Topmodel-Forum.de
Das Forum zu Sendungen dieser Formate
Latest Posts
Recent Activities
-
Replied to the thread Anna Hilger.PostIch verfolge die aktuelle Staffel nicht aktiv und auf den Bildern oben finde ich sie auch relativ blass.
Allerdings bekomme ich auf Instagram einiges mit, weil ich der offiziellen GNTM Seite folge. Aus dem Grund wurde mir u.a der Beachwalk angezeigt und… -
Reacted withReaction (Post)
to kami’s post in the thread Beliebtheits-/Favoritinnenvoting 2026 (Staffel 21) - Frauen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Für mich sind die Frauen auch alle relativ gleich stark / schwach. Niemand sticht wirklich heraus.
6 Aurélie
5 Marlene
4 Antonia
3 Julia
2 Anna
1 Anika
0 Daphne -
Replied to the thread Beliebtheits-/Favoritinnenvoting 2026 (Staffel 21) - Frauen.PostIch kann mich den anderen nur anschließen. Für mich sind die Frauen auch alle relativ gleich stark / schwach. Niemand sticht wirklich heraus.
6 Aurélie
5 Marlene
4 Antonia
3 Julia
2 Anna
1 Anika
0 Daphne -
Replied to the thread Beliebtheits-/Favoritenvoting 2026 (Staffel 21) - Männer.Post7 Ibo
6 Tony
5 Louis
4 Godfrey
3 Luis
2 Alexavius
1 Yanneck
0 Boureima -
Replied to the thread Rückwärtszählen IV.Post926.767
-
Reaction (Post)Kampagne für die neue Sorte Minty Blackberry von Red Bull:
https://www.redbull.com/de-de/…organics-minty-blackberry
(Auch hier wieder Credits ans Nachbarforum)
Ziemlich cool, dass sie eine Folgebuchung bekommen hat. Moritz wurde durch einen anderen, blonden… -
Reaction (Post)Die Bilder von Frederick Herrmann, die auf der letzten Seite schon gepostet wurde, wurden in einem Editorial im Institute Magazine veröffentlicht:
https://institutemag.co.uk/2026/03/07/a-sense-of-being/
(Credits gehen ans RBG, wo die Bilder gepostet… -
Replied to the thread Elisa Schattenberg.Post
-
Reaction (Post)Muss mal loswerden, dass Alex Walks in Heels zu meinen Highlights der Staffel gehören. Habe nicht schlecht gestaunt, als er vollkommen selbstverständlich meinte, dass er in hohen Schuhen laufen kann und dann sowohl den Probe- als auch den finalen Walk…
-
Replied to the thread Beliebtheits-/Favoritenvoting 2026 (Staffel 21) - Männer.Post++
7 Ibo
6 Luis
5 Louis
+
4 Boureima
3 Godfrey
+/-
2 Yanneck
1 Tony
0 Alexavius