Sendung 6 am 06. März


  • WICHTIG: wer nicht gespoilert werden will sollte an den Zeitschriften im Supermarkt immer einen weiten Bogen machen.
    Die Gewinnerin des TV-Digital Castings ist nämlich schon auf dem Cover der TV-Digital inkl. exklusiven Angentinnen Fotoshooting + langes Interview :joke:


  • Soso, das kann ja eigentlich gar nicht sein, wenn der Zuschauer entscheidet. Das wäre ja der blödeste Fauxpax den sich ein Sender jemals erlaubt hätte. Da wäre ich gespannt wer da trotzdem noch anruft. :D
    Ansonsten bestätigt das nur mein Gefühl, dass eine bestimmte Kandidatin als Gewinnerin vorgesehen ist und ich glaube auch fest daran, dass diese gewinnt, Zuschauervoting hin oder her. Wer überprüft das eigentlich, ob die Gewinner tatsächlich nach der Anzahl der Anrufe festgelegt werden?
    Bis jetzt habe ich den Spoiler noch nicht gelesen. Mal gucken wie lange ich mich da zurückhalten kann. :joke:


    Außerdem steht ja oben eigentlich schon im Artikel wer Art Director und Fotochefin überzeugen konnte. Das ist ja jetzt wirklich blöd, aber stimmt mit dem überein was ich von Anfang an vermutet habe.

  • Klingt nach vielen Castings und Jobs. Wehe die zeigen zu wenig davon und kümmern sich nur um den Zickenkrieg! *grml*


    Und Weißmehl..jaja die alte Sage Weißmehl würde dick machen *rolleyes* Aber da zeigt man ja, dass KK auch die Ernährung gecoacht hat.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Sry...falsch ausgedrückt. Meine natürlich die Gewinnerin des TV Digital Castings welches in der Vorschau auch erwähnt wird :P


    Hab ich mal schnell editiert *rofl*

  • LOL :D jaja der alte Teufel Weizenmehl ... macht - wie ja alles eigentlich - na klar dick, wenn man sich hauptsächlich davon ernährt :D


    Lustig, was sie suchen: so zwischen blond und dunkelblond, 1,78 Minimum. Bleibt ja nicht so die Riesenauswahl ... Da drängt sich wieder die Frage auf, wozu sie all die Zwerge (minus 1) mitgeschleppt haben? ?(

  • Ich bin unentschlossen, ob ich einschalte.
    Fürchte ein bisschen, dass die Folge genauso langweilig wird wie die bisherigen (außer die erste, die ging noch).
    Außerdem sagen mir die Mädchen nicht mehr sonderlich zu *seufz*
    Allerdings klingt das mit dem Girlsfight cool... Vielleicht schau ich mir dann nur das an, höhö ;D
    Oder die ganze Sendung ohne Ton... :rolleyes:

  • Jetzt habe ich mir die Größen noch einmal angesehen. Johanna und Eva-Marie sind über 180 cm, Anika ist 177 cm. Eva-Marie kann leider nicht laufen und Eva hat ja auch keine Anstalten gezeigt es ihr beizubringen.
    Samantha, Paula und Lysann sind 175cm was gerade noch gehen würde, obwohl ich finde, dass nur Samantha so groß wirkt, die anderen beiden wirken etwas kleiner, ganz besonders Lysann.
    Die anderen fünf sind kleiner. Da bin ich ja mal gespannt wie das auf den Castings für die Fashion-Week abläuft.


    Aus dieser Perspektive betrachtet ist die Auswahl die da getroffen wurde, nicht so ganz ideal. Potentielle Gewinnerinnen sehe ich eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht hat das ja damit zu tun, dass man viel zu wenig von den Mädchen sieht, weil viel zu viel Zeit für Unsinniges verplempert wird.


    Eigentlich sehe ich nur Paula, Jenny und Anika als mögliche Gewinnerinnen, vielleicht auch noch Samantha - schließlich hat man ja den Fokus die ganze Zeit auf sie gelegt. Warum alle von Diana so begeistert sind, verstehe ich nicht, ich sehe in ihr nichs Besonderes und sie scheint ja trotz der Größenangabe von 174cm in Wirklichkeit auch nur 171 cm groß zu sein.
    Wobei ich Samantha immer noch nicht modelig genug finde. Sie ist noch zu sehr das nette Mädchen von nebenan. Aber ihren Willen und ihren Ehrgeiz finde ich toll.
    Paula gefiel mir von Anfang an am besten, allerdings wird jetzt wegen der Zickereien viel zu wenig von ihr gezeigt.
    Jenny ist nur 174cm groß, wirkt aber größer finde ich. Sympathisch ist sie mir wegen ihrer Beteiligung am Zíckentheater nicht und zu klein ist sie offensichtlich auch, aber als Model scheint sie ja nicht schlecht zu sein.
    Anika hat mir 177 cm die richtige Größe und ich habe von Anfang an gedacht, dass dies sowieso die Siegerin wird. Sie macht ihre Sache ja auch ganz gut, besser als die meisten anderen, aber in Begeisterung kann sie mich nicht versetzen. Sie hat so gar keinen Glamour an sich, vielleicht sogar ein bisschen etwas Biederes und das wirkt eben immer etwas langweilig. Ihre Haare gefallen mir auch gar nicht. Also im Endeffekt nicht unsympathisch, aber etwas langweilig.


    Also wären mMn Paula und Anika die besten Anwärterinnen auf den Sieg. Da allerdings beide schon 23 sind, ist da wieder dieses Gefühl da, dass die beiden nicht erfolgreich genug sind und ihre Karriere durch die Teilnahme ein bisschen ankurbeln müssen. Das hatten wir ja bei GNTM auch schon.


    Nun hoffe ich, dass VOX sich die Kritik zu Herzen genommen hat und die nächste Folge wieder etwas besser und modeliger und wenig zickiger wird. Sie können doch eigentlich schneiden. Bei Hund Katze Maus werden in einer Stunde auch immer drei verschiedene Swquenzen gezeigt und Rütter hat als Hundeprofi auch immer zwei Fälle. Da hat man eigentlich nie das Gefühl, dass das Hin- und Hergespringe nervt, also vielleicht sollten sich die Leute die diese beiden Sendungen bearbeiten auch mal mit DPM auseinandersetzen - dem Zuschauer zuliebe und damit es trotz aller Kritik noch eine zweite, dann aber bessere, Staffel gibt.

  • Jenny ist vor allem 16 und kann durchaus noch >1cm wachsen ;)


    Und Lysann hat den Vorteil schonmal auf der BFW gelaufen zu sein.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Die "Kleidung" beim Shooting heute ist freizügiger als alle bisherigen GNTM Sendungen. Ich war von der Vorschau und dem was Samantha anziehen soll richtig geschockt.

  • Wieso ist der Stream unter Chat versteckt -.-


    PH nervt mich schon wieder "ich habs mehr verdient"...
    Ich bleib dabei:
    Sam "wenn sie weiterkommt gibt es eben gründe dafür und sie war besser als ich"
    Viel diplomatsicher und symphatischer.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."