TOPMODELS in Berlin
    Naja nicht wirklich Zoff ;)
    http://www.prosieben.de/tv/taf…-den-topmodels-1.3100214/


    Klar hat der Thomas Hayo recht, aber es handelt sich halt um ganz junge Mädchen. Finde sie irgendwie knuffig, mit ihrem "Wer mit wem" und den Kuscheltieren .


    Der Foren-Staffel-Underdog und die Foren-Staffel-Favoritin scheinen sich sehr lieb zu haben. Süß.

  • Die Heidi-Cam finde ich eine angenehme Idee. Im Grunde hätte sie das auch schon in den anderen Staffeln machen können. Denn viel mehr Arbeit hat sie dadurch nicht und sie zeigt endlich die von vielen geforderte Präsenz. Während der ersten 2 Folgen und auch bei der dritten Folge war Heidi ja noch mit Seal zusammen, aber sie macht auf mich schon da einen glücklicheren, wie befreiten Eindruck. Man sagt ja, dass Gegensätze sich anziehen. Aber nur ein Choleriker kommt auf Dauer mit einem Choleriker aus. Seal scheint kein einfacher Mensch zu sein.

  • Taff Beitrag ZIMMER-ZOFF BEI DEN TOPMODELS in Berlin
    Naja nicht wirklich Zoff
    http://www.prosieben.de/tv/taff/video/cl…dels-1.3100214/

    Ich finds irgendwie witzig, dass Maxi und Michelle-Luise zusammen auf einem Zimmer sind. In der letzten Sendung wurde es ja so dargestellt, als würde Maxi kein gutes Haar an Michelle lassen. Hätten sie dann nicht auch Zimmer tauschen müssen, sollte es wirklich so sein??? Valerie, Diana, Evelyn und Isabell haben es ja auch gemacht...Eine andere Erklärung könnte sein, dass Michelle wirklich unbeliebt in der Gruppe ist und keiner mit Maxi tauschen wollte...

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Von Michelle-Luise habe ich zu wenig gesehen, um sie beurteilen zu können.


    Aber möglicherweise hat Maxi das mit dem Sara-wollte-nicht-mit-Larissa-in-ein-Zimmer-Malus mitbekommen.


    Quote

    Wobei Larissa meine Staffel-Lieblingskandidatin war, das ist was anderes.


    Siehst du, da hattest du auch eine Kandidatin in der Opferrolle auf deiner Seite. ;):D

  • Vielleicht ist Maxi auch so reif zu kapieren, dass es egal ist, mit wem sie im Zimmer pennt, am Tag kann sie eh abhängen mit wem sie will?

  • Schön dass die jetzt am Anfang der Sendung die Namen zu den Mädels wieder einblenden!


    TR geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven... X(

  • Die Challenge war grad voll nachvollziehbar - Melek hat sich wirklich sehr anmutig bewegt.
    Geht schon gut los!
    Nette Challenge, keine Catwalks in 100m Höhe, keine Akrobatik.
    Jetzt haben sie endlich mal Sabine gezeigt - sehr lieb, aber sorry, die sieht gar nciht nach Model aus.
    Zu Luisa sage ich jetzt nur mehr Mona Luisa - ihr Lächeln ist so hintergründig!.


    Na toll - Fashion Week ohne ein einziges richtiges Laufstegtraining.