Sendung # 2 am 01. 03. 2012

  • Haha, doch der Dschungelcamp-Faktor :D


    Mannomann, das war ja ziemlich aufgesetzt von den beiden... Also schon bevor sie das Zeug probieren ;)


    Aber macht Lust auf die Folge, wird bestimmt lustig mit der Challenge :D

  • oneeins:

    Zitat

    GNTM Folge 2 - Jetzt wird’s exotisch
    Heidi Klums Mädchen verzaubern am Donnerstag Thailand
    Da geht die Sonne auf! Während Deutschland sich den Frühling herbeisehnt, herrscht für die 25 Mädchen von ‚Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum" schon jetzt absolutes Sommerfeeling. Bereits in der zweiten Folge der neuen Staffel (am 1. März, 20.15 Uhr, ProSieben) geht es für die Kandidatinnen und die Jury ins ferne und sonnige Thailand. Dort erwarten sie große Aufgaben - das erste Fotoshooting, die aufregende Thai-Food-Challenge, eine exotische Modenschau oder das Catwalk-Training mit Heidi...
    Sexy Strandshooting: Es sind zwei Herausforderungen auf einmal. Denn das erste große Fotoshooting in dieser Staffel hat es in sich: Die Mädchen werden am Layan Beach/Phuket von Starfotograf Derek Kettela sexy im Bikini á la „Sports Illustrated" in Szene gesetzt. Und das unter den Augen von Chefjurorin Heidi Klum. Sie erklärt: „Dieses Shooting hat es in sich. Man muss vor allem seine Weiblichkeit hervorheben. Umso jünger man ist, umso schwieriger ist das." Trotz ihrer jungen Jahre fällt z.B. Katarzyna (16, Foto) diese Aufgabe leicht. Sexy und gekonnt posiert sie für den Fotografen. Katarzyna selbstbewusst: „Ich weiß, wie ich mein Gesicht positionieren muss, damit es in der Kamera gut aussieht." Andere Kandidatinnen tun sich schwerer. Heidi Klum: „Einige Mädchen haben mich umgehauen, andere nicht. Es gibt Mädchen, die haben einen tollen Körper, aber es fehlt einfach der passende Ausdruck."
    1000 und eine Nacht: Ein dunkele, sternenklare Nacht. Bunte, beleuchtete Lampions funkeln am Himmel und spiegeln sich auf dem Wasser des Pools. Musik erklingt im Hintergrund und eine ausdrucksstarke Diana (17) betritt den Catwalk, der über den Pool durch das Wasser führt. Sie trägt ein farbenfrohes Kleid des thailändischen Designer-Labels Tube Gallery und läuft selbstbewusst und strahlend über den Laufsteg. Ein traumhafter Anblick in traumhafter Kulisse... Diesen Moment von 1000 und einer Nacht mit Diana und den anderen 24 Mädchen bei der exotischen Modenschau darf nicht nur die Jury erleben, sondern auch der Zuschauer genießen - am Donnerstagabend auf ProSieben.
    Welche Mädchen begeistern an diesem Abend Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath und kommen eine Runde weiter? Und wer muss leider schon nach Hause fliegen?

  • Thai-Food-Challenge :thumbup:
    Das wird sicher lustig, wenn sie alle nach Luft schnappen, oder Würmer futtern müssen (die schmecken viel besser, als man denkt, aber man muss sich halt überwinden).
    Auch sonst klingt es vielversprechend - anscheinend versuchen sie auch die legendäre Magic-Show aus Staffel 2 nachzubilden.

  • Klingt wirklich vielversprechend. Photoshooting, Laufstegtraining, Laufsteg. Das ist mal Inhalt.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Klingt wirklich vielversprechend. Photoshooting, Laufstegtraining, Laufsteg. Das ist mal Inhalt.


    Bin ebenfalls vorsichtig optimistisch :)


    Wobei es mich schon nervt, dass das erste Shooting gleich wieder in die "sexy, sexy, sexy" Schiene geht.
    Und Laufstegtraining mit Heidi? Sie ist ja wirklich gut darin, Fehler der "Mädchen" zu sehen (und diese dann auch entsprechend nachzuäffen...) aber sie ist ja selbst nicht wirklich eine Koryphäe auf dem Laufsteg - was will sie den "Mädchen" also groß beibringen? (Außer vielleicht "mehr sexy!" und das obligatorische "Ihr müsst nicht mehr abnehmen, aber ihr müsst straffer sein, guckt mal bei mir" *auf den Bauch klopf*)


    Dennoch - vorsichtiger Optimismus :)

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Hey in der 3. Staffel hatte sie Videos von verschiedenen Shows gezeigt und da einfach die Unterschiede erklärt. Sowas würde ja reichen. (und man könnte locker Rebecca bei Lena Hoschek und co einbauen und Barbara in Paris damals usw. So schaut mal...unsere Mädels haben es geschafft)..


    Und früher hätte ich gesagt: Gut dann ist das sexy-Shooting schonmal erledigt..aber ich habe Angst, dass es nur auf der Schiene bleibt.
    Wobei...die größte Angst ist eher, dass das wieder nur so grottige Bilder werden wie letztes Jahr. Also rein technisch. Da konnte man ja bis auf Cirque du Soleil und das Bienenshooting alles in die Tonne kloppen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Wow, ich find die Teilnehmerinnen dieser Staffel wirklich toll. Richtig hübsch. Lisa und Dominique :inlove:

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Na toll, 12 Stunden Holzklasse und dann die 2 Stunden in der ersten Klasse - da hat sie ja nix davon.
    Meine Güte, schaut die Lisa der Marie ähnlich. Und Heidi hat sich das "als wie" abtrainiert.
    Ohje, Heidi macht wieder einen auf gute Freundin.
    Dominique sieht richtig klasse aus, wenn die Haare hinten sind.


    Tja, das sind halt Profis. Bei jedem Mädchen Name und ein paar Infos drunter - grad war ein Mädel das zeichnet und fotografiert gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von ruamzuzler ()

  • Luisa hat einfach ein tolles Gesicht. Ich will noch seeeehhhhr lange was von ihr sehen.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Kasia sieht auf den Fotos wirklich klasse aus. Denkt man gar nicht wenn man sie in bewegten Bildern so sieht!

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Oh, Denise Richards ist auch dabei.
    Sehr schöne Mädchen haben wir dieses Jahr, aber so extrem überzeugen tun mich die Fotos nicht.
    Sind ja für die meisten die ersten.
    Und Luisa: :inlove:
    Aber Jana 2 - ganz, ganz toll, wunderschön, hat sich super bewegt vor der Kamera! :love2: