Katarzyna "Kasia" Lenhardt

  • Ehrlich, ich hätte Kasia nicht mehr erkannt! Oh waia, mir gefiel sie in Luisas Staffel echt gut. Auch hatte sie da noch ihre Naturhaarfarbe. Dieses Schwarz gefällt mir nicht. Na ja sie sieht fü rmich total künstlich jetz t aus. Wenn ihr nicht gesagt hättet das ist Kasia hätte ich sie nicht mehr erkannt.

    SIeht sehr aufgepimpt , tussig aus. Klar der Busen ist ein paar Nummern grösser und auch so glaube ich hat der Beauty Doc nachgeholfen.


    Was ist eigentlich mit ihrem Sohn und der Kindsvater scheint ja dann nicht mehr aktuell zu sein.

  • @ Shaft.


    Lena Gercke war ja auch 17 Jahre alt. Ich finde schon, dass auch Lena sich im Gesicht verändert hat.

    Bei Kasia liegt es vielleicht auch an ihrer veränderten Augenfarbe. Sie trägt mit Sicherheit farbige Kontaktlinsen.


    Natürlich hat sich Lena verändert.Sie ist ja immerhin 14 Jahre älter. Aber wer Lena mit 17 kennt, hätte die Lena mit 31 sofort erkannt.

    Bei Kasia wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen, dass sie die durchoperierte künstliche Person auf den Fotos ist.


    Und ich behaupte mal, das 95% der Leute, die Kasia zuletzt bei GNTM oder der Koch Show mit Rosin gesehen haben,die aktuelle Kasia nicht erkannt hätten.

  • Ich wusste auch gar nicht, dass Jerome Boateng von seiner Frau getrennt war. Bzw das war nie etwas, was ich groß hinterfragt habe. Ich wusste, dass er Kinder hat und war davon ausgegangen, dass er mit seiner Frau auch/noch zusammen ist. Aber ist jetzt auch nicht so, als wäre ich an seinem Privatleben groß interessiert oder so :D


    Kasia hätte ich auf dem Bild nicht erkannt. Das hat für mich auch nichts mit "älter werden" zu tun. Und auch nichts mit Kontaktlinsen - ihre Augenfarbe hätte ich eh nicht benennen können. Ich finde, sie sieht sehr künstlich aus und hat diesen typischen "Instagram-Influencer-Girly"-Look. Sie sieht nicht älter aus (also schon, aber nicht "älter" im Sinne von "sie ist alt geworden / ihr Gesicht ist gealtert"), sie sieht einfach künstlicher aus. Anders.

  • Künstlicher - ja, auf jeden Fall. Und irgendwie "leblos" - ohne irgendein Zeichen von Freude (oder sonstigen Emotionen). Ihrem Gesicht ist die Unschuld abhanden gekommen.

    Gut beschrieben. Das ist es. Sie sieht komplett anders aus. Ich hätte sie nie erkannt. Die vorlaute Berliner Göre mit dem frechen Charme ist verschwunden. Stattdessen ist da jetzt ein künstliches Instagram Wesen.

  • Das schlimme ist ja,das Kasia nur 5 Minuten auf Instagram suchen müsste um andere Weiber zu finden,deren Bilder sie sofort bei sich posten könnte und keinem würde es auffallen, so 08/15 sieht sie jetzt aus bezogen auf Infaulenzer Weiber dort.

  • Ich habe sie direkt erkannt, als ich die Story in den "Nachrichten" kam, aber sie hat sich tatsächlich sehr verändert seit GNTM.

    Wann hast du sie zuletzt gesehen? Vor 6 Monaten? Dann ist es kein Wunder.

    Vor 6 Jahren? Dann hast du mehr Blick für Infaulenzerweiber als die meisten hier :P

  • haft bitte nicht "weiber" benutzen. Das kann man als Beleidigung/Provokation Auffassen. Sag einfach Frauen/Mädels/Damen. Ansonsten stimme ich dir inhaltlich zu. Extram austauschbar...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Der hat doch jetzt schon einige "Models" und Sternchen durch. Meine der war sogar mal mit Gina Lisa Lohfink "zusammen" vor ein paar Jahren.

    So Typen kann ich nicht ab! Ja ein Proll, das passt!

    Tut mir leid für Kasia.

  • Habe mir nur 3 Minuten antun können von dem Klatsch und Tratsch Scheiss.


    Aber klingt halt so,wie die gehörnte Ex Ehefrau, die den Multimillionär verloren hat durch eine dahergelaufene Bitch (Sicht der Ex Ehefrau :joke:).


    Die böse Kasia hat also was mit dem Boateng angefangen, als er noch mit dieser Rebecca zusammen war.


    Ja, da trägt dann Kasia die alleinige Schuld. Da konnte der Boateng nichts dafür. Ihn trifft da natürlich keine Schuld :--D

  • Meine der war sogar mal mit Gina Lisa Lohfink "zusammen" vor ein paar Jahren.

    "Zusammen" nicht. Die haben in einem Hotel rumgemacht und ein Boss aus seinem Verein hat den Jungen damals zusammengestaucht.

    In dem Sinne "er soll sich wegen "so Einer " nicht alles kaputt machen".

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Für Kasia natürlich eine schwierige Situation, weil sie viel weniger Reichweite hat und dadurch mehr Jerome Boatengs Sichtweise geteilt werden dürfte als ihre. Wer nun wie viel Schuld trägt, wissen wohl nur die beiden und geht den Rest auch eigentlich nichts an. Ich hoffe nur, dass es jetzt so privat weitergeht, wie sie ihre Beziehung geführt haben und sie sich da nicht weiter gegenseitig belasten und Storys mit vermarktet werden. Dass das Thema jetzt nicht ausgeschlachtet wird, sondern nur von beiden kommentiert wurde und jetzt aber auch so viel Ruhe ist, wie sonst auch. Viel mitbekommen haben wir von deren Beziehung ja eh nicht.

  • Für Kasia natürlich eine schwierige Situation, weil sie viel weniger Reichweite hat und dadurch mehr Jerome Boatengs Sichtweise geteilt werden dürfte als ihre. Wer nun wie viel Schuld trägt, wissen wohl nur die beiden und geht den Rest auch eigentlich nichts an. Ich hoffe nur, dass es jetzt so privat weitergeht, wie sie ihre Beziehung geführt haben und sie sich da nicht weiter gegenseitig belasten und Storys mit vermarktet werden. Dass das Thema jetzt nicht ausgeschlachtet wird, sondern nur von beiden kommentiert wurde und jetzt aber auch so viel Ruhe ist, wie sonst auch. Viel mitbekommen haben wir von deren Beziehung ja eh nicht.

    Wie? Da muss man eigentlich noch ordentlich Kohle raushauen aus Kasias Sicht :D


    Kasia hat wenig zu verlieren, aber beim Boateng kann es auch den Beruf oder eine doch noch theoretische Chance für die EM 2021 gehen.

  • Auf Bild+ gibt es einen Artikel, wo Boteng sich anhört wie ein armes kleines Würstchen, dass von der bösen Hexe verführt wurde :--D:--D:--D


    Er wollte Kasia ja gar nicht haben und hat immer an seiner Ex gehangen, aber die böse Kasia hat ihn ja erpresst und so blieb er bei ihr :--D:--D