Topmodel-Forum.de
Das Forum zu Sendungen dieser Formate
Latest Posts
Recent Activities
-
Replied to the thread Godfrey Egbon.PostDer Typ (also Godfrey, nicht Ramon) ist für mich eine einzige Redflag, sobald er den Mund aufmacht, gehen bei mir die Alarmleuchten an. Selbst wenn er mal versucht freudlich rüberzukommen, wirkt es dermaßen aufgesetzt. Letztlich schaut er doch auf…
-
Reaction (Post)[…]
Hier mal eine Zusammenfassung.
Ramon: "[...] Godfrey ist am Start. Herzlich Willkommen muss ich erstmal sagen, so wie immer.."
Godfrey: "Wirklich herzlich Willkommen, oder sagst du das nur so?"
Ramon versucht direkt sich zu verteidigen, Godfrey lacht,… -
Reaction (Post)[…]
Glaube ich sofort. Ich konnte mich ja nicht mal überwinden, überhaupt anzufangen 😂 Danke für deinen Einsatz!