Umfragen

    1. Umfrage Beliebtheit GNTM Staffeln 1 - 17 7

      • Estella
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,2k
      7
    3. getweird

    1. Anti Umfrage - Welche Staffeln haben euch nicht gefallen? 7

      • Estella
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,1k
      7
    3. getweird

    1. UM Nr.41 Toni S13 Dreher-Adenuga wäre eine der nervigsten Kandidaten geworden ,wenn sie nicht als Siegerin geplant gewesen wäre. 24

      • Shaft13
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      11k
      24
    3. Himbeerfan

    1. UM Nr.39 Enisa Bukic S14 wurde von der Produktion gebucht und sollte nie weit kommen. Teil 1 11

      • Shaft13
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,3k
      11
    3. Celebrian

    1. UM Nr. 38 DAS Model der Staffel 12 war für mich Maja Manczak. 12

      • Shaft13
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,3k
      12
    3. Waschkorb

    1. UM Nr. 37 Julia Wulf für mich eines der größten GNTM-Models aller Zeiten. 13

      • Shaft13
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,7k
      13
    3. hexe reloaded

    1. UM Nr.40 (Bitte zuerst UM Nr.39 lesen und voten) Enisa Bukic S14 wurde von der Produktion gebucht und sollte nie weit kommen. Teil 2 9

      • Shaft13
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. Shatiel

    1. Beendet: UM Nr.21 Joana Damek S6 Verhalten war einfach nur arrogant, selbstüberzeugt und undiszipliniert. 9

      • Shaft13
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,2k
      9
    3. Shaft13

    1. UM Nr.35 Ich sehe in Céline Bethmann null High Fashion Potenzial 19

      • Shaft13
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,8k
      19
    3. pinda

    1. UM Nr.26 Sarah-Anessa Hitzschke S7 hatte das beste Umstyling aller 15 Staffeln in meinen Augen. 10

      • Shaft13
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,5k
      10
    3. Jalani

    1. UM Nr.25 Ich hätte Jorge gerne länger bei GNTM gesehen. 10

      • Shaft13
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,8k
      10
    3. Jalani

    1. UM Nr. 36 Ich fand Sabine Fischer S12 super nervig.Sie wirkte so unauthentisch mit ihrem Joker Grinsen. 20

      • Shaft13
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      4,2k
      20
    3. Estella

    1. UM Nr.34 Kim Dammer (S14) sollte GNTM werden,erst nach ihrem Ausstieg entschied man sich für Simone. 30

      • Shaft13
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      6,1k
      30
    3. Waschkorb

    1. Beendet: UM Nr.23 In meinen Augen hatte Aminata Sanogo S9 einen der schönsten Körper in der Geschichte von Gntm. 7

      • Shaft13
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,6k
      7
    3. Waschkorb

    1. UM Nr. 27 Ich fand Ivana Teklic aus Staffel 9 furchtbar arrogant und unsympathisch. 13

      • Shaft13
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,8k
      13
    3. Arkytior

    1. UM Nr.31 Jasmin Lekudere S11 ist für mich eine der schönsten Kandidatinnen, die je bei GNTM mitgemacht hat. 6

      • Shaft13
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,3k
      6
    3. Honigkuchenpferd

    1. UM Nr. 30 Zoey Saip S13 hatte das schlimmste Umstyling aller Staffeln. 14

      • Shaft13
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,4k
      14
    3. pinda

    1. UM Nr. 33 Nancy Nagel aus Staffel 9 habe ich sehr geschätzt! 4

      • Shaft13
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Leyla

    1. UM Nr. 32 Staffel 9 ist ein Paradebeispiel für schlechte Fotoshootings. 4

      • Shaft13
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. pinda

    1. Beendet: UM Nr.20 Die Mehrheit der Kandidatinnen in Staffel 3 war absoluter Worst Case! 19

      • Shaft13
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,7k
      19
    3. Shaft13

Darstellung