Sendung # 1 am 23. 02.12

  • Mensch, so früh schon? Das ist gewiss auch eine Reaktion auf "Das perfekte Model" kann ich mir vorstellen.

  • Stimmt, ich meine mich auch zu erinnern, dass wir darüber schonmal gesprochen haben *Im Gedächtnis kram*

  • Ähm..fällt euch das nicht auf?


    Quote

    die weltweit größte Modelshow aller Zeiten in ihre siebte Runde.


    die meinen NTM allgemein oder?


    Quote

    Die Casting-Tour für die siebte Staffel verzeichnete 15.711 Bewerberinnen. Insgesamt haben sich für die ProSieben-Show bisher 265.478 Mädchen beworben.


    Teile ich 265.478 durch 7 komme ich auf 37925 pro Staffel... ;-)

  • Quote

    Stimmt, ich meine mich auch zu erinnern, dass wir darüber schonmal gesprochen haben *Im Gedächtnis kram*


    Ja, hier: Voraussichtliche Termine für Staffel 7


    Quote

    Das liegt eher an der Fußball-EM, außerdem ist Ende Februar eigentlich normal für GNTM.


    Es hätte aber trotz Fußball-EM am 1. März beginnen müssen. Bisher war die Best-Of-Folge nach dem Finale mitten in der EM.


  • Wirklich sehr skurril, wenn man bedenkt, dass sich bei der dritten Staffel 18.000 Mädchen beworben haben. Wo nehmen die nur wieder diese seltsamen Zahlen her? Durfte der Praktikant wieder nicht den Taschenrechner benutzen? :fugly:

  • Stimmt.
    Also:
    265.478 insgesamt
    -18 000 von Staffel 3
    = 247478 auf 6 Staffeln verteilt.
    Da wir wissen, dass sich in Staffel 7 nur 15.711 beworben haben können wir das auch abziehen
    = 231767
    Diese Zahl verteilt sich also auf 5 Staffeln
    =46 353
    müssten sich demnach im Schnitt für die Staffeln 1,2,4,5 und 6 beworben haben.


    Ähm Pro7...ihr sollt nicht die Anzahl der Mitglieder eures Forums nehmen!

  • Entweder dass oder sie halten ihre Zuschauer für Nieten was Mathe angeht

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

  • Danke Final fürs Auftreiben... Die Auswahl sieht wirklich nicht schlecht aus, muss ich sagen... Das erste Mädchen mit den blonden Locken sieht recht interessant aus- tolle Wangenknochen! Die eine Dunkelhaarige (glatte Haare, kommt relativ früh ins Bild, als Vierte, glaube ich) würde ich gerne länger sehen...



    Noch nicht viel, aber evtl. wird es ja in den nächsten Tagen aktualisiert: GNTM 2012: Die Kandidatinnen - Jolie.de

  • Also auf der Prosieben Website hab ich mal gelesen dass die Top 50 diese Woche noch bekannt gegeben werden

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

  • Nr. 4 finde ich aus der Nähe betrachtet gar nicht so übel,
    Nr. 5 gefällt mir gut,
    Nr. 6 weiß ich noch nicht,
    Nr. 7 wirkt aus der Nähe nicht sooo toll, wäre bei ihr auf ein Make over gespannt.
    Nr. 10 find ich recht hübsch
    Nr. 11 bin ich unsicher.
    Nr. 18 könnte etwas draus werden
    Nr. 24 sieht mir zu maskulin aus.
    Nr. 33 Ist das Cher?
    Nr. 37 Evtl. interessant
    Nr. 39 Derzeit meine Favoritin :love:
    Nr. 50 Auch eine Favoritin, tolle ausdrucksstarke Augen! *<3*
    Nr. 51 Wird man sehen, hübsch ist sie ja.



    edit: Durch die Fotos auf der Pro Sieben Seite ist diese Liste nicht mehr aktuell, bis auf ein paar Ausnahmen.



    Aber ich denke, bevor wir die Maße und die Größe nicht kennen, wird es schwierig etwas über das Potential zu sagen....
    Zum Artikel: Interessant, dass das mit Melek schon im Vorfeld so aufgeheizt wird- ich befürchte, da wird genau DAS passieren, was wir schon gesagt haben: Melek wird als das Mobbingopfer für Zickereien in Szene gesetzt. Sowas von geschmacklos! :grrrr:


    Ansonsten: Paris und New York- yeah! Los Angeles- immer öfters mal was Neues... :wand:
    Interessant ist das mit der Berlin Fashion Week.

  • ruam wenn du dich da durchklickst und auf die nr. unter dem jeweiligen Bild achtest :)


    Ach so, ich habe nur den Link auf die Prosieben-Seite gesehen, wenn du da auf die Top-51 gehst, kriegst du eine Matrix, wo sich die Positionen der Mädchen jedes mal ändern ...

  • Auf die Bilder würde ich erst mal gar nichts geben. Viele Bilder dort hätte man in der Sendung nichtmal dem richtigen Mädel zuordnen können.


    Und Rebecca wäre mit dem Bild wohla uch nicht meien Favoritin gewesen.


    Aber werde mir die Bilder dennoch mal anschauen.Viel Aussagekraft haben die aber meiner Meinung nach nicht.