Anika Scheibe

  • Hm, kommt mir das nur so vor oder haben sie und Nina eine sehr ähnliche Gesichtsform wie Eva?
    Also mir ist das nur so aufgefallen...


    Anika ist mir sehr sympathisch, allerdings finde ich sie nicht so hübsch wie andere.

  • Für mich mit Sissi die mit Abstand hässlichste unter den Mädels. Anika fällt nichtmal unter hübsch für mich.
    Wenn so ein Gesicht und so eine Frisur reicht um ein Model zu werden,dann haben vom Gesicht und Haaren wohl mehrere Millionen Mädels in Deutschland das Potential zum Model (nur jetzt mal von diesen beiden Kriterien ausgehend. Gibt ja auch noch Größe,Figur usw,was nötig ist).


    ich jedenfalls bin komplett schockiert,das jemand mit so beschissen gefärbten Haaren, Kurzhaarfrisur ,die 90% der Mädels auf der Welt sich in 5 Minuten machen lassen können (ok, Färben dürfte paar Minuten länger dauern), so gut hier ankommt.


    Und wenn man dann liest,wieviele noch über Samathas Optik lästern,muss man bald zu dem fazit kommen, das Hässlich mehr gewünscht wird als hübsch :D

  • 1. Ich finde sie super sympatisch
    2. Optisch ist sie gar nicht mein Fall. Dass sie aber durchaus ihre Berechtigung in der Modelwelt hat, sehe ich. Es gibt viele sehr gefragte und erfolgreiche Models, die mir auf die gleiche Art nicht gefallen wie sie. :winkwink:

  • Ich finde, sie macht ihre Sache gut - beim Shooting war sie wirklich gut und das Bild war klasse.


    Aber in einem bzw. zwei Punkt/en muß ich Shaft zustimmen: ihre gefärbten Haare sind ganz furchtbar! Die müssten dringend nachgefärbt werden. Und der Schnitt sollte auch bearbeitet werden. Ihre Haare sehen so "abgefressen" aus, als hätte ein Hamster daran geknabbert oder so. Da müsste Eva mal für sorgen!!!


    Hübsch so als Frau finde ich sie keinesfalls. Sie wäre niemand, auf der ich mich auf der Straße umdrehen würde. Aber ihr Bild war halt gut und bewegen kann sie sich ...

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Anika ist meine Favoritin. Sie wirkt reif, sie bewegt sich elegant, sie sieht besonders aus.
    Was die Haare betrifft, muss ich euch zustimmen. Da muss dringend nachgefärbt werden, das sieht schon ungepflegt aus. Aber ansonsten ist sie sehr fotogen und modellike.

  • Sie erinnert mich irgendwie an Neele...
    Wobei ich Neele doch um einiges toller finde, liegt vielleicht an der Frisur.
    Anika - nicht mein Fall.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ach, ich bin da wirklich hin- und- hergerissen: Anika ist definitiv jemand, der vom Modeln recht gut leben kann, aber sie ist andererseits so überhaupt kein Beauty-Model. Sie ist optisch interessant aber eigentlich kein Typ für so'ne Castingshow. Die Zuschauer sehen nunmal leider lieber so Dorfschönheiten vom Typ Samantha, und träumen dann davon, dass diese Mädels im Modelbiz durchstarten. Was natürlich nie passiert, selbst wenn sie gewinnen.


    PS Anika erinnert mich vom Typ her auch sehr an Neele. Ich meine natürlich nicht, dass die Beiden sich ähnlich sähen, aber sie können Beide in diesem Geschäft relativ erfolgreich arbeiten, ohne dass sie irgendwem in besonderer Erinnerung bleiben würden. Und wer denkt, das wäre aber wenig, sollte sich mal die tollen Erfolge der GNTM-Gewinnerinnen anschauen...

  • Ich fand Anika in der Folge wirklich toll. Für mich war sie beim Videodreh deutlich besser als Sissi. Ich hoffe, sie schafft es weit und bleibt uns somit noch lange erhalten.


    Sehe ich genauso. Anika ist auch die einzige aus Team Eva die ich mir als Gewinnerin vorstellen kann.

  • Da stimme ich euch zu, Anika sehe ich als stärkste Kandidatin aus Team Eva

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • Und wer denkt, das wäre aber wenig, sollte sich mal die tollen Erfolge der GNTM-Gewinnerinnen anschauen...


    Ich nehme an, du meinst Lena, Barbara und Alisar.
    Ja, da kommt modelmäßig wirklich nicht viel, schon gar nicht international ... 8|

  • Sehe ich genauso. Anika ist auch die einzige aus Team Eva die ich mir als Gewinnerin vorstellen kann.


    Da bin ich ja erleichtert, dass ihr die Sache mit dem Video auch so seht. Sie hat das wirklich superlässig, charmant und authentisch gemacht, einfach toll.
    Ich war mir total sicher und fand es dann geradezu empörend, dass dann auf einmal Sissi gewonnen hat. ?(

  • Ging mir auch so, Sissi war zwar nicht schlecht aber ich war mir sicher das Anika besser war :)


    Anika beherrscht das Spiel mit der Kamera perfekt und sie bewegt sich gut, Sissi hat aber wesentlich besser geredet.
    Es klang bei ihr einfach mit Abstand am natürlichsten - und am zickigsten, was hier offenbar ganz passend war.

  • Sehe ich genauso. Anika ist auch die einzige aus Team Eva die ich mir als Gewinnerin vorstellen kann.


    Dir ist aber bewusst,das die Zuschauer den Sieger wählen und ich sehe bei Anika nicht wirklich die Optik,das Auftreten,um die Anrufermassen auf ihre Seite zu ziehen.
    Klar,wenn Sissi als zweites ins Finale von Eva gesteckt wird,dann kann Anika Team Eva gewinnen,aber dann gibts ein Debakel gegen die KK Mädels.

  • Ich find Anika toll als Model. In natura (ok, vor der Glotze) find ich ihre Nase weniger vorteilhaft. Aber ihr Ausdruck auf den Fotos und in den Videos- genial! Weiß nicht, meine Favoritin in dieser Gruppe! :)

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Anika ist weiterhin eine meiner Favoritinnen. Sie hat in meinen Augen den totalen Model-Look und die Maße scheinen ja auch top zu sein, obwohl ich echt nicht gedacht hätte dass ihre Hüfte sooo schmal ist (86cm waren es, oder?).


    Ich denke aber nicht dass sie gewinnen wird, wie schon jemand im Sendungsthread schrieb, der Normalo-Zuschauer wird wohl eher nicht für sie anrufen :S

  • Ich mag Annika absolut gar nicht. Sie hat mir zu wenig Figur und ihr Gesicht finde ich zu speziell. Auch ihr Lachen ist nicht schön. An sich mehr Model als viele andere, dann aber doch ein wenig zu speziell.