Topmodel-Forum.de
Das Forum zu Sendungen dieser Formate
Latest Posts
Recent Activities
-
Reaction (Post)Kurze Anekdote aus dem Schulalltag:
Meine Klasse arbeitet gerade an Infotheken über NRW. Es ging u.a. um berühmte Persönlichkeiten. Über Google fanden sie auch Heidi Klum.
Kind: "Wer ist das?"
Anderes Kind: "Die von Germany's Next Topmodel."
Da musste ich ja… -
Reaction (Post)Kurze Anekdote aus dem Schulalltag:
Meine Klasse arbeitet gerade an Infotheken über NRW. Es ging u.a. um berühmte Persönlichkeiten. Über Google fanden sie auch Heidi Klum.
Da musste ich ja… -
Replied to the thread Heidi K. - die Person selbst.PostKurze Anekdote aus dem Schulalltag:
Da musste ich ja… -
Reaction (Post)Wollte die auch gerade verlinken, Du bist mir zuvorgekommen, Bombshell. Das erste finde ich auch toll, aber das letzte gefällt mir auch besonders gut!
-
Reaction (Post)
-
Replied to the thread Sarah Benkhoff.PostIrgendwie erinnert sie mich an eine typische Kandidatin diverser Datingformate. Hübsch, aber mir zu künstlich.
-
Reaction (Post)
-
Replied to the thread Viola Schierenbeck.PostWollte die auch gerade verlinken, Du bist mir zuvorgekommen, Bombshell. Das erste finde ich auch toll, aber das letzte gefällt mir auch besonders gut!
-
Reaction (Post)Ich hoffe so sehr, dass mir zumindest eine einzige Kandidatin gefällt, nur eine einzige..!
Dann bringt so eine Staffel halt viel mehr Spaß.