Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden

  • Auf allen Sendern in den USA wird darüber berichtet, dass Heidi am Montag die Scheidung einreichen wird. Wenn TMZ so etwas berichtet, dann ist da meistens was dran. Tja, einmal im Jahr erneut heiraten hilft wohl auch nicht. Sie ist einfach zu beschäftigt. Aber wenn das stimmt, dann denke ich eher, dass Seal fremd gegangen ist - denn das hat er bisher bei jeder seiner Frauen getan!
    Heidi Klum to File for Divorce From Seal | TMZ.com

  • Oha, da wird sie aber bei der 7. Staffel (verständlicherweise) sehr schlecht drauf sein.

  • Ne Scheidung wäre der Hammer, allerdings glaube ich eher, dass die Gerüchte lanciert sind, damit sich die Presse auf Heidi "einstimmt", schliesslich geht die Show bald los.
    Ausserdem lässt man sich mit Kindern nicht so schnell scheiden, die beiden könnten sich auch erstmal trennen bzw nebenher leben.

  • Ne Scheidung wäre der Hammer, allerdings glaube ich eher, dass die Gerüchte lanciert sind, damit sich die Presse auf Heidi "einstimmt", schliesslich geht die Show bald los.
    Ausserdem lässt man sich mit Kindern nicht so schnell scheiden, die beiden könnten sich auch erstmal trennen bzw nebenher leben.


    Nee, mit GNTM kann es ja nichts zu tun haben, da die news zunächst nur in den USA waren und die kennen GNTM nicht. Das einzige, was Seal am Freitag getwittert hat, waren die Worte "The End" und sonst hat er nichts geschrieben.

  • muss zugeben, ich war erstmals ziemlich überrascht, denn habe überhaupt nicht damit gerchnet...


    Ich auch nicht! Irgendwie glaube ich mittlerweile, dass nur noch die Generation meiner Eltern oft ein Leben lang zusammen bleiben. aber in meinem Alter oder jünger?! Schaue ich mich bei meinen Verwandten oder Freunden um, sehe ich nur Leute, die sich trennen. Und es ist ja auch so, dass 2 von 3 Ehen innerhalb von 10 Jahren geschieden werden. Die Ehe in Deutschland wird im Durchnitt nach 14 Jahren geschieden.
    Bild nimmt nochmals Stellung: Heidi Klum und Seal: Ende einer Superehe? -
    Leute -
    Bild.de

  • Ich muss sagen, mich machen diese Gerüchte ziemlich betroffen.
    Ich bin wahrlich kein Fan von Heidi, vor allem in GNTM kommt sie oft eher unsympathisch rüber, finde ich.
    Aber eines war für mich immer völlig klar: Sie ist ein absoluter Familienmensch, ihre Kinder stehen an erster Stelle.
    Wir haben uns hier ja auch schon oft genug darüber aufgeregt, dass GNTM deshalb fast ausschließlich in LA stattfindet.


    Dass ausgerechnet sie sich nun scheiden lässt (wenn's denn stimmt), schockt mich dann doch.
    Ich hoffe aber noch, dass es vielleicht a) doch nur ein böses Gerücht ist oder b) eine Krise, die sich überwinden lässt.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass Seal vielleicht fremd gegangen ist. Schließlich ist er derzeit am anderen Ende der Welt beschäftigt als sie...
    Vielleicht raufen sie sich ja auch wieder zusammen. *Daumen drück*

  • Mich hat das Gerücht auch ganz schön geschockt und ich stimme Duranduran zu, auch wenn sie sich mit Gntm nicht gerade zur Sympathieträgerin gemacht hat, gehörte sie dennoch immer zu Seal und man hätte nicht im Traum daran gedacht, dass die beiden sich iwann mal scheiden lassen.
    Ich hoffe und ich würde es Heidi auch wünschen, dass das Ganze nur ein blödes Gerücht ist, nur leider sind gerade ist an solchen Gerüchten meistens immer ein Fünkchen Wahrheit dran.

  • Doch das Thema war schon Anfang der letzten Schwangerschaft da, man hatte Seal vorgeworfen er liebt Heidi nur wenn sie schwanger ist und deshalb häbe sie soviele Kinder :wand:


    Echt jetzt? Das ist zum Glück an mir vorbeigegangen. *rofl* Was für ein ausgemachter Schwachsinn ist das denn bitte?!

  • Ich wünsche ihr, dass es nur eine Krise ist, die vorübergeht. Die beiden sind ein tolles Paar und es wäre schön, wenn sie zusammenbleiben.
    Ich habe gelesen, dass Seal immer eine ganze Fußballmannschaft an Kindern wollte, jetzt aber sind ihm die vier schon zu anstrengend.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Hm, keine Ahnung, was da dran ist. Ich persönlich habe mich ja schon seit Jahren gefragt, wie Seal das freiwillig aushält, in praktisch jedem Urlaub mit seiner Frau die Schwiegereltern mit an der Backe zu haben. DAS wäre für mich ein Grund, schon längst gegangen zu sein.

  • Huch, ich glaub es ist grad ein Sackreis in China zerplatzt...


    Mir tun eigentlich nur die Kinder leid :(

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Hm, keine Ahnung, was da dran ist. Ich persönlich habe mich ja schon seit Jahren gefragt, wie Seal das freiwillig aushält, in praktisch jedem Urlaub mit seiner Frau die Schwiegereltern mit an der Backe zu haben. DAS wäre für mich ein Grund, schon längst gegangen zu sein.


    Ich glaub, die Schwiegermama ist eh ganz nett, aber den Schwiegerpapa kann man getrost als Dealbreaker bezeichnen ...