• Schnuffelnase Ach so, dachte es gab von ihr noch ein Update von 2013 Ende/2014, weil sie ja vlt nächstes Jahr wieder mitmachen wollte. Das hier habe ich natürlich auch gesehen bzw. gibts das sogar auf Youtube. ^^

    Ja ein Taff Beitrag. Wenn man „Isabella gntm 2012“ googled dann findet man das auch direkt.

    Vielen Dank! Wobei ich mir wirklich wünsche das nicht gesehen zu haben. xD In ihren Bewerbungsunterlagen für S7 sah sie ja nochmal ganz anders/besser aus? Und die Sprüche sowie Manieren, die sie scheinbar hat und in der offiziellen Ausstrahlung gar nicht zur Geltung kamen... Ich hätte gern mein altes Bild von ihr zurück. :|

  • Wusste gar nicht, dass Isabella so eine problematische Frau war :S:S


    Hatte sie absolut positiv in Erinnerung ,aber in dem Taff Beitrag (wo man auch Kasia sieht :heul:) scheint sie recht asoziale Manieren zu haben. Und ist verheiratet als Zweitfrau ???.


    Ich verstehe jetzt gut ,was Darkrei mit seinem letzten Satz meinte.