Eva-Marie Broich

  • Ich finde sie ganz toll, Super Gesicht, viel, viel Ausdruck, Hammer-Maße, war bei der Schauspiel-Challenge ganz toll und bis jetzt ist sie auch noch super sympathisch. Was will man denn mehr?
    Mit ihren Maßen müsste sie in New York gute Chancen haben, Alter hin oder her.

  • O je, läuft Eva-Marie schlecht! Sowohl beim Training als auch dann auf der Yacht. Vor allem diese extremen Verrenkungen beim Posing. :rolleyes:
    Und absolut indiskutabel war ja wohl ihr Herumgemecker an dem Kleid. Ist doch vollkommen wurscht, ob sie als rosa Bonbon verkleidet wird, sie hat das Kleid zu präsentieren und basta!

  • Ich finde sie ganz toll, Super Gesicht, viel, viel Ausdruck, Hammer-Maße, war bei der Schauspiel-Challenge ganz toll und bis jetzt ist sie auch noch super sympathisch. Was will man denn mehr?
    Mit ihren Maßen müsste sie in New York gute Chancen haben, Alter hin oder her.


    Ich stimme dir absolut zu! Ich finde sie wunderschön und so sympathisch. Sie hat eine wahnsinnig ruhige, angenehme Art und Ausstrahlung.


    Aber Konni muss ich auch zustimmen. Laufen muss sie noch extrem üben, das war leider gar nichts. Ich hoffe, sie macht sich darin noch ein wenig! ;(

  • Und absolut indiskutabel war ja wohl ihr Herumgemecker an dem Kleid. Ist doch vollkommen wurscht, ob sie als rosa Bonbon verkleidet wird, sie hat das Kleid zu präsentieren und basta!


    Ja - immer wieder das gleiche Theater ... Wirklich erstaunlich - man sollte doch meinen, sie hätten nach all den Unmengen Folgen diverser NTMs begriffen, dass es nicht darum geht, wie sie sich selbst in den Klamotten gefallen ... ?( Aber wenn man (einigen, nicht allen) Eitelkeit und Selbstdarstellungsdrang als Motivationsgründe zur Teilnahme unterstellt, wundert das nicht mehr sooo sehr ...

  • Ich glaube, dass die Mädels gefragt wurden wie ihnen das Kleid gefällt. Auch Anika hat zu ihrem Lappen einen Kommentar abgegeben.
    Eva Maria ist halt totale Anfängerin, da macht man sich noch Gedanken zu dem Kleid. :rolleyes: Ein richtiges Model zieht halt an, was da hängt und schaut wahrscheinlich gar nicht mehr so genau hin.

  • Mir ist nicht klar warum Eva Maria weiter ist und Anne oder Nina nicht. OK Anne mag kleiner sein, aber sie steht gerne vor der Kamera, selbiges gilt für Nina, Nina ist zwar nicht so hübsch, aber sie will modeln.


    EM fühlte sich sichtlich unwohl beim Posing mit der Sonnenmilch, sie sagt selbst dass die Modelwelt nicht ihre Welt ist... ?( sie läuft grottenschlecht, sie ist 26, ihr Selbstvertrauen als Model ist gleich null. Also, ich kann nicht ganz verstehen warum man sie mitschleppt, denn offensichtlich wird sie das Posen, das Laufen und alles andere nicht in den nächsten 3 Wochen lernen können und am unbedingten Willen scheints auch zu mangeln. Toller Body hin oder her.

  • Nina ist zwar nicht so hübsch, aber sie will modeln.


    Das ist ein subjektiver Eindruck. Sie ist halt ein extrem heller Typ, aber ich persönlich finde sie sehr schön. Und sie kann was.
    Anika und Nina waren ein wirklich sympathisches Gespann, schade dass das auseinandergerissen wurde.


    EM fühlte sich sichtlich unwohl beim Posing mit der Sonnenmilch, sie sagt selbst dass die Modelwelt nicht ihre Welt ist... ?( sie läuft grottenschlecht, sie ist 26, ihr Selbstvertrauen als Model ist gleich null. Also, ich kann nicht ganz verstehen warum man sie mitschleppt, denn offensichtlich wird sie das Posen, das Laufen und alles andere nicht in den nächsten 3 Wochen lernen können und am unbedingten Willen scheints auch zu mangeln. Toller Body hin oder her.


    Den Modelbody hat NIna auch.
    Was man Eva-Marie nicht absprechen kann, ist ihre Präsenz und Ausstrahlung und schauspielerisch ist sie ja wirklich toll - siehe die Challenge in der ersten? zweiten? Sendung wo Paula und Eva-Marie wirklich eine Klasse für sich waren.


  • Ich stimme dir absolut zu! Ich finde sie wunderschön und so sympathisch. Sie hat eine wahnsinnig ruhige, angenehme Art und Ausstrahlung.


    Aber Konni muss ich auch zustimmen. Laufen muss sie noch extrem üben, das war leider gar nichts. Ich hoffe, sie macht sich darin noch ein wenig! ;(


    Sehe ich sehr ähnlich. Insgesamt finde ich alllerdings Eva's Team nicht so stark. Lysan und Eva sind die Einzigen mit Potential. Anika ist mir zu speziell, obwohl sie sicher so einige gute Jobs bekommen könnte...
    Könnte sich Eva besser bewegen, wäre sie der Star der Show: Sie ist super hübsch, total fotogen und hat einen tollen Körper. Optisch könnte sie ein RICHTIGES Topmodel sein...wenn da nur nicht dieser schreckliche Gang wäre.

  • Das Problem ist doch, daß sie offenbar gar nicht so recht modeln will. Wie schon geschrieben, sie sagt ja selbst, daß das nicht ihre Welt ist.
    Ich glaube auch nicht, daß man nach der Sendung noch viel als Model von ihr sehen wird.

  • Das Problem ist doch, daß sie offenbar gar nicht so recht modeln will. Wie schon geschrieben, sie sagt ja selbst, daß das nicht ihre Welt ist.
    Ich glaube auch nicht, daß man nach der Sendung noch viel als Model von ihr sehen wird.


    Sehe ich auch so, sie hat ja doch recht deutlich klar gemacht dass das Modeln nicht so ganz ihr Ding ist. Ich finds aber schade dass sie dann das Feld nicht freiwillig räumt, so dass Mädels die wirklich Modeln wollen länger dabei bleiben könnten.