Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden

  • Daß einer von beiden fremdgegangen ist, halte ich auch für einigermaßen wahrscheinlich, denn viele Leute bleiben auch bei Differenzen so lange aneinander kleben, bis sich einer in jemand anderen verliebt. Erst recht, wenn Kinder da sind.
    Aber ich spekuliere schon wieder, und das wollte ich doch nicht. Bringt ja auch nix, die beiden selbst werden schon wissen, wie das alles zuging, und sie sind auch die einzigen, die das etwas angeht (außer den Kindern natürlich).

  • Daß einer von beiden fremdgegangen ist, halte ich auch für einigermaßen wahrscheinlich, denn viele Leute bleiben auch bei Differenzen so lange aneinander kleben, bis sich einer in jemand anderen verliebt. Erst recht, wenn Kinder da sind.

    Ich traue Heidi einiges zu. Heidi hat ja schon ne Scheidung hinter sich, dann die Affäre mit dem Flavio, kurz danach Seal, dann alle 2 Jahre ein Kind. Sie scheint mir eher der Typ der Nägel mit Köpfen macht und auslebt was ihr in den Sinn kommt. Ich bin jedenfalls gespannt wies weitergeht und könnt mir schon gut vorstellen, dass da was im Busch ist.

  • Schon irgentwie seltsam,dass die Trennung genau da öffentlich wird,wo Seal sein neues Album rausbringt und kurz vor Anlauf der neuen Topmodelstaffel!

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • ich denke es hat bestimmmt schon länger gekriselt und es stand wahrscheinlich für die beiden schon länger fest sich zu trennen. aber jetzt war sowohl für heidi als auch für seal ein guter zeitpunkt es öffentlich zumachen.... denn wer nimmt sowas nicht gerne an, dass man in allen zeitungen erwähnt wird bevor eine sendung ausgestrahlt wird bzw. ein album erscheint, auch wenn für beide der grund leider was negatives und trauriges ist... aber ich möchte hier nix behaupten, ist nur meine meinung xD

  • Heidi zieht sich hingegen völlig zurück: http://www.stern.de/lifestyle/…ebt-im-hotel-1779577.html

  • Ahja...sie verkriecht sich im Hotel und lässt die Kinder im Haus...und igelt sich ein.
    Ich les da raus, dass sie sich nicht um die Kinder kümmert...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ahja...sie verkriecht sich im Hotel und lässt die Kinder im Haus...und igelt sich ein.
    Ich les da raus, dass sie sich nicht um die Kinder kümmert...


    seal aber auch nicht wenn er im ausland unterwegs ist :eek:


    ist bestimmt sehr hart für die kids die sind ja auch noch relativ klein (nicht dass es deutlich besser ist wenn man älter ist).

  • Bin gespannt, wie sich das ganze in der Sendung darstellen wird, das ganze müsste ja relativ bald in der Staffel kommen, oder?

  • Bin gespannt, wie sich das ganze in der Sendung darstellen wird, das ganze müsste ja relativ bald in der Staffel kommen, oder?


    Ich glaube nicht, dass die da groß drauf eingehen werden. Wahrscheinlich wird Heidi einfach noch weniger gezeigt bzw. die Kandidatinnen machen mehr mit den anderen Juroren und Heidi ist über Video-Liveschalte bei der Entscheidung dabei ohne eine weitere Erklärung als "Heidi muss grad in LA bleiben"...


  • Ich glaube nicht, dass die da groß drauf eingehen werden. Wahrscheinlich wird Heidi einfach noch weniger gezeigt bzw. die Kandidatinnen machen mehr mit den anderen Juroren und Heidi ist über Video-Liveschalte bei der Entscheidung dabei ohne eine weitere Erklärung als "Heidi muss grad in LA bleiben"...


    Oder sie verwenden einen Avatar a'la Max Headroom. Programmiertechnisch sind Frau Klums Stereotypen ja nicht gerade eine Herausforderung und das Gesicht fotorealistisch animieren ist heutzutage auch problemlos machbar.

  • Ja meeeerkwürdig...neue GNTM Staffel, neues Sealalbum.
    Und reeeein zuuuuuuuuuuuuuuufällig ständig auf den Hauptseiten der Medien. Genau..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Unwahrscheinlich,das sowas inszeniert wird um einfach nur bissel mehr Publicity zu haben.
    Sowas würden die nie ihren Kindern antun.

  • Unwahrscheinlich,das sowas inszeniert wird um einfach nur bissel mehr Publicity zu haben.
    Sowas würden die nie ihren Kindern antun.


    Naja, man weiß ja nicht was die ihren Kindern bisher erzählt haben. Die könnten ja rein theoretisch auch gesagt haben Papa ist mal einen Monat auf Tournee und deshalb nicht da. Dann wäre eine Rückkehr nach Hause/Versöhnung für die Kinder ja nix besonderes.


    Also nur rein theoretisch, ich will ihnen nicht unterstellen dass die Trennung nur gefakted war.


  • Naja, man weiß ja nicht was die ihren Kindern bisher erzählt haben. Die könnten ja rein theoretisch auch gesagt haben Papa ist mal einen Monat auf Tournee und deshalb nicht da. Dann wäre eine Rückkehr nach Hause/Versöhnung für die Kinder ja nix besonderes.


    Also nur rein theoretisch, ich will ihnen nicht unterstellen dass die Trennung nur gefakted war.


    So klein sind die Kinder auch nicht, dass sie den ganzen Rummel nicht mitbekommen.
    Aber wenn das wirklich nur ein P.R. Gag war, dann ist das wirklich unterirdisch.