Favoritin nach Folge 4 AutNTM

  • Wer ist nach der 4. Folge eure Favoritin von AutNTM? 25

    1. Antonia (10) 40%
    2. Lana (9) 36%
    3. Gina (7) 28%
    4. Izabela (7) 28%
    5. Madalina (4) 16%
    6. Melisa (1) 4%
    7. Nadine (1) 4%
    8. Yemisi (1) 4%
    9. Bianca (0) 0%

    Würde mich interessieren, wer derzeit in eurer Gunst vorne liegt.

  • Gina, weil sie so High Fashion ist, am besten läuft und meiner Ansicht nach als einzige internationales Potential hat und Lana, weil sie so extrem fotogen ist und hergerichtet irrsinnig edel aussieht.
    Und weil die beiden die unzickigsten Teilnehmerinnen der Staffel sind. :hehe:

  • Isabela,weil sie einfach einen tollen Charakter hat,fröhliche Art und extrem fleissig ist.
    Wobei ich ihr jedoch maximal 1% Siegchancen geben würde.


    Lana geht mir mittlerweile auf die Nüsse.
    Generell sind die Top 10 aber extrem schwach.

  • Antonia, Gina und Lana.


    Heute würde ich allerdings noch zusätzlich für Bianca stimmen, einfach deshalb weil gemeinsam mit Gina am angenehmsten und sympathischsten ist. Kann ich das eigentlich noch ändern?