Wer wird AutNTM 2012

  • Gäbe es ein Problem wenn Milla und danach Sihe gewonnen hätte?
    2x gelb, das geht doch nicht?


    Ja, da hätten viele Leute ein Problem, weil zweimal hintereinander ein asiatischer Typ zu langweilig, eintönig, was auch immer wäre.
    Und das Gleiche ist es mit Gina und Lydia.
    Und das hat für mich mit Rassismus überhaupt nichts zu tun.


  • Ja, da hätten viele Leute ein Problem, weil zweimal hintereinander ein asiatischer Typ zu langweilig, eintönig, was auch immer wäre.
    Und das Gleiche ist es mit Gina und Lydia.
    Und das hat für mich mit Rassismus überhaupt nichts zu tun.


    Da ist wieder die Unterteilung. Asiatisch = 1 Typ. Aber gerade Milla und Sihe sind sehr, sehr unterschiedlich (eine dunkel, die andere blond :P)
    Es klingt ein bisschen so wie "heuer werfen wir der Ethnie einen Knochen zu, nächstes Jahr der, aber eine darf nicht 2x drankommen, weil dann ist es unfair".
    Und in regelmäßigen Abständen bitte eine echte Deutsche bzw. Österreicherin, damit wir auch einen unterschiedlichen Typmix haben.
    Würdest du Tyra Banks und Alek Wek auch in den selben Topf werfen? Oder Lydia und Sara?
    Fakt ist: In einer afrikanischen Next Topmodel-Show würde nie im Leben jemand auf die Idee kommen, Gina würde Lydia zu ähnlich sehen und kann daher nicht ihre Nachfolgerin werden.

  • Wir SIND hier aber nicht in einer afrikanischen Topmodelshow, sondern in einer mitteleuropäischen, und da muß man nun mal auch auf die mitteleuropäischen Sehgewohnheiten Rücksicht nehmen (oder tut es jedenfalls). Zwei kurzhaarige Blondinen oder zwei Rothaarige können auch vollkommen unterschiedliche Typen sein und nichts als die Haarfarbe gemeinsam haben, trotzdem hätte es garantiert Gemecker gegeben, wenn nach Barbara wieder eine Rothaarige gewonnen hätte oder nach Jennifer eine Kurzhaar-Blondine.

  • Inzwischen glaube ich ehrlich gesagt, dass es sich zwischen Antonia und - seit dem Mega-Lob von diesem Andreas Ortner- Lana entscheidet. Vielleicht schleifen die noch Melissa bis dahin mit. Bianca und Gina werden denke ich kurz vor dem Finale bzw. im Finale als Viertplatzierte rausfliegen (wegen Alter und der Vorjahressiegerin). Wäre zwar aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung, aber gut so ist es nun mal.

  • Ich denke Antonia gewinnt, 2. wird Gina, 3. Lana. War von den Mädchen dieser Staffel nicht so begeistert, meine persönlich Fav. ist aber Gina. Ich sehe es aber auch so.... wenn Lydia im Vorjahr nicht gewonnen hätte, würde Gina 1. werden.